Search Results

Search results 1-20 of 188.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Jetzt lasst doch bitte erstmal die Saison aufarbeiten. Es wird doch schon längst daran gearbeitet, wer möchte weiter Sponsor bleiben und wer kommt neu dazu. Die Plätze sind halt auch begrenzt, für das Sponsoring in Verbindung mit VIP-Karten gibt es längst Wartelisten und für einige Sponsoren sind diese Karten Voraussetzung.

• Deutsche Eishockey Liga

daniel2609 - - Aktuelles

Es für alle Zeiten auszuschließen macht ja keiner und kann keiner. Wir wissen ja nicht ob die DEL mal unser Stadion als Ligatauglich einstuft, mit diesen geilen Fans sind wir auf jeden Fall schon NHL ähh DEL tauglich:-) Finanziell wäre die DEL aus verschiedenen Gründen unser finanzielle Ruin. Biste schlecht kommt keiner mehr und das Eishockey reduziert sich auf unsere Stammfans mit 1200-1400, willst erfolgreich sein kostet der Kader ein Vermögen, allein schon mit Prämien.

• WM 2022

daniel2609 - - International

Ja Jay, eine gute Kaufbeurer Delegation ist seit Donnerstag in Finnland Auch alle Gesellschafter.

• Quote from Matze: “Quote from daniel2609: “Quote from Matze: “Quote from majo: “Nur mal zur Erinnerung, was Buronator am 26.01. schrieb: Quote from Buronator: “Manchmal wird man ja echt überrascht, allerdings es grad eher ein Traum. Unglaublich. Ich ziehe meinen Hut! Bin schon gespannt wie die Play-off-Trikots ausschauen werden. ” Und zwei Wochen später ist alles Grütze? ” Und dann? Die Spiele gegen Bietigheim und Frankfurt waren auch klasse. Was allerdings im Moment passiert, ist nur noch zum K…

• Quote from Matze: “Quote from majo: “Nur mal zur Erinnerung, was Buronator am 26.01. schrieb: Quote from Buronator: “Manchmal wird man ja echt überrascht, allerdings es grad eher ein Traum. Unglaublich. Ich ziehe meinen Hut! Bin schon gespannt wie die Play-off-Trikots ausschauen werden. ” Und zwei Wochen später ist alles Grütze? ” Und dann? Die Spiele gegen Bietigheim und Frankfurt waren auch klasse. Was allerdings im Moment passiert, ist nur noch zum Kopf schütteln. Oder willst du was anderes b…

• achso hab ich ja fast vergessen, wahrscheinlich haben schon alle bei einem anderen Verein unterschrieben, deswegen dieses Charakterlose Spiel *ironie aus*

• und du meinst wirklich das die Mannschaft keinen Willen und Einsatz zeigt, oh mein Gott!! Ne ist schon klar, die sitzen in der Kabine und überlegen sich, wie sie das Spiel bestmöglich verlieren können.

• Quote from Robert1984: “Es geht doch hier jetzt um das heutige Spiel, es muss doch nicht in jedem Thread durchgekaut werden, wer, wann und wieviel geleistet hat.Fakt is doch es momentan einfach nicht läuft und das wird halt leider zurecht kritisiert. ” ja hast ja recht, aber das nervt doch einfach. Und na klar, so eine Scheiß Saison ist doch zum kotzen.

• Quote from Buronator: “Hoffentlich wird's 2-stellig, damit endlich der letzte wach wird. Unglaublich.... ” Buronator, kannst du bitte aufhören mit Deinem unqualifizierten Aussagen, hier reißen sich Leute den Arsch auf und du redest das wir endlich wach werden sollen. Was erwartest du? Was hinter den Kulissen gearbeitet wird ist aller Ehren wert. Wenn das der ein oder andere hier liest, brauchst dich nicht wundern das wir in 2-3 Jahren wieder ganz woanderst stehen. Wir unterstützen unser Team in …

• und Billich droht ja auch länger auszufallen.

• Gerüchte 2016/2017

daniel2609 - - Gerüchte

Cool Matze, das wäre super, dann brauchen wir es ja nicht weiter im Gerüchte Thread aufführen, wenn er auf jeden Fall bleibt. Wie lange hat er denn verlängert?

• Gerüchte 2016/2017

daniel2609 - - Gerüchte

Canon, wer weiß das schon? Ich denke das es sehr schnell gehen wird, das Klarheit herrscht. So wie man hört, liegen teilweise Vertragsgespräche auf Eis bzw. die Gespräche stocken bis die Trainerfrage geklärt ist.

• Gerüchte 2016/2017

daniel2609 - - Gerüchte

Habe gehört das Brockmann geht, soll aber erst verkündet werden, wenn ein neuer Trainer verpflichtet wurde. Aber es kursieren ja momentan soviele Gerüchte, dass ich den Wahrheitsgehalt echt nicht einschätzen kann.

• und wir sind ein geiles Team, und wir sind ein geiles Team. Die Emotionen die uns diese Mannschaft diese Saison schon gegeben hat ist einzigartig. Vom letzten Platz ins Halbfinale, jetzt wurden wir für die letzten bitteren Jahre doppelt entschädigt. Das ganze Umfeld steht Kopf. Jetzt haben wir uns in ganz Deutschland endlich den gebürenden Respekt erarbeitet, Nachwuchs, DEL2 wir sind wieder wer!!!

• Super Stimmung, tolle kämpferische Leistung, wo der effektivere nicht der bessere gewonnen hat. Wäre trotzdem ein ehrenwürdiger Abschied vom alten Stadion, falls nicht doch am Dienstag der ersehnte Sieg gelingt.

• oder 500 MB Datenvolumen vom Smartphone opfern und als Hot Spot nutzen

• Genau, aber mit eigenen Ideen und kausalen Zusammenhängen scheinst du ja das ein oder andere Problemchen zu haben Aber ich glaub das hat jetzt nichts mehr mit dem Thema zu tun. Auf ein gutes erfolgreiches Spiel und wichtige 3 Punkte.

• Genau Jadawin, ich musste mich gestern einfach wieder so aufregen, dass Leute in der Kneipe am Stammtisch sitzen und meinen "die haben doch heute schon wieder verloren, brauchst am Sonntag gar nicht ins Stadion gehen, jetzt geht es eh wieder Bergab, wirst sehen die steigen noch ab" da sitzen dann 20 Leute, potentielle Besucher und auch neuzugezogene, die dann fragen, ob es echt so schlimm um uns steht....und gegen 3 die so einen Schmarrn verzapfen, helfen keine 10 die gut reden.

• nächstes mal frage ich dich vorher, was oder ob ich was posten darf.

• Mein lieber Rudi58, hatte hier eigentlich keine User gemeint, sondern das Stammtischgeschwätz und das gejammer in Kaufbeuren von Leuten die eigentlich mit Eishockey nicht soviel am Hut haben, aber negative Stimmung verbreiten und das einfach immer Zuschauer kostet und der bisher gezeigten Leistung nicht gerecht wird. Kann in keinem Satz persönliche Anfeindungen finden, aber fühlst dich wohl angesprochen. Ich lasse bestimmt jedem seine Meinung.