Search Results

Search results 1-20 of 66.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Druck des Forums Auf Druck des Forums, sollten vor 8 Wochen alle Kontis verlängern und jetzt alle Land gewinnen. Oh Herr....

• Gerüchte 2022/2023

toto - - Gerüchte

Wahnsinn was hier abgeht! Er wäre mit Sicherheit nicht verpflichtet worden, wenn er nicht in der Lage wäre uns relativ schnell weiter zu helfen. Er kennt die Liga, den Verein, ein Großteil der Mannschaft und bringt mehr als nur Erfahrung mit. Fitness ist nicht alles, davon wird er trotzdem immernoch eine Menge haben. Ich sags mal so, was bringt dir der schnellste und von der Kondition beste Fußballer, wenn er keinen Ball annehmen kann?

• Gerüchte 2022/2023

toto - - Gerüchte

Glaub in München mit Förderlizenz für Garmisch.

• Gerüchte 2022/2023

toto - - Gerüchte

Quote from Grill_Bill: “Ich kann mir nicht helfen, mich beschleicht ein echt ungutes Gefühl mittlerweile. Crimme holt Sharipov, Bayreuth Schmidt,…was soll denn das bei uns werden diese Saison? Wenn selbst diese Vereine, die die letzten Jahre eigentlich nur unsere Rücklichter gesehen haben, solche Torhüter bekommen… Dass wir seit 4 (?) Jahren keinen Hauptsponsor mehr haben, juckt irgendwie auch keinen mehr. Auch unsere Verteidigung überzeugt mich wenig. Wer soll denn einen vernünftigen Aufbaupass…

• ESVK Tattoo

toto - - Sonstiges über den ESVK

Esvk Logo auf dem rechten Unterarm.

• (Hidden Content) Quote from 123-nicht-dabei: “@ babba: grundsätzlich gebe ich dir ja recht. Das sind keine Probleme die wir haben. Ich habs eigentlich auch nicht negativ bewerten wollen, sondern an das "nostalgische" positiv erinnern. @ alte Fan: Quote from Alter Fan: “..............Wenn jemand euch ohne Grund einen Hurensohn nennt oder eure Mutter als Hure bezeichnen würde wuerde jeder von uns dem anderen eine mitgeben................. ” Ich kann mich aber auch mit Mitte 40 immer noch dran amüs…

• Saison 2021/2022

toto - - Aktuelles

Und wiederum auf der anderen Seite haben unsere mit Sicherheit nicht volles Rohr gespielt, also abwarten

• Die Saison ist gerade mal ein paar Tage vorbei. Bleibt doch mal in der Ruhe und entspannt Euch

• Trainer bleibt

toto - - Aktuelles

Wir stehen in der Tabelle vor Ravensburg und Landshut! Allein aus diesem Grund darf Pallin gerne ein weiteres Jahr bleiben Bei Blomi kann ich mir leider nicht vorstellen das er bleibt. Für mich immernoch ein Wunder ihn in dieser Saison noch unter Vertrag zu haben.

• Vielleicht sollten einige hier im Forum mal wieder damit klar kommen, das wir auf Dauer kein Spitzenteam sind und so schnell auch nicht werden. In meiner Welt geht es jedes Jahr darum die Klasse zu halten. Die letzten Jahre waren crazy, die 20 Jahre davor wäre der Großteil froh gewesen zu diesem Zeitpunkt nicht auf einem Playdownplatz zu stehen. Was hier abgeht ist mittlerweile eher peinlich. Früher war es Kino, heut eher Popcorn auf, Forum an. Die Liga entwickelt sich allgemein weiter, der Aufs…

• Saison 2020/21

toto - - Aktuelles

Das Heimspiel kommenden Freitag gegen Bad Nauheim wird wohl eher nicht stattfinden. Auf Grund eines Coronaverdachtfalls muss die Mannschaft der Nauheimer in Quarantäne. PCR Tests folgen.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

toto - - Gerüchte

Leute die vor 3 Wochen die Mannschaft inkl Trainer in Frage gestellt haben kritisieren jetzt diese Verpflichtung? Made my day Auch wieder mal toll das dieser Spieler in unseren Farben noch nicht ein Spiel in der EGSA gespielt hat und mal wieder in Frage gestellt wird. Möchte mal wissen was unsere Vereinsführung bewegen muss, ohne das hier fragwürdige Kommentare geliefert werden. Die erste Strumreihe von den Oilers, Verteidigung von den Rangers?

• Quote from tevion: “Wir haben aber im letzten Drittel bei sicherer Führung auch noch ein paar unnötige strafen kassiert. Trotzdem Glückwunsch am das Team ” Quote from tevion: “Wir haben aber im letzten Drittel bei sicherer Führung auch noch ein paar unnötige strafen kassiert. Trotzdem Glückwunsch am das Team. ” Das Haar in der Suppe gesucht?! Auswärtssieg! Gute Mannschaftsleistung. Bednar definitiv eine Verstärkung für die Verteidigung. van der Linde mit 17 Jahren gefällt. Die Tage wurde noch kr…

• Saison 2020/21

toto - - Aktuelles

Heute mindestens 1 Punkt und Sonntag muss ein 3er her! Bin gespannt ob auf der Torhüterposition wieder durchgewechselt wird. Dalgic in Ravensburg und Vajs in Freiburg haben meiner Meinung nach gute Leistungen gezeigt.

• 1946er

toto - - Aktuelles

Quote from babba: “Quote from Phil: “Quote from JayJoker: “Quote from Ladislav Lubina: “Saufen für den Verein - hätte man ja früher mal draufkommen können.... ” Gab's vor ein paar Jahren doch schon mal. Das Joker Bier in der Bügelverschluss Flasche... Keine Ahnung warum das nicht weitergeführt wurde ” Weil das damals nur eine einmalige Aktion war. Jetzt soll das 46er schon eine dauerhafte Institution bleiben. ” Gibts dann bestimmt auch im Stadion, wenn dort wieder Eishockey und Bier konsumiert w…

• Warmup Trikot

toto - - Aktuelles

Quote from vegas91: “Quote from toto: “Ist das sicher das es bis Weihnachten da wäre? Ich habe am 5 November ein Trikot und paar Kleinigkeiten online bestellt. Bisher kam nichts ” Bist dir sicher das die Bestellung durchgegangen ist? Kann ich mir kaum vorstellen. ” Bestätigungsmail hatte ich bekommen und die Kohle wurde auch verbucht. Beim Authentic Trikot war glaub auch die Rede von ner Lieferzeit bis zu 30 Tage. Deswegen auch meine Frage ob das mit Weihnachten beim Warmup Trikot realisierbar i…

• Warmup Trikot

toto - - Aktuelles

Ist das sicher das es bis Weihnachten da wäre? Ich habe am 5 November ein Trikot und paar Kleinigkeiten online bestellt. Bisher kam nichts

• Saison 2020/21

toto - - Aktuelles

Meine gestern gelesen zu haben, das die Lausitzer Füchse auch vorsorglich in Quarantäne sind.

• Assoziation

toto - - Forenspielchen

Schneider Weiße unerreicht, 5 gesoffen 10 geseicht

• Assoziation

toto - - Forenspielchen

Augustiner Wasserbier