Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gibt's bei SpradeTV auch eine Konferenz? Quote from ESVK_Franconia: “Quote from wickie aus Flake: “Das könnte man sich tatsächlich morgen auf SpradeTV gönnen, auch wenn das Geld an Handslut geht. ” Ne, da schau ich lieber in DD mal rein ” Dräsdn Krefeld ist meines Erachtens für uns weniger interessant als das Duell unserer "Lieblingsgegner". Gibt's bei SpradeTV auch eine Konferenz?
-
das Schreiben die Handsluter in ihrem Bericht über das Spiel auf der Homepage: EVL-Geschäftsführer Ralf Hantschke kommentierte das Spiel wie folgt: „Der EV Landshut ist bestürzt über die Ereignisse, die sich im Rahmen unseres fünften Playoff-Spiel in Ravensburg zugetragen haben. Nach der Auszeit der Ravensburg Towerstars im zweiten Drittel wurden Schlüsselspieler unserer Mannschaft bewusst attackiert, um diese aus dem Spiel zu nehmen. Wir haben die Pflicht unsere Spieler zu schützen und ein dera…
-
Quote from Dan: “Michi Kreitl hat gestern ein erstes Statement abgegeben: Sinngemäß: ..."vielleicht war unsere Mannschaft in der Tiefe doch zu jung"..... ...es bringt jetzt nichts aus der Emotion zu analysieren, erst mal sacken lassen, danach analysieren, Schlüsse ziehen, entsprechend nach Möglichkeiten handeln... ” Was hat Michael Kreitl genau gesagt? Sinngemäß heißt ja, dass das die subjektive Interpretation desjenigen ist, der die tatsächliche Aussage gehört oder gelesen hat. Es wird hier als…
-
Nauheim kann man das Weiterkommen gönnen, sind seit Jahren genauso Underdogs wie wir. Ravensburg tut sich auch schwer gegen Handslut, gegen die wir in unserer Verfassung sehr wahrscheinlich auch ausgeschieden wären. Vielleicht legt Nauheim ja einen Playoff Run hin (da glaube ich eher nicht daran), was unser sang- und klangloses Ausscheiden etwas besser aussehen lassen würde.
-
Quote from vegas91: “Quote from wickie aus Flake: “Quote from HockeyfanKF: “Quote from wickie aus Flake: “Dann schauen wir uns am Freitag den Niklas Greil im Oberliga Playoff des gallischen Dorfes gegen die Niederländer an. Wenn er gut ist, nehmen wir ihn gleich mit ” Und nochmal. Da hättest du heute auch DNL anschauen können. Da ist kein 2005er schlechter als der Greil. ” die Fahrt nach Mannheim war mir zu weit heute.Ich habe nirgends geschrieben, dass er besser ist als unsere aus diesem Jahrga…
-
Quote from HockeyfanKF: “Quote from wickie aus Flake: “Dann schauen wir uns am Freitag den Niklas Greil im Oberliga Playoff des gallischen Dorfes gegen die Niederländer an. Wenn er gut ist, nehmen wir ihn gleich mit ” Und nochmal. Da hättest du heute auch DNL anschauen können. Da ist kein 2005er schlechter als der Greil. ” die Fahrt nach Mannheim war mir zu weit heute. Ich habe nirgends geschrieben, dass er besser ist als unsere aus diesem Jahrgang. Ruf halt beim Merkur an, vielleicht kannst sie…
-
Penny DEL
Postvom geplatzten Implantat?
-
Dann schauen wir uns am Freitag den Niklas Greil im Oberliga Playoff des gallischen Dorfes gegen die Niederländer an. Wenn er gut ist, nehmen wir ihn gleich mit
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Landjäger: “Quote from Alter Fan 2: “angeblich soll Lewis bleiben ” Habe ich was anderes gehört. ” in Fiesa, dass er dorthin zurückkommt?
-
Das DNL Spiel ist doch für lau im Internet zu sehen oder? Dann schaue ich mir das an. Auf die 8,90€ kommt es mir zwar nicht an, aber vielleicht bringt meine Absenz ja Glück. Ach ja: ich kann mich noch gut erinnern, wie mich letztes Jahr das Ausscheiden in den preplayoffs gegen die Freiburger noch tagelang gewurmt hat, das brauche ich heute nicht live
-
Quote from Karel Holy: “Fakt ist , das uns nun mindestens 150.000 € fehlen , wenn wir kein weiteres Heimspiel und keine weiteren sicheren 2 Heimpartien haben . Heißt auch , fehlende Einnahmen, weniger Investition in Spieler und durch ein jähes Ende wird es trotz einer Top Vorrunde wieder zur Sponsoren Bettelrunde ohne -K- sondern vielleicht mal mit Brustsponsor . Sorry, aber wir tragen doch alle eine Menge Kohle pro Saison bei, da darf es schon mal zum Auskotzen kommen . Zum Schluss aber ein dic…
-
Dann machen wir negschdes Jahr endlich die Kooperation mit Peiting dann kann er von DNL bis DEL2 alles spielen was er will und kann uns daneben noch seine Ausbildung feddich mach