Search Results
Search results 1-20 of 259.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2023/24
PostWenn er schon verlängert haben sollte warum wird das dann nicht bekanntgegeben ?
-
Ich war auf den FanStammtisch. Ich habe nichts zu der abfallendenden Formkurve gesagt weil ich 1. - wahrscheinlich wie etliche andere auch - der festen Überzeugung war dass das Team Trainer und Spieler in der 1 1/2 wöchigen Pause es schafft die Kurve nach oben zu kriegen und 2. wegen der bevorstehenden PlayOff Spiele keine negative Stimmung durch "Nachtarocken", das eh nix bringt, machen wollte. Ich habe lediglich an Alex Thiel und Max Oswald die Bitte gerichtet öfter einfach zu schießen als die…
-
Ihr habt alle recht, die letzten 6 Spiele, besonders das gestrige, waren eine Zumutung. Es kommen schwierige Zeiten auf unsere Verantwortlichen zu angesichts dieser miesen Stimmung und von der Mannschaft versemmelten ausbleibenden weiteren Zuschauereinnahmen. Hoffentlich beweist Herr Kreitl wieder sein glückliches Händchen beim Zusammenstellen der neuen Mannschaft.
-
Manometer bambi, is doch egal ob man ihn mit e oder a schreibt .Herr Kreitl sollte mit keinem unserer Ausländer verlängern , sie hatten jetzt mehrere Wochen Zeit sich für eine Vertragsverlängerung zu empfehlen, hat aber keiner sie genutzt. So eine über lange Zeit tolle Saison und so ein unrühmliches Ende .
-
Mika da hast du in gewisser Weise schon recht, dass man sich auch mal wehren muss, aber leider ist es oft so dass der Spieler der die Reaktion ausgelöst hat nicht bestraft wird. Aber in so knappen, entscheidenden Spielen ist es halt Sch.... wenn so ne Aktion das Spiel entscheidend beeinflusst. Heute müssen sie unbedingt von der Strafbank wegbleiben um die Wende noch zu schaffen .