Search Results

Search results 1-20 of 501.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Fießinger hätte nach Maskentreffer eigentlich clever genug sein sollen, mal Schnaufzeit für sich und das Boxteam zu schaffen. Nöööö, Helm auf, weiter geht's und bummm 2:0 . So eine unprofessionelle Scheisse

• Ich wollte aus lauter Frust nicht buchen, auch da es auswärts und somit nicht zu Gunsten Kasse ESVK ist. Als bekennend grosser Bambi-Fan wird jetzt doch gebucht. Ich möchte ihn in seinem letzten Spiel in rot-gelb nochmal sehen.

• Und scheiss egal wieviel Dislikes oder Sperre ich bekomm: Mikko "Bambi" Lehtonen, we love you, proud that you played for ESVK. Best regards from Bern-region, lot of people are still remembering you in absolutly positive sense! Bambi number one!!

• Rakas Bambi Olen ylpeä, että pelasit ESVK:ssamme. Kiitos nimikirjoituksestasi #68-paidan plus valokuvaan pojastani. Me (hän) käytämme sitä säännöllisesti SC Bernin stadionilla. Toivon sinulle kaikkea hyvää sinulle ja perheellesi! Bambi ikuisesti!

• Den Bambi habt Ihr schön verarscht. Aber egal, kennt er ja aus seiner Karriere (u. a. Russen, Zürich, Budapest, Zagreb). Nun reiht sich halt KF ein. Sperrt mich, mir scheiss egal.

• Quote from Gonginger: “Quote from Dkaysun: “Ich hoffe Lehtonen bekommt morgen eine Chance… wir brauchen Ideen und Mut! ” So sehr ich die Spielweise von Lehtonen liebe und mich immer gefreut habe, wenn er im Line-Up war. Er könnte nur für Lammers weichen und warum sollten die Trainer unseren Top Scorrer der aktuellen Serie draußen lassen. Damit wir noch weniger Tore machen? Lehtonen ist für körperbetontes Play-Off Hockey in meinen Augen auch nicht der richtige. Er zieht ein tolles Power Play auf,…

• DNL Saison 2022/23

RotGelb (_)3 - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from ESVK_Franconia: “Liebes "Sprade-Team", ihr seit der Hammer, vielen Dank für die Übertragungen - am Freitag hätte ich persönlich für die zwei Spiele mit einem Text-Liveticker gerechnet, nun aber bietet ihr umsonst einen Livestream-Spitzendienst an - DANKE! ” absolut, und auch das "Trommelspiel" in der Drittelpause finde ich sehr unterhaltsam, nicht nur für die Besucher im Stadion

• Quote from Phil: “Beide Spiele können hier Klick. kostenlos geschaut werden. ” bei mir funktioniert der Link auch heute

• Damit scheint ja wohl klar, dass mit dem AL neben Spurgeon der Vertrag für nächste Saison hinter den Kulissen schon verlämmert wurde. Heute wär Bambi-time. Sehr ärgerlich.

• So kann man sich die zumindest bis kurz nach Weihnachten überragende Saisonleistung auch versauen. Des war glei garnix. Schade, hatte mich eigentlich auf den heutigen Abend gefreut.

• Gerüchte 2023/24

RotGelb (_)3 - - Gerüchte

Quote from Matze-esvk: “Echtler wird in Landshut gerüchtet ” das wäre sehr, sehr bittet. Echtler beim ESVK würde mich sehr freuen. Wenn er geht, dann bitte DEL und sicher nicht zu den Hanslutschern.

• blick.ch/sport/eishockey/ambri…_source=copy-to-clipboard Forza Ambri! Auch im Tessin wird für Mike Glemser gesammelt, nun auch mit grosser Schlagzeile in der schweizer Bild-Zeitung!

• Quote from Joker-90: “Wie krass finde ich der Unterschied der Schiedsrichter war, am Sonntag finde ich war jede Aktion zum Körper eine Strafe und heute haben die Schiedsrichter fast alles laufen lassen. Das Spiel heute im Vergleich zu Sonntag waren Welten.. Gratulation auch von meiner Seite ” Das war vor 25 Jahren im (Nachwuchs-) Eishockey so und das ist noch heute gleich. Mein Sohn spielt Streethockey. Das geht schon beim Icing los. Mit der Zeit kennt man die Eigenarten der regelmässigen Zebras…

• Quote from niklas: “Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern gekrochen…. ” wer denn? Hab noch nichts gelesen, was zu Deiner Aussage passen könnte

• Man müsste fast schon hoffen, dass Platz 2 weg ist. Verdient ist dieser Platz nicht mehr. Vielleicht gäbe das den offenbar nötigen Ruck.

• Lammers hat auf Bambi in den letzten 2-3 Spielen aufgeholt. Bambi eher absteigend, Lammers eher aufsteigend. Ich hätte mir für heute auch gewünscht, dass Bambi eine Chance erhält, sich für die POs zu empfehlen. So ganz unverständlich ist die heutige Al-Entscheidung dennoch nicht. Hoffen wir auf einen Lehtonen am Sonntag wobei die Puzzlebuben seiner Spielart nicht gelegen kommen. Ich hätte heute weder ein Pro für Lammers noch für Bambi gewählt und hätte Gorcik zur Schonung für Sonntag pausieren l…

• Zuschauerzahlen

RotGelb (_)3 - - Aktuelles

Quote from newage: “Das ist euer Ansprechpartner. (Quelle ESVK) Daniel Wiedemann zu seiner neuen Aufgabe: "Für mich ist der ESVK eine Herzensangelegenheit. Als Trainer der Eishockeyschule und vor allem Fan bin ich dem Verein schon seit Jahren verbunden. Ich freue mich sehr darauf Teil des Teams um Michael Kreitl zu werden. Mit meiner beruflichen Erfahrung und meiner kommunikativen Art möchte ich dazu beitragen, dass wir den ESVK gemeinsam erfolgreich weiterentwickeln. Wenn wir es - zusammen mit …

• Quote from wickie aus Flake: “Handslut lebe hoch (so steht es auf unseren Fahnen) Aber wenn's normal läuft dann gewinnen wir die Serie nicht ” Es lebe EVa Hanslutsch !!!

• Klasse Leistungen. Ein Drittel kann man mal verhauen, mit 0:3 normal kaum reparabel. Umso geiler wie die Jungs zurück gekommen sind. Das war keine Einzelleistung von Sivic. Das war Team. So geil, gegen die Ecke-Mannschaft ist so ein turnover doppelt schön.

• Immer noch 3:2 für Hanslutsch. Noch 7 Minuten. ESVK hat leider das 1. Drittel total verkorkst. Interessant ist, dass die paar Mamas, Papas und sonstige Bierdimpfel im Stadion deutlich mehr Stimmung machen wie die volle Logenvermieterei bei DEL2-Spielen.