Search Results
Search results 1-20 of 501.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Gonginger: “Quote from Dkaysun: “Ich hoffe Lehtonen bekommt morgen eine Chance… wir brauchen Ideen und Mut! ” So sehr ich die Spielweise von Lehtonen liebe und mich immer gefreut habe, wenn er im Line-Up war. Er könnte nur für Lammers weichen und warum sollten die Trainer unseren Top Scorrer der aktuellen Serie draußen lassen. Damit wir noch weniger Tore machen? Lehtonen ist für körperbetontes Play-Off Hockey in meinen Augen auch nicht der richtige. Er zieht ein tolles Power Play auf,…
-
Quote from ESVK_Franconia: “Liebes "Sprade-Team", ihr seit der Hammer, vielen Dank für die Übertragungen - am Freitag hätte ich persönlich für die zwei Spiele mit einem Text-Liveticker gerechnet, nun aber bietet ihr umsonst einen Livestream-Spitzendienst an - DANKE! ” absolut, und auch das "Trommelspiel" in der Drittelpause finde ich sehr unterhaltsam, nicht nur für die Besucher im Stadion
-
Gerüchte 2023/24
RotGelb (_)3 - - Gerüchte
PostQuote from Matze-esvk: “Echtler wird in Landshut gerüchtet ” das wäre sehr, sehr bittet. Echtler beim ESVK würde mich sehr freuen. Wenn er geht, dann bitte DEL und sicher nicht zu den Hanslutschern.
-
Quote from Joker-90: “Wie krass finde ich der Unterschied der Schiedsrichter war, am Sonntag finde ich war jede Aktion zum Körper eine Strafe und heute haben die Schiedsrichter fast alles laufen lassen. Das Spiel heute im Vergleich zu Sonntag waren Welten.. Gratulation auch von meiner Seite ” Das war vor 25 Jahren im (Nachwuchs-) Eishockey so und das ist noch heute gleich. Mein Sohn spielt Streethockey. Das geht schon beim Icing los. Mit der Zeit kennt man die Eigenarten der regelmässigen Zebras…
-
Lammers hat auf Bambi in den letzten 2-3 Spielen aufgeholt. Bambi eher absteigend, Lammers eher aufsteigend. Ich hätte mir für heute auch gewünscht, dass Bambi eine Chance erhält, sich für die POs zu empfehlen. So ganz unverständlich ist die heutige Al-Entscheidung dennoch nicht. Hoffen wir auf einen Lehtonen am Sonntag wobei die Puzzlebuben seiner Spielart nicht gelegen kommen. Ich hätte heute weder ein Pro für Lammers noch für Bambi gewählt und hätte Gorcik zur Schonung für Sonntag pausieren l…
-
Zuschauerzahlen
PostQuote from newage: “Das ist euer Ansprechpartner. (Quelle ESVK) Daniel Wiedemann zu seiner neuen Aufgabe: "Für mich ist der ESVK eine Herzensangelegenheit. Als Trainer der Eishockeyschule und vor allem Fan bin ich dem Verein schon seit Jahren verbunden. Ich freue mich sehr darauf Teil des Teams um Michael Kreitl zu werden. Mit meiner beruflichen Erfahrung und meiner kommunikativen Art möchte ich dazu beitragen, dass wir den ESVK gemeinsam erfolgreich weiterentwickeln. Wenn wir es - zusammen mit …