This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Geeenau so. Mit a paar Halbe wird mans schon ertragen. Klarer Pflichttermin für mich. Und mein verlogener Kleinzehennagel kann mich kreuzweise. Im Zweifelsfall ist dann halt der Joey schuld. Der hat sich nämlich vorgestern nach dem Spiel von einer guten Bekannten mit "bis Freitag" verabschiedet. So sei es. Oder hald it.
Jetzt hab ich mich durch die ganze grausame Abkotzerei hier gequält und das Einzige, was mich interessiert steht nirgends. Wie geht es Max Oswald? Ist er mit der Mannschaft zurückgefahren?
Wenn unsere Jungs beim Powerplay auch nur halbwegs so erfolgreich wären wie manche hier beim Niveaulimbo, hätten wier die 2:0 Serienführung fast schon im Sack...
Stimmt, da muss ich mich korrigieren. Der Veröffentlichungstermin liegt nicht in der Verantwortung des Schreibers Manuel Weis sondern bei der jeweiligen Lokalredaktion. Sorry!
Für die "richtige" Öffentlichkeitsarbeit sorgt bereits der BJAZ (beste Journalist aller Zeiten) Manuel Weis aus Seite 27 in der AZ von heute. Er titelt: Landshut hat den ESVK im Griff Kaufbeurer U20 verliert zwei Spiele und muss den Ausgleich in den Playoffs gegen den EVL hinnehmen. Fehlt dem Allgäuer Eishockey-Nachwuchs noch die spielerische Reife? Wahrlich eine redaktionelle Glanzleistung, sowas zwei Tage nach dem Halbfinaleinzug zu bringen!! Zumal im Sportteil ein paar Seiten vorher in einem …
@Rochus, schon klar, freuen würd ich mich ja auch. Dass eine Tordifferenz von +7 gegenüber Dresden nix heißen muss, haben wir ja am Freitag gesehen. Lass mers kommen und hoff mer einfach mal, dass die Scheiße ned grad im Strahl bergauf läuft...
Ich seh das heute ganz entspannt und stell hier mal ein paar freche Thesen in den Raum: Platz 2 wäre zwar schon schön für's Gemüt, viel mehr aber auch nicht. Mir persönlich wäre Nauheim im Viertelfinale sogar lieber als die Unterbayern. Sollen sie sich doch ihre Hochrisikospiele reinziehen und sich gegenseitig auf die Glocke hauen - es träfe eh keine Falschen. Da stellt sich für mich schon die Frage, ob das die Türmchen nicht vielleicht auch so ähnlich sehen? Fazit: Gewinnen ist schön, aber nich…
Wurde ja schon Alles geschrieben. Jetzt heißt es, die gesammelte Wut morgen mitzunehmen und den Selbern zu zeigen, wo der Bartl den Most holt. Jetzt gilts, jetzt erst recht! AUF GEHTS BUABE!!