Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Quote from wickie aus Flake: “Das könnte man sich tatsächlich morgen auf SpradeTV gönnen, auch wenn das Geld an Handslut geht. ” Ne, da schau ich lieber in DD mal rein
Das Hauptproblem war zuletzt, dass man einfach, trotz Bemühungen, vorne nix reinbekommen hat. Dann kommt hinzu, dass ganz hinten, das ein oder andere Tor vermeidbar gewesen wäre ... und sicherlich hat es auch "interne Gründe", warum die Mannschaft so eine Wandlung an den Tag gelegt hat. unterm Strich natürlich Saisonziel übererfüllt, aber ein wenig Geschmäckle bleibt für die Fans, weil wir halt "angefüttert" wurden, durch tolle Leistungen in der frühen Hauptrunde.
3-0 Endstand, Pancur bockstark, super Leistung unsere Jungs! Letztendlich Mannheim doch die stärkere Mannschaft, muss man einfach zugestehen (und war auch so erwartet)
Quote from Beach: “Wenn die Mannschaft Charakter hat gewinnt sie morgen und betreibt dann am Freitag Wiedergutmachung. ” Auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber es gibt seit Wochen keine Mannschaft mehr und wird in dieser Saison auch kein Heimspiel mehr geben.
Klar, wir würden uns alle freuen und Serien können drehen, aber realistisch betrachtet ist dies eher unmöglich, wenn man die letzten Auftritte betrachtet. Von daher denke ich, dass sich hier niemand wundern würde über den Sweep.
Quote from babba: “Ps: Schöne Grüße an Andi Brockmann, der heute (den ganzen Tag) im Stadion war. ” .. und sich bestimmt mehrmals verwundert die Augen gerieben hat, weil er den ESVK nicht mehr erkannte.
Das beste DEL-2-Eishockey des ESVK überhaupt während der Saison, gespielt wie ein Aufsteiger und am Ende geht die Saison zu Ende mit einem verdienten Sweep und die Mannschaftsleistung am Ende der Saison wird als Abstiegskandidat Nummer 1 in den Köpfen bleiben ... sehr, sehr bitter, aber so ist es halt nun mal.
Naja, lieber ein Ende mit Schrecken, wie Schrecken ohne Ende ... von daher nehm ich viel Guthaben bei sprade mit in die neue Saison. In der Verfassung kann man auch absteigen, von daher muss man froh sein, dass am Anfang der Saison der Grundstein gelegt wurde.
Also, für mich ist heute eins klar. Dreimal hintereinander unglücklich verlieren geht gar net. Entweder es geht klar Richtung Sweep, oder die Mannschaft findet zurück auf die Spur und fährt einen sicheren Heimsieg ein.
Liebes "Sprade-Team", ihr seit der Hammer, vielen Dank für die Übertragungen - am Freitag hätte ich persönlich für die zwei Spiele mit einem Text-Liveticker gerechnet, nun aber bietet ihr umsonst einen Livestream-Spitzendienst an - DANKE!
Das Problem ist halt, dass es aktuell doppelt so weh tut. Einerseits eine Mannschaft, die immer auf Platz 1 und 2 war bis zum letzten Spieltag und zu Saisonbeginn grandiose Spiele abgeliefert hat (z.B. die Siege in Krefeld oder Ravensburg) und jetzt seit Wochen die (alte) Form sucht ... andererseits zwei Play-Off-Spiele hintereinander verloren, die eigentlich nicht verloren gehen dürfen - ich mein, gestern 0-2 geführt und dann passieren (wieder) ganz dumme Sachen ... oben drauf kommt auch noch d…
Klar, wir halten alle zum ESVK und mein Herz hat lange nicht mehr so verrückt geklopft beim Eishockey wie heute, aber Fakt ist halt auch, es steht 0-2.
Naja, wenn es sich abzeichnen sollte gleich am Sonntag, dann bitte lieber ein schnelles Ende und gut ist .... aber jetzt erst mal abwarten, denn 2-0 für den ESVK in der Serie könnte es stehen und dann dürfte sich auch niemand beklagen, von daher ist noch jede Menge Hoffnung da, aber auf dem anderen Auge sieht man halt auch ganz klar, dass es seit längerer Zeit nicht mehr so läuft.
Tja, wenn es net läuft, läufts net ... was für 2 beschissene Spiele. Der ESVK eigentlich mehr als ebenbürtig, heute 2 Drittel sehr gut gespielt und wieder nix geholt ... naja, zumindest ist Polen noch nicht verloren
Ist doch alles schon wieder History ... das muss raus aus die Köpfe jetzt und sich voll aufs letzte Drittel konzentrieren - vielleicht bekommen sie nochmal die Kurve - dass sie es können wissen wir ja und Bad Nauheim wird leider immer stärker. Auf geht's ESV, kämpfen und siegen!