Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Ich war nicht auf dem Fan-Stammtisch zwei Tage vor dem ersten PO-Spiel. Aber da müssen doch schon Fragen aufgetaucht sein, warum die Mannschaft sich insbesondere im letzten Saisonviertel so negativ präsentiert und entwickelt hat. Da kann doch nicht nur der tolle Playoffschal vorgestellt worden sein.
-
Ein Desaster ist in meinen Augen was anderes. Das letzte Saisonviertel mit 15 Punkten aus 13 Spielen (1.V. 31, 2.V. 22, 3 V. 22), insbesondere die Leistung im letzten Heimspiel (1:8 gegen Heulbrunn) ließ eine solche Leistung erahnen und befürchten. Die Gründe sind mir nicht bekannt. Wahrscheinlich ist Einiges zusammengekommen, was dazu geführt hat. Das einzig positive, was ich dem traurigen Schluß der Saison abgewinnen kann, daß die Dauerkartenpreise für die kommende Saison nach 8 Schlappen in d…
-
Penny DEL
Egger - - DEL & DEL 2
Postne andersrum
-
Penny DEL
Egger - - DEL & DEL 2
PostWieso, ist ein Implantat geplatzt ?
-
Gerüchte 2023/24
Posthoffentlich
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Bowakel: “Naja das kann uns ja dann Wurst sein ” Genau, weil der einzige Spieler, den wir von RB bekommen haben, ja eh fester Bestandtei unseres Teams wird.
-
Es kommt nicht so oft vor, aber eine 3:0 Serienführung kann man schon noch aus der Hand geben in PO/PD. In der ersten DEL 2 - Saison 2013/14 führte der ESVK in den Abstiegs Playoffs 3:0 gegen Heulbrunn. Im vierten Spiel in Heulbrunn lag man 2:0 in Front, verlor noch 4:5 n.V und dann noch dreimal. So schaffte Heulbrunn den Klassenerhalt. Kaufbeuren mußte in eine mit Oberligisten verzahnte Qualirunde mit 6 Teams. Dort wurde man durch das legendäre 1:0 im letzten Spiel gegen Frankfurt (Torschütze K…
-
Quote from bambi: “Ich hatte leider ein Schreibaby und daher war das einfach mal meine Sicht dazu, dass da auch einfach was anderes dahinter stecken könnte als nur kein bock oder sowas. ob es so ist weiß ich auch nicht und wollte da auch keinen Stress anfangen dadurch Quote from amateur: “Es ist nich alles Blödsinn was andere sagen. Aber wenn ich Vater werde ist das ein freudiges Ereigniss und kein Grund wochenlang schlecht zu spielen. @ bambi, ich wollte damit nicht dich angreifen. ” alles gut,…
-
1. 11:0 2. 1. Min. Lagace, Lehtonen, Spurgeon
-
Quote from Ladislav Lubina: “Fakt ist heute leider, darum war ich auch so angefressen, dass man es wieder einmal in 2-3 Minuten hergeschenkt hat. Man spielt noch 3 Minuten Überzahl, es steht 2:0 für uns und dann zieht man ohne Not wieder so eine blöde Strafe und macht sich jede Chance evtl. auf ein 3:0 zu erhöhen kaputt - und es kam ja noch viel schlimmer, man kassiert sogar das 1:2. Gut, noch ist nichts entschieden, aber wenn unsere AL so wenig beisteuern zum Scoreboard sehe ich schwarz. ” Aber…