Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saisonabschluss
PostGibt morgen ne Meldung zur Abschlussfeier.
-
Quote from Alter Fan 2: “Warum war gestern bei Spielbeginn und Spielende nur "EIN" Ein- und Ausgang geöffnet? Das war wenig zuschauerfreunlich! ” Weil der andere Ausgang schon der Eingang für die nächste Veranstaltung war. Es war ja noch Eisdisco und das Spiel mit Verlängerung und Penaltyschießen schon gut in Verzug.
-
Saison 2022/23
PostIn der offiziellen PM, welche die Medienvertreter bekommen, steht 2 Jahre. Auf der Homepage würde es in der Überschrift kurz nach der Veröffentlichung ebenfalls ergänzt.
-
Saison 2022/23
PostQuote from wickie aus Flake: “kommt da nicht irgendwo was live über die Preisvergabe? der Kerl Tippt uns ins Finale youtu.be/YfP7XkHYfIg ” Dieses Jahr werden DEL2 Awards wieder bei der DEL Gala am Samstag bekanntgeben. Spieler und Trainer des Jahres sind was ich gehört habe vor Ort. Alle anderen DE2 Gewinner nicht. Ob das frei verfügbar übertragen wird, weiß ich allerdings nicht.
-
Quote from Egger: “Nur eine Frage an die Fachleute: Bei der Verlängerung der Dauerkarte kann man nur digitales Ticket auswählen. Habe aber kein Smartphone. Ist die Verlängerung nach Bezahlung dann automatisch gespeichert auf der DK bei dieser einzigen Auswahl. Sonst geht es nicht weiter. ” Ja. Du kannst dir ein digitales Ticket runterladen oder einfach auch wieder mit deiner Dauerkarte kommen. Beides ist möglich. Die (Plastik)Dauerkarte ist bei der Verlängerung immer automatisch wieder aktiviert…
-
Saison 2022/23
PostQuote from H&F: “@Phil: "Die Strafen lagen in beiden Fällen im unteren vierstelligen Bereich. Nach dem gestern aber wieder ein Becher geflogen ist und die Schiedsrichter wiederum einen Zusatzbericht geschrieben haben, wird also noch eine weitere Strafzahlungen auf uns zu kommen." Was ich nicht verstehe, im Stadion, die Aussage eines Offiziellen, soll eine Rundumüberwachung mit Kameras sein. Wieso kann man dann nicht diejenigen Personen, die nicht im Sinne des ESVK handeln, identifizieren und dem…
-
Saison 2022/23
PostDie Strafen lagen in beiden Fällen im unteren vierstelligen Bereich. Nach dem gestern aber wieder ein Becher geflogen ist und die Schiedsrichter wiederum einen Zusatzbericht geschrieben haben, wird also noch eine weitere Strafzahlungen auf uns zu kommen.
-
Saison 2022/23
PostQuote from babba: “Ab Morgen können Dauerkarten für die 2 sicher stattfindenden Playoff Spiele verlängert werden und auch Einzeltickets gekauft werden. Aufpreis 2€ pro Ticket (nur Viertelfinale). ” Einzeltickets erst ab nächster Woche Donnerstag.
-
Quote from Mang: “Nachdem auf Twitter ein "L" zu sehen ist und Markus Lillich ja nächstes Jahr wohl in Bad Nauheim spielt, tippe ich mal auf Lagacé. Aber Jere Laaksonen, Joey Lewis und John Lammers gibt´s ja auch noch. Oh, Mikko Lehtonen auch noch. ” Grundsätzlich war das L zu sehen weil sich ein User einen Spieler mit L gewünscht hat.
-
Das mag sein, dass es vielleicht unfair wäre, das Forum dicht zu machen. Aber ich habe das ja auch schon mal vor Monaten geschrieben, wir brauchen hier manchmal mehr Selbstdisziplin und gerne auch noch den einen oder andern Moderator. Vor allem war es damals eigentlich genau die gleiche Geschichte. Gelbe Karten. Sperren. Alles schön und gut. Meldet man sich halt mit einer anderen Mailadresse und anderem Nickname wieder an… Sehen wir ja auch immer mal wieder und kann der eine oder andere hier ja …
-
Quote from Jason Jackson: “Trotz dem unsäglichen Brill haben wir ganz gut dagegengehalten und diszipliniert unser Spiel durchgezogen. Das waren sehr wichtige 3 Punkte! Gelöscht. Gorcik, Schütz, Spurgeon, Appendino, Echtler.... Alle top! Freuen wir uns auf Freitag ” Es gab mal wieder eine Beschwerde über das niedergeschriebene über bestimmte Spieler. Das Thema hatten wir ja eigentlich auch schon… Leute ich sag es ungern, aber wenn wir das Forum behalten wollen, muss da mehr selbst Disziplin rein.…
-
Gerüchte 2022/2023
PostWir suchen keinen Verteidiger. Wir haben mit Nifosi immer noch acht spielfähige Defender.
-
Quote from Mika: “Du hast meine Frage falsch verstanden. Ich war auch im Stadion und habe gesehen, daß der Würfel nicht funktioniert. Was ich fragen wollte, war, warum er nicht funktioniert hat. Hat da die Übertragung der Kameras auf den Würfel nicht geklappt? Die Werbung hat ja funktioniert. ” So ähnlich ja. Das NDI Signal vom SpradeTV Übertragungsrechner zum Würfel Rechner hat nicht funktioniert. Daher lief Werbung und co Problemlos, aber wir hatten kein Livebild.
-
Der ESV Kaufbeuren nimmt Anteil am schweren Schicksalsschlag der Familie Steger. Wir sind sehr ergriffen, über den plötzlichen Tod von Alfred Steger, Vater eines Nachwuchsspielers. Er hinterlässt eine schwer-kranke Frau und 3 Kinder. Um die Hinterbliebenen in dieser Ausnahmesituation finanziell zu entlassten, haben wir diese Spendenaktion ins Leben gerufen. Getreu unserem Motto: „Gemeinsam Stark“ hoffen wir auf die große Hilfsbereitschaft unserer tollen Fans, den Gönnern und Unterstützern des Ve…
-
Stadionreinigung
PostWie haben es an die entsprechenden Stellen weitergeben.