This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
Sind alle Sitzplatzkarten schon vergriffen, oder kapier ich das Online- Ticketing nicht? Wenn alle schon weg sind, hat ncoh jemand 2 Sitzplätze übrig, weil jemand vielleicht nicht kann? Natürlich gegen volle Bezahlung...
Die schauen seit 20 Jahren in Augsburg zu, keine Angst, die haben schon auch Ahnung! Aber wie bereits angedeutet, sobald Kritik kommt, wird man angefahren... Kannst mein Account auch löschen Jad! Pfiats eich
Ich weiß, für Kritik wird man hier selbst stark kritisiert, aber der Kanevaara ist ja sowas von behebig, also an dem werden wir sicher keine Freude mehr bekommen... Habe gestern 2 Arbeitskollegen mitgenommen, die waren zum ersten Mal beim ESVK, und selbst die haben gesagt "Der hat ja mit Eishockey gar nichts am Hut".
Kann man schon mal ins schwärmen geraten bei den ersten drei möglichen Strumreihen Dazu in Reihe 4 einen Schäffler, möglicherweiße FL und natürlich unsere jungen Wilden. Olsson - Dibelka - Gracel Laaksonen- Kaarevara - Schmidle Fröhlich - Thomas - Oppolzer Warten wir mal ab...
Ingolstadt hat Christoph Kiefersauer verpflichtet, dieser wurde eigentlich von den Hamburg Freezers geholt, die Geschichte kennen wir ja alle. Ich denke er wird bei uns und evtl. wieder Tölz spielen.