Search Results
Search results 1-7 of 7.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from simone: “Quote from HaieFanmitJokerHerz: “so hab das ticket geholt für block 212, freue mich auf die joker nation, werde das joker trikot und die kaufbeuren cap anhaben, schlagt mich nicht weil ich mit KEC Schal erscheine ” Arbeitest du zufällig bei der Post oder hast du da gearbeitet? ” nein wie kommst du denn darauf ?
-
jemand eventuell interessiert an einem Trikot und/oder Schal Tausch beim Spiel gegen Krefeld ? habe einige Haie Schals und Trikots, natürlich alles noch in Top Qualität. Größe L oder XL . Gerne PN falls jemand interessiert ist . Würde aber auch Kaufbeuren Trikots kaufen falls jemand eines verkaufen möchte . Würde 50 Euro zahlen. Natürlich keine Authentic bitte, nur Fantrikots. Spielername und Saison ist egal Hauptsache -keine Löcher -keine Flecken -keine Unterschriften größe L bis XXL auch hier …