Search Results

Search results 1-20 of 767.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from wickie aus Flake: “Wir haben mit Laaksonen und Lewis 2 Eingedeutschte, zum Glück wurden die außerhalb des Allgäus eingedeutscht, sonst wären sie heute nicht hier . Ich kann damit nichts anfangen. Mir wäre es lieber wenn der Diebolder wieder den Weg von Peiting zu uns zurückfinden würde, das ist unser Weg. ” Laaksonen wurde im Allgäu eingedeutscht.

• Saison 2022/23

vegas91 - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Sei es wie es will, wir haben jetzt den Vorteil, dass wir mit als erstes Team für die neue Saison planen können. ” Die ist doch bestimmt zu 90% schon geplant.

• Gerüchte 2023/24

vegas91 - - Gerüchte

Quote from JayJoker: “Quote from vegas91: “Quote from Cam Neely: “Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... ” Die Ausdrucksweise von @HockeyfanKF ist einfach unterirdisch. Aber Lammers hat einfach nach seiner Verletzung absoluten Mist gespielt. Warum er von den Trainern so regelmäßig aufgestellt wurde, bleibt ihr Geheimnis. Die Punkte hätte Lehtonen auch locker gemacht, bei 5vs5 ist es einfach alles viel zu langsam und nicht mehr das Niveau für eine der ersten beiden Reihen in d…

• Gerüchte 2023/24

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Beach: “Wenn er schon verlängert haben sollte warum wird das dann nicht bekanntgegeben ? ” Weil man sowas immer über den Sommer verteilt, die Bekanntgaben. Dass der ESVK immer im Gespräch bleibt. Macht jeder Verein so.

• Gerüchte 2023/24

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Cam Neely: “Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... ” Die Ausdrucksweise von @HockeyfanKF ist einfach unterirdisch. Aber Lammers hat einfach nach seiner Verletzung absoluten Mist gespielt. Warum er von den Trainern so regelmäßig aufgestellt wurde, bleibt ihr Geheimnis. Die Punkte hätte Lehtonen auch locker gemacht, bei 5vs5 ist es einfach alles viel zu langsam und nicht mehr das Niveau für eine der ersten beiden Reihen in der DEL2. Und ich bin auch überzeugt, dass u…

• Quote from Dan: “Michi Kreitl hat gestern ein erstes Statement abgegeben: Sinngemäß: ..."vielleicht war unsere Mannschaft in der Tiefe doch zu jung"..... ...es bringt jetzt nichts aus der Emotion zu analysieren, erst mal sacken lassen, danach analysieren, Schlüsse ziehen, entsprechend nach Möglichkeiten handeln... wenn er hier analysiert, müsste aber rauskommen, dass nicht die jungen Spieler das Problem waren. Nicht geliefert haben vor allem die Ausländer und so leid es mir tut, von Spurgeon und…

• Quote from gang-bw: “Ich kann mir nicht vorstellen dass Lammers verlängert wird. Kreitl kennt sich aus, und weiß was er tut, hat er jetzt schon viele Male bewiesen. Spurgeon Verlängerung ist absolut in Ordnung. Vorbild, Vorangeher, Kämpfer, einer der besten Bullyspieler total fit und ein vorbildlicher Kapitän. Wer selber schon Mannschaftssport betrieben hat weiß dass solche Spieler für das Team unbezahlbar sind, da fällt das eher schwächere Scouring nicht so ins Gewicht finde ich. Dieses müssen …

• Quote from Il professore: “Quote from vegas91: “Saisonanalyse 22/23 ” Zunächst herzlichen Dank für diese aus meiner Sicht sehr gelungene Analyse. Ich sehe die meisten Spieler analog, möchte aber bei folgenden Spielern abweichen: Quote from vegas91: “Schmidt: Hat eine ordentliche Saison gespielt. Falls man ihn halten kann, dann ist es schön. Falls es ihn weiterzieht, bricht die Welt auch nicht auseinander. ” War vor seiner Verletzung sehr sehr gut, daher bitte unbedingt halten. Quote from vegas91…

• Saisonanalyse 22/23 Fießinger: Ein richtiger Glücksgriff für uns, strahlt sehr viel Ruhe aus, hat ein super Stellungsspiel. Am Ende der Saison ein paar durch die Hosenträger bekommen, aber daran kann er sicher arbeiten. Hat im gesamten eine klasse Saison gespielt und unserer Mannschaft sehr viel Sicherheit gegeben. Klasse dass er noch mindestens zwei Jahre für uns spielt. Meier: Ganz anderer Typ von Torwart als Fießinger. Kommt mehr über seine Reflexe, als über Stellungsspiel. Hat die letzten Ja…

• Quote from bambi: “Nifosi ist auch erst seit dieser Saison hier und hat einen DEL2 Vertrag. Wo ist da der Unterschied? ” Das war so nicht gemeint. Natürlich dürfen Talente auch gerne von außerhalb kommen, ist ja auch bei der DNL so. Aber hier einen jungen Burschen so stark darzustellen, der in der DNL3 spielt und unsere Jungs knapp das Finale der DNL1 verpasst haben, dann sollten wir uns erstmal im eigenen Team umschauen. Sivic ist nur ein Jahr älter als Greil, ist einer der absoluten Topspieler…

• Quote from wickie aus Flake: “Quote from HockeyfanKF: “Quote from wickie aus Flake: “Dann schauen wir uns am Freitag den Niklas Greil im Oberliga Playoff des gallischen Dorfes gegen die Niederländer an. Wenn er gut ist, nehmen wir ihn gleich mit ” Und nochmal. Da hättest du heute auch DNL anschauen können. Da ist kein 2005er schlechter als der Greil. ” die Fahrt nach Mannheim war mir zu weit heute. Ich habe nirgends geschrieben, dass er besser ist als unsere aus diesem Jahrgang. Ruf halt beim Me…

• Gerüchte 2023/24

vegas91 - - Gerüchte

Quote from Bowakel: “Gut möglich. Bei uns stand die Kooperation doch eher auf Ablehnung. Von einigen Fans. ” Naja fand ich jetzt nicht so schlimm. Dass wird in Augsburg erst richtig schlimm, für die ist Red Bull ja das Feindbild Nummer 1.

• Gerüchte 2023/24

vegas91 - - Gerüchte

Laut Gerüchten aus dem esbg Forum, verhandeln die Augsburger Panther mit Red Bull München über eine Kooperation. Falls das so der Fall ist, wars wohl eine kurze Partnerschaft mit Red Bull.

• Quote from evad: “Ich hatte am Sonntag im Spiel Sichtkontakt zu den Spielern 3, 20 und 55 die auf der Tribüne gesessen sind. Bei unserem Tor zum 1:2( hab bewusst hingesehen)sah man gefühlt NULL Emotionen,vor allem von unseren Verteidigern, des hat mich geärgert und spricht für sich wie Sie zur Mannschaft/Verein stehen. Quote from Dkaysun: “Bidoul hat auch besser gespielt als Echtler in den PO… ” So schad wie es für die DNL wäre, aber ich hoffe das Bidoul heute bei der ersten Mannschaft spielt un…

• Gerüchte 2023/24

vegas91 - - Gerüchte

Quote from marph: “Pancur dürfte schwierig werden, er würde doch eine Ausländerlizenz brauchen. Oder sehe ich das falsch. ” Pancur wird es nicht, leider. Weil kein deutscher Pass in Sicht.

• Es ist einfach brutal schlecht, wie die letzten Wochen auch. Dienstag ist die Saison beendet, die so toll war bis Anfang Januar. Wirklich enttäuschend.... Und ich gebe mal einen heißen Tipp ab, Dienstag selbes Line up und selbe Reihen, funktioniert ja so gut.... Dass es zum Schluss nochmal minimal eng wurde, lag daran, dass Nauheim die letzten zwanzig Minuten schon mal Kräfte gespart hat. Einfach nur schade.

• Der beste Powerplay Spieler sitzt auf der Tribüne....

• Die Lammers Festspiele gehen weiter!

• DNL Saison 2022/23

vegas91 - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Beach: “Genau so ist es. Toll gekämpft Jungs. Noch ist die Messe nicht gelesen, ihr habt ja schon einmal in Mannheim gewonnen Jungs, warum nicht nochmal? ” Dass war bisher alles absolut auf Augenhöhe. Genauso wirds am Dienstag auch sein. Und selbst wenn wir ausscheiden, kann man nur stolz auf diese Leistung sein.

• DNL Saison 2022/23

vegas91 - - Nachwuchs inklusive DNL

Hammer! Morgen wird ein Feiertag!