Search Results

Search results 1-20 of 910.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Das Spiel in Landshut wäre heute Abend eigentlich seine 8,90 wert. Drei Kontingentstürmer innerhalb weniger Minuten, direkt nach dem Timeout von Ravensburg aus dem Spiel zu nehmen, ist selbst für scheiss Ravensburg ein ordentliches Kaliber. Da kann man nur hoffen, dass Landshut ordentlich Wut im Bauch hat.

• Schön, dass man im Forum wieder seine Meinung äußern darf. Das wirklich sehr nett, vielen Dank. Aus sportlichen Gründen spiele ich lieber in Spiel 7 der Play-downs gegen Heilbronn, als nochmal so einen Mist zu sehen, der sich Ende Januar schon abgezeichnet hat. Wie geht es nun weiter? Auf eine Neuausrichtung hoffen oder darauf, im kommenden Jahr wieder um die Plätze 8 bis 10 zu spielen. Das scheint eher unsere Kragenweite zu sein.

• Wie sehr ich diese Einleitungen schätze, die Leidenschaft und die Recherche darin bewundere..... Aber... Wir ahnen doch leider alle, wie das morgen laufen wird. 8,90 um zu sehen, wie Bad Nauheim uns abfertigt... Hoffentlich machen wir ihnen nicht das Eis kaputt, sie werden es noch brauchen. Machen wir Sommerpause und sehen uns alle im August wieder, zum öffentlichen Eisttaining

• Vielleicht sollten wir in Nauheim beim kommenden Spiel ohne Fiesinger und dafür mit 6. Feldspieler spielen. Das scheint besser zu klappen. Und ansonsten dieselben Phrasen wie immer? Mund abputzen, weiter so, darf nicht vergessen wo wir herkommen, beste Saison seit dem Beginn der Menschheitsgeschichte, gut gekämpft, tolles Spiel, nicht aufgegeben, super zurückgekommen, ganz knapp verloren, doofe Schiedsrichter

• Ich schätze es ist ein Missverständnis, wir spielen heute Abend Vorbereitung für die Saison 23/24? Und unser Überzahl, ist so übel, dass man fast die Lust an der Sportart verliert. Zweites Drittel... Bitte spielt Playoff Hockey.... Bitte!

• Eine zweite Eisfläche müsste man haben, das wäre die beste Lösung

• Quote from driver rot gelb: “Ehrlich gesagt hätte sowas wie der Lewis gemacht hat schon viel früher passieren müssen! Das die Nauheimer mal gemerkt hätten das wir uns nicht wie d Schualbuben rumschupfen lassen. ” Das stimmt aber unmittelbar sollte man sich revanchieren und nicht 10 sek später, vor den Augen des Schiedsrichters. Generell stimme ich dir zu. Wir haben zu wenige Spieler, die auch mal Härte zeigen. Das Beispiel von Gorcik zeigt es sehr deutlich...

• Bester Spieler heute Simon Schütz. Und mit Alex Thiel auf dem Eis war es quasi Unterzahl. Er hat seine 5 Spielzüge und die klappen eben, oder eben nicht. Fiesinger muss endlich mal die Beine zubekommen. Irgendjemand muss ihm sagen, dass der Gegner das wirklich mitbekommen hat. Ansonsten wollte Bad Nauheim die Play-offs... Wir wohl nicht. Und Lewis hätte ich nach der Aktion sitzen lassen! Gerade hat man das Gefühl, das wir wieder im Spiel sind, da brennen ihm die Sicherungen durch. Für einen (übe…

• Verdient verloren, leider sind wir vorne viel zu harmlos. Keine Ahnung warum man da nicht mehr in die Spur kommt. Das zweite Drittel war noch richtig gut, bis zu den zwei schnellen Gegentreffern. Spannend aber dennoch bitter.

• Schon witzig, dem Latta brennt schon bei der kleinsten Kleinigkeit die Sicherung durch und der Moderator spricht von unnötiger Provokation, weil Lehtonen sich von Latta nicht richtig checken lässt. Ganz mein Humor....

• Hoch gewinnen wir heute nicht mehr...

• Hammer Tor vom August. Scheint nicht unser Abend zu sein.

• Zuschauerzahlen

Jason Jackson - - Aktuelles

Wenn eine GmbH Geld benötigt, sollen sie es erwirtschaften. Die geschieht mit einem attraktiven Produkt zu einem Preis, den der Kunde bereit ist zu zahlen. Das attraktive Produkt kommt von der erfolgreichen Mannschaft, die den Murks über Gastronomie und Stadion, seit der Ära Brockmann glücklicherweise überdeckt. Gefährlich wird es dann, wenn wir wieder regelmäßig um Platz 11 kämpfen müssen.

• Und der Goalie bekommt den Ellenbogen. Sympathische Mannschaft m.youtube.com/watch?v=hViMAt7Cxfw&feature=youtu.be

• So unterschiedlich sind die Geschmäcker... Ich frage mich immer, weshalb wir ihn in 2014 nicht verlängert haben... Jaja, mir ist bekannt und ich war live dabei: Krinner, Umschwung, Verlierergen... Egal was der Knackstedt für ein Drecksack ist, in rot/gelb wurde er mir gut gefallen

• Also was auch immer sich der Mischa einwirft, es sollte mehr oder weniger sein. Die aktuelle Dosis scheint das Augenlicht zu beeintrachtigen. Ich fand es schon fast dreist, wie offensichtlich wir verpfiffen wurden. Die dubiosen Icings, die Auslegung der Abseitsregeln. Die Fouls, besonders das entscheidende, noch schön abwarten, bis der Schuss fällt.... Sensationell. Schade für die Mannschaft, obwohl sie das erste Drittel verschlafen hat, sind sie gut zurückgekommen. Es ist schon ein harter Job, …

• Saison 2022/23

Jason Jackson - - Aktuelles

Ich finde es sehr hilfreich, dass der Qualitätsjournalismus von Manuel Weis hinter einer PayWall versteckt wird. Da haben doch alle etwas davon Hoffentlich bleibt das so....

• Kioskpreise

Jason Jackson - - Fragen an den ESVK

Deckel reinschmuggeln ist doch absolut notwendig, besonders mit den Kindern. Auch wenn es vielleicht zum Konzept des ESVK gehört an den Reinigung zu sparen und mit dem verschütteten Wasser der kleinen Zuschauer zu arbeiten. Bisher hatte ich nicht das Bedürfnis eine Flasche zu werfen. Die Currywurst mit Pommes allerdings schon Die Toiletten konnte man an Sanifair outsourcen und den 50ct dann als Gutschein für ein Getränk einsetzen. Natürlich nur gültig am Spieltag Aber bringen wir mal lieber kein…

• Kioskpreise

Jason Jackson - - Fragen an den ESVK

Naja, man sollte sich auf den Bierausschank konzentrieren. Die 10-15 min Wartezeit muss man eben sinnvoll im Spiel unterbringen oder einen größeren Videowürfel installieren Mit dem Essen habe ich mittlerweile abgeschlossen. Ausnahme: die Stadionwurst. Der Rest ist wirklich traurig... Und das mit zwei Gastronomen als Gesellschafter.

• Ja, Lammers und Lehtonen quasi unsichtbar, die jungen Wilden waren aber "on fire". Am Anfang sah es so aus, als würden sie sich auf den Rücken Rollen und ergeben, dann kam aber der Kampfgeist in den Vordergrund. Kassel hat seine Tore aus individuellen Fehlern auf unserer Seite gemacht. Da haben sie einfach die Klasse. Dennoch haben wir uns nicht aufgegeben aber die vielen Fehler auf unserer Seite haben eben gekostet. Weshalb hoffen eigentlich viele so auf Detsch in Kaufbeuren? Ich finde ihn spie…