Search Results

Search results 1-20 of 168.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• WM 2023

HockeyfanKF - - International

Quote from ESVK_Franconia: “Super Jungs, jetzt sogar Gold möglich. Weiß jemand, wie ich, ohne TV, das Spiel ohne nervige (Dauer) Werbung sehen kann - gerne auch mit Monats Abo oder/und englischem Kommentar. Mich nervt das mit der Werbung ohne Ende, gerade dann, weil sich das manchmal aufhängt oder Dauerwerbung kommt auf Sport1. Wie kann ich das Spiel "entspannt" morgen ansehen? ” ich glaube auf jedem Sender dieser Welt kommt im Powerbreak Werbung. Ist mir fast lieber als die leere Eisfläche stat…

• Saison 2023/2024

HockeyfanKF - - Aktuelles

Quote from majo: “Unser 3. Goalie ist Keanu Salmik esvk.de/news/weiterer-talentie…ueter-fuer-die-joker.html Gute Verpflichtung, finde ich! ” Ja. Für die DNL

• Gerüchte 2023/24

HockeyfanKF - - Gerüchte

Quote from chima: “Quote from old faithful: “Quote from HockeyfanKF: “Wer unterhalten werden will sollte in der Zwischenzeit unserem Gentlemangoaliepaar auf Instagram folgen. Die hauen ein paar normale Jahresgehälter für einen luxuriösen mehrwöchigen Urlaub raus. Ist fast wie bei den Geissens. Nur mit Bildern. ” Ist echt eine "Seuche" geworden, dieser Instagramschmarren. Aber bitte, offensichtlich finden das viele Menschen total toll. Ich kann es nicht nachvollziehen. ” Solange sich Leute wie Ho…

• Gerüchte 2023/24

HockeyfanKF - - Gerüchte

Wer unterhalten werden will sollte in der Zwischenzeit unserem Gentlemangoaliepaar auf Instagram folgen. Die hauen ein paar normale Jahresgehälter für einen luxuriösen mehrwöchigen Urlaub raus. Ist fast wie bei den Geissens. Nur mit Bildern.

• Einbau der Zwischenstufen

Quote from Bowakel: “Die Zeitung hat halt mal wieder nix besseres als diese Familie die Niemand kennen will gleich mit einer halben Seite zu beehren. Dazu noch ausgemacht Coronaverleumder. Man sollte fast schon das Abo kündigen. ” Fürst ist kein Coronaleugner. Er hat nur für sich und seine Familie entschieden sich keinem Impfdiktat aus dem Argument der Solidarität zu unterwerfen. Laut der mittlerweile geltenden Expertise, die sogar Lauterbach und Co. zugeben, hat die Impfung keinen Effekt auf di…

• Einbau der Zwischenstufen

Quote from esvk50: “Ich tu es mal hier rein. Geht zwar nicht um die Zwischenstufen, aber im weitesten Sinn um das neue Stadion. Gestern, am 23.5. hat die AZ in der Allgäu-Rundschau eine größere Story über die Familie Fürst veröffentlicht: "Wegen Corona: Nach Schweden und zurück". Mehr oder weniger geht es darum, dass die Familie nach einem längeren Aufenthalt in Schweden nun wieder nach Kaufbeuren zurückkehrt. Irgendwie war mein erster Gedanke: Das wird doch nichts damit zu tun haben, dass es in…

• Gerüchte 2023/24

HockeyfanKF - - Gerüchte

Quote from Dkaysun: “Ich würde mich freuen wenn wir von Muc/Salzburg 1-2 junge hungrige bekommen würden. ” Der eigene Nachwuchs ist schon so satt. Es muss zwingend RB Nachwuchs her.

• NHL Saison 2022/ 2023

HockeyfanKF - - NHL

Die Oilers ausgeschieden. Seit dem Klopfer auf die Pfoten konnte Draisaitl nicht mehr zu seinem Niveau zurückkommen. . Dreckige Spielweise wird leider oft belohnt. Vegas hat somit alles richtig gemacht. Aber grundsätzlich: solange Edmonton 1/4 der Spielergehälter in zwei Spieler investiert ist es auch schwer Tiefe in den Kader zu bekommen.

• DNL Saison 2022/23

HockeyfanKF - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from Ben Rubin: “Weil die Mannschaft des Jahres 2022 ausgezeichnet wurde - warum auch immer das im Mai des Folgejahres gemacht wird. Beim Neujahrsempfang wäre es sinnvoller. ” Die Sportlerehrung ist nun mal im Mai, nicht bei einem Neujahrsempfang (den ich nicht kenne) und sie dreht sich nicht nur um den ESVK. Da können nun mal die Sportler mit ihren Ergebnissen des letzten Jahres geehrt werden, dass ja bekanntlich bis 31.12 andauert. Nur weil die Saison im Eishockey nur bis April dauert, s…

• Oberliga 2022/23

HockeyfanKF - - Oberligen und darunter

Quote from Grill_Bill: “Das hoffe ich aber mal ganz und gar nicht. Der hat hier nichts mehr verloren. ” Das würde wie die Faust aufs Auge passen. Der ESVK.EV ist wie gemacht für ihn. Schlimm

• Quote from exiljoker: “Quote from vegas91: “Für uns als Verein hat die Kooperation nur Vorteile. Sollte sie bestehen bleiben und wir nächstes Jahr wieder 1-2 starke Spieler bekommen, hat es sich schon gelohnt. In der Alps Hockey League laufen ja da ein paar sehr interessante Spieler rum, die Heigl Brüder, Bader oder Veit Oswald der letzte Saison schon in München und Riessersee gespielt hat. Im Gegenzug dürfen ein paar junge Spieler von uns im Sommertraining von RB mitmitschen und früher aufs Eis…

• Dauerkartenpreise

HockeyfanKF - - Fragen an den ESVK

Quote from KISSfan: “Quote from HockeyfanKF: “Quote from Egger: “Wenn man als ESVK-Fan schwerbehindert ist, muß man mit dem Kopf unter dem Arm daherkommen, um eine Ermäßigung zu bekommen. Für Rentner gibt es keine. Kinder müssen auf dem Sitzplatz voll zahlen . Und als Mitglied bekommt man von den 80-90 Euro Mitgliedsbeitrag 25 Euro angerechnet beim DK-Kauf. Das war auch schon mal wesentlich besser. <bayreuth ermäßigt z.<b. die <stehplatz -<<<<<dk für <mitglieder und <rentner um <80 <euro im <ver…

• Quote from Dan: “Quote from HockeyfanKF: “Quote from Daniel Kunce: “Ich habe auch nicht von einem überragendem Potential gesprochen , diese Spieler sind dann eher auf dem Weg nach Nordamerika, auch nicht auf einen bestimmten Jahrgang festgelegt. Mir geht es darum von den guten Möglichkeiten und dem System RB zu profitieren. Auf der anderen Seite können unsere Spieler leichter Zugang zu einem interessanten Standort bekommen. ” So wie letzte Saison die gesamt 73 Sekunden DEL Eiszeit unser Spieler …

• Quote from Daniel Kunce: “Ich habe auch nicht von einem überragendem Potential gesprochen , diese Spieler sind dann eher auf dem Weg nach Nordamerika, auch nicht auf einen bestimmten Jahrgang festgelegt. Mir geht es darum von den guten Möglichkeiten und dem System RB zu profitieren. Auf der anderen Seite können unsere Spieler leichter Zugang zu einem interessanten Standort bekommen. ” So wie letzte Saison die gesamt 73 Sekunden DEL Eiszeit unser Spieler (eigentlich Einzahl) bei RB? Und der Rest …

• Dauerkartenpreise

HockeyfanKF - - Fragen an den ESVK

Quote from Egger: “Wenn man als ESVK-Fan schwerbehindert ist, muß man mit dem Kopf unter dem Arm daherkommen, um eine Ermäßigung zu bekommen. Für Rentner gibt es keine. Kinder müssen auf dem Sitzplatz voll zahlen . Und als Mitglied bekommt man von den 80-90 Euro Mitgliedsbeitrag 25 Euro angerechnet beim DK-Kauf. Das war auch schon mal wesentlich besser. <bayreuth ermäßigt z.<b. die <stehplatz -<<<<<dk für <mitglieder und <rentner um <80 <euro im <vergleich zum <vollzahler.l ” Der ESVK hat vor we…

• Quote from Daniel Kunce: “Es zeigt sich immer wieder welches Potential an Spielern in diesen Konstrukt RB-Akademie steckt. Vor dem Hintergrund wäre eine Fortsetzung der Kooperation sehr zu begrüßen. Da fällt mit Sicherheit auch was für uns ab. Zudem ist mit Söderholm ein Trainer an der Bande der Münchner der auch einen Blick für den Nachwuchs hat. ” Das überragende Potenzial hat man bei der diesjährigen U18 WM gesehen an der 8 Quotenspieler aus Salzburg teilgenommen haben. Ergebnis bekannt

• Aber knapp. Es fehlen ja noch Russland und Weißrussland. Wenn man die Jugend dieser Länder wieder mitspielen lässt sieht es auch nochmal anders aus.

• Gerüchte 2023/24

HockeyfanKF - - Gerüchte

Pertuch kommt nicht

• Quote from exiljoker: “U18 ist nach zweiter Niederlage (2:3) gegen Norwegen in die B-Gruppe abgestiegen. ” Das hat das Auftreten vom letzten Jahr nochmal negativ übertroffen. Da hat ein Club wie der ESVK im Nachwuchs besseres Trainerpersonal als der DEB. So wird’s nix.