Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
1. 3:4 2. 5 3. Spurgeon, Thiel, Lagacé
-
Quote from Bowakel: “Quote from Hubert: “Meint ihr den "Schülerlotsen"? Bowakel weiß wen ich meine! ” Ja. Ich weiß wen du meinst. ” Der ist ein netter Kerl, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Aber irgendetwas passiert beim Anpfiff. Da wird dann das volle Programm abgespielt. Dr. Jekyll and Mr. Hyde
-
In der Regel spielt Grocik nicht in der 1. Powerplayformation. Damit können da keine 4 ausländischen Spieler mitwirken. Das ist aber nicht das Problem. Für mich hat die Misere im Powerplay angefangen, als Lammers nach seiner langen Ausfallzeit wieder zurückkam. Ich sehe das Nichtfunktionieren aber nicht bei einzelnen Spielern, sondern in der Kombination aus diesen. Mein Eindruck ist, dass der alleinige Plan der ist, die besten Spieler einfach in diese Formation zu packen. Das das nicht funktioni…
-
1. 4:3 2. 25 3. Oswald, Spurgeon, Thiel
-
Assoziation
esvk50 - - Forenspielchen
PostPotato
-
1.Frage: 3:1 2.Frage: 2222 3.Frage: 39 4.Frage: Thomas, Oswald, Echtler 5.Frage: Schweiger, Thiel, Lewis
-
Zuschauerzahlen
PostQuote from Beach: “Die GmbH braucht Geld. ” Scheint so, bei Viertelfinal-Zuschlag.
-
Assoziation
PostGauloises
-
Saison 2022/23
PostBei aller (berechtigten) Kritik an der AZ, nicht nur was den Sportteil betrifft, hier werden zwei unterschiedliche Redakteure miteinander vermischt. Der Artikel und Kommentar zum Fahnenvorfall war von Thomas Weiß (Chef der Sportredaktion), der Artikel zur Öffentlichkeitsarbeit der (eigentlich) GmbH von heute ist von Manuel Weis. Zumindest in der heutigen Printausgabe (Allgäu-Sport) werden beide Themen nicht miteinander vermischt. Der Artikel baut auf einer Aussage von Humpa auf, der die Öffentli…
-
Assoziation
PostLach und Schieß
-
24.02.2023 Dresden
Post1. 2680 2. 5:3 3. 59
-
Kioskpreise
PostQuote from white russian: “Quote from newage: “Quote from Beach: “ ” Das mit dem Schraubverschluss hab ich auch mal getestet. Da kam ein Polizist und hat ihn mir abgenommen. ” Das ist mein heutiges Highlight - da kann nicht mehr viel mehr kommen... ” Mir ist das mal bei der Einlasskontrolle passiert. Die fanden es gar nicht spaßig, dass jemand so ein kriminelles Teil einschmuggeln wollte.