Search Results
Search results 1-20 of 921.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Der Hauptrundenletzte steigt direkt ab, der andere Absteiger wird über Playdowns ermittelt.
-
Penny DEL
KISSfan - - DEL & DEL 2
PostLaut Eishockey News soll es wohl Christof Kreutzer werden.
-
Saison 2022/23
PostUnd einer unserer Stadionsprecher macht sich auf Facebook in den Kommentaren unter dem Beitrag auf der DEL2 Seite darüber lustig... Manche Leute lernen es halt nie...
-
Halloween Trikots
PostWelche Helloween Trikots? Das ist unser 3. Trikot und die Saison läuft noch.
-
SPITZENREITER!!!!
PostQuote from RotGelb (_)3: “Halleluja, widerlegt meine Aussage oder ertrag es. ” Wie soll man diesen Bullshit widerlegen... Es bleibt trotzdem eine dumme Aussage ohne Inhalt
-
Gerüchte 2022/2023
PostVielleicht war man auch ständig in Kontakt und Mikko hat sicht fit gehalten. Davon gehe ich zumindest aus, so schnell wie der Transfer gelaufen ist.
-
U20 WM
KISSfan - - International
PostMarkus Schweiger wurde zum Man of the Match gewählt
-
U20 WM
KISSfan - - International
PostSchweiger war, wenn ich das richtig gesehen habe, beim Tor aufm Eis, hat aber keinen Assist gegeben.
-
Weil die 2 für uns als Föli interessant sind.
-
NHL Saison 2021
PostIch denke eher, er wird damit nach Augsburg fahren