Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2023/2024
PostSchweiger, Lillich, Echtler, Geidl, Meier, Lehtonen. War irgendwie ja leider alles schon durch gesickert... Hoffe der Schweiger schafft es in der DEL und wenn nicht, hat er bestimmt die Handynummer vom Kreitl
-
Gerüchte 2023/24
Walter-white - - Gerüchte
PostEr wird neben anderen Namen ja "nur" erwähnt
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Ladislav Lubina: “eliteprospects.com/player/339039/donat-peter Und das hat mir ein anderes Vöglein gezwitschert ” wäre ja nicht schlecht, obwohl man da ja schon selb gehört hat
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Humpa: “Quote from Walter-white: “Zuverlässiges Vögelchen hat mitgeteilt das Lammers seine Unterschrift schon trocken ist ” da hat dein Vögelchen aber ein rausgehauen ” ja brutal hat vorher noch niemand erzählt, wollte mich einfach auch in die Lammers Diskussion einbringen
-
Gerüchte 2023/24
PostZuverlässiges Vögelchen hat mitgeteilt das Lammers seine Unterschrift schon trocken ist
-
Quote from HockeyfanKF: “Quote from Mang: “Quote from Beppo: “Vielleicht kommt er ja als Immobilienmakler nach KF. Bei den vielen Häusern, die er hier schon hat ” Mannschaftskollege Stefan Vajs wäre dann auch beruflich sein Kollege. Hier ist die Statistik der Pinguine: Auger war 22/23 nicht aktiv, Jeff Szwez schon. ..:: Bayernhockey.com ::.. @Cam Neely: Das ist ja eine Ente wie Traian Cazacu, der zweimal in KF gespielt haben soll. ” Stefan Vajs ist schon lange nicht mehr Immobilienmakler ” ich g…
-
Memmingen vermeldet offiziell das Karriereende von Kittel, er wird eine Berufsausbildung anfangen
-
Gerüchte 2023/24
PostWeiter geht's mit unseren Goalies
-
Gerüchte 2023/24
PostKann mich mit seiner Statistik noch nicht anfreunden, da finde ich die von Meier schon besser. Lasse mich aber gerne überraschen
-
Gerüchte 2023/24
PostIch schmeiß das Mal hier rein
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Malle67: “Quote from Masek20: “Quote from Malle67: “Quote from xangiiix: “Bleibt Oswald weiß da jemand was? ” schreibt auf Insta: es war mir eine Ehre. Hört sich eher nach Abschied an, wäre sehr schade ” der neue Post mit Jersey Swap deutet Landshut an ” Wäre echt ” abwarten da kann man viel rein interpretierten
-
Penny DEL
PostQuote from Egger: “Wieso, ist ein Implantat geplatzt ? ” Rippenfraktur
-
2:3 8. Lagace, lillich, Thiel
-
5:4 12. Orendorz, schütz, Schweiger
-
Fanstammtisch
PostQuote from wickie aus Flake: “Derartige Lieferfristen sind Playofffeindlich ” normal stellt man Playoff-Trikots auch nicht 2 Tage vor Start der Playoffs vor.... Marketing kontraproduktiv