This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Quote from Cam Neely: “Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... ” Und war in den Playoffs an 6 von 9 Toren beteiligt (4 Tore, 2 Assist).
Quote from JayJoker: “Der AEV hat neben den Verlängerungen mit Goalie Markus Keller und Verteidiger Mirko Sacher nun die Rückkehr von Simon Sezemski bekannt gegeben. Bin gespannt wie es Liga-und Kadermäßig da weitergeht ” Trevelyan hat auch verlängert
Quote from Masek20: “Schmidt schreibt bei einem Bild mit seiner Frau. Letztes Date in Kf. Denke er wechselt den Club und nicht die Frau ” Das wäre schade
Quote from Beach: “Ich investiere sicher keine 8,90 €, bin noch viel zu sauer und will keine weitere Nacht von miserablem Eishockey träumen, aber schau mir natürlich das Endergebnis an. ” Sagt ein Erfolgsfan
Quote from H&F: “Hat Lehtonen eigentlich noch Vertrag oder ist der mit Hauptrundenende ausgelaufen? Habe ihn am Mittwoch auch nicht gesehen im Stadion ” Er war am Mittwoch auf jeden Fall im Stadion. Habe ihn mit seinem Sohn gesehen.
Quote from niklas: “Seit wann ist das denn so, das nicht mehr die gleichen Streifenhörnchen für die ganze Serie fest sind ? ” Die SR sind in Spiel 1 und 4, sowie in Spiel 2 und 3 jeweils die gleichen
Quote from dubinsky: “Der Countdown läuft und die Vorfreude steigt! Ich bin etwas verwundert, dass es tatsächlich immer noch Tickets für heute abend gibt. Alles andere als ein ausverkauftes Haus wäre schon eine Enttäuschung... ” Wird bestimmt noch
Quote from mosl: “Könnte die Verletzung was mit dem Bandencheck 29 Sekunden vor Spielende zu tun haben für den es 5 Miuten gab? ” 1:1 7 Sekunden vor Drittelende