Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Vielleicht gibts ja gar keinen Absteiger in der DEL2 Bietigheim beantragt die Lizenz für die DEL2 - und gleichzeitig für die Oberliga Süd. Geschäftsführer Volker Schoch steigt ja aus und mit ihm wohl einer der Top-Sponsoren. schwarzwaelder-bote.de/inhalt.…95-90f4-7e4f4bca0833.html Und Crimmitschau steht aktuell ohne Stadion da. Wobei, die werden die Kurve kriegen, bei Bietigheim bin ich mir nicht so sicher.
-
Quote from kronwall: “Ich meine nur, wenn da jetzt jeder in Sommerpause geht und meint, es war doch alles ok, dann gibt das nächste Saison ein böses Erwachen ” Ja, ganz wichtige Aussage. Plötzlich steckt man in einer Saison mit zwei Absteigern hinten fest, obwohl mit dem Kader an Weihnachten 2022 die Meisterschaft möglich ist...
-
Penny DEL
Ben Rubin - - DEL & DEL 2
PostHelene Fischer fällt wegen einer Oberkörperverletzung aus.
-
2:5 7. Minute Lammers, Appendino, Gorcik
-
Kameraführung Sprade
PostLeute, was ist das denn für eine Kameraführung bei Sprade? Kaufbeuren im Angriff und die Blaue Linie wird nie gezeigt - Rückpässe zu den Verteidigern sieht man einfach nicht... Geht doch weg aus der direkten Kamera lieber in die Totale, dann sieht man wenigstens das ganze Spiel. Sooo ärgerlich!!!!
-
1.Frage: 6:3 2.Frage: 6. Minute 3.Frage: Gorcik, Echtler, Oswald
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from babba: “Quote from Cam Neely: “Im ESBG Forum gibt es noch das Gerücht, dass wir an Hunter Garlent dran sind eliteprospects.com/player/116990/hunter-garlent Ein sehr begehrter Spieler, und normalerweise nicht in unserer Preisklasse, aber wenn wir schon Fießinger, Schütz und Appendino halten können, wer weiss wer weiss. 'Wir sind hald mittlerweile auch eine gute Adresse ” Ich dachte der geht nach Landshut wie Alle. ” Für Landshut war er wohl nicht bezahlbar. Ich glaube nicht, dass an de…
-
Saison 2022/23
PostWieso Schweiger nicht auch Förderspieler des Jahres geworden ist... er hat schließlich mehr Punkte als sein Kontrahent Herrmann geholt. Naja... GLÜCKWUNSCH AN DANIEL UND MARCO
-
Quote from vegas91: “Quote from bambi: “Quote from vegas91: “Egal, wir haben über zwei Spiele total auf Augenhöhe gespielt. Ich hab da nix von einer Übermannschaft aus Mannheim gesehen. Und es bringt jetzt nix, einzelne Spieler an den Pranger zu stellen wegen den Strafzeiten, wer öfter Jugendhockey guckt, weiß, dass sowas dort öfters vorkommt. Trotzdem müssen wir nächste Woche da mehr Disziplin zeigen. Ich bin gespannt, ob Sivic heut Abend in der Füssner Aufstellung auftaucht, dass wär echt der …
-
Hmm, für unseren Koop-Partner wäre ein Weiterkommen schon auch wichtig. Und für Sivic ist Herren-Eishockey auch sinnvoller als DNL. Jetzt ist eh schon rum ums Eck. Kann mir jetzt noch einer erklären, wieso es vor dem 3:2 mit 3:5 Unterzahl weiter ging und nicht mit 3:4? Zuerst bekommt der Kaufbeurer eine Strafzeit und dann Mannheim wegen Spielen mit zuvielen Spielern.
-
Ich scheiß mich nicht ein. Aber ich seh den ESVK auch nicht dauerhaft unter den ersten fünf. Weil eher war man in den letzten Jahren zwischen sechs und acht, als dass man auf Platz zwei war. Klar ist das Potenzial da, dass man dauerhaft in der DEL2 bleibt. Aber trotzdem bin ich jedes Jahr wieder froh, wenn der Klassenerhalt sicher eingetütet ist. Und dieses Jahr ist eh der Wahnsinn. Jetzt hoff ich mal, dass man sicher ins Halbfinale kommt. Das ist für einen Standort wie Kaufbeuren schon brutal s…
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Karel Holy: “Järvelainen will wohl trotz Vetrag aus Bayreuth weg ” Wird, genauso wie Knackstedt, als Neuzugang in Weiden gerüchtet.
-
Saison 2022/23
PostMarco Raita ist neben Bo Subr und unserem ehemaligen Spieler Max Kaltenhauser als Trainer des Jahres nominiert.