Search Results
Search results 1-20 of 934.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
WM 2023
KISSfan - - International
PostDeutschland führt nach dem 2/3 3-2... Dänemark mit 2 abgefälschten Toren... und hätte beim 2. Tor in Unterzahl sein müssen
-
Bevor Du so etwas raushaust, informiere Dich bitte was ein Kontingentspieler ist... Dankeschön
-
Dauerkartenpreise
PostQuote from HockeyfanKF: “Quote from Egger: “Wenn man als ESVK-Fan schwerbehindert ist, muß man mit dem Kopf unter dem Arm daherkommen, um eine Ermäßigung zu bekommen. Für Rentner gibt es keine. Kinder müssen auf dem Sitzplatz voll zahlen . Und als Mitglied bekommt man von den 80-90 Euro Mitgliedsbeitrag 25 Euro angerechnet beim DK-Kauf. Das war auch schon mal wesentlich besser. <bayreuth ermäßigt z.<b. die <stehplatz -<<<<<dk für <mitglieder und <rentner um <80 <euro im <vergleich zum <vollzahle…
-
Quote from Daniel Kunce: “Quote from Al Bundy67: “Damit ist die Saison für mich beendet. Das Finale interessiert mich nicht wirklich. ” Geht mir auch so. Zumal für mich zwei Sympathieträger gegeneinander spielen.Ich schau mir lieber das Playoff-Finals in der DEL und in der Schweiz an ” Ich schaue mir lieber Oberliga Playoffs an und schaue wer aufsteigt.
-
Hat für 2 Jahre verlängert.
-
Der Hauptrundenletzte steigt direkt ab, der andere Absteiger wird über Playdowns ermittelt.
-
Penny DEL
KISSfan - - DEL & DEL 2
PostLaut Eishockey News soll es wohl Christof Kreutzer werden.
-
Saison 2022/23
PostUnd einer unserer Stadionsprecher macht sich auf Facebook in den Kommentaren unter dem Beitrag auf der DEL2 Seite darüber lustig... Manche Leute lernen es halt nie...