Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2023/2024
PostAuf der Homepage steht noch nichts, auch unter Abgängen noch nicht.
-
Maximilian Meier jetzt offiziell in Bad Nauheim vorgestellt: ec-bn.de/unser-neues-torwart-d…eier-und-niklas-lunemann/ Ich wünsch ihm viel Glück. In Kaufbeuren hat er immer Top-Leistung gezeigt
-
WM 2023
PostIch les und beteilige mich jetzt seit über 20 Jahren in diversen Eishockey-Foren. Seitdem gibt es diese Diskussion, wie man attraktiver wird. In der Zeit hat sich der DEB von der Fahrstuhlmannschaft zur Top-Nation gemausert. Ein Fernsehsport wird Eishockey nie werden. Die DEL hat sich gut entwickelt, die DEL2 wird auch immer professioneller. Mit ist auf einem guten Weg. Aber am Fußball wird man nie vorbei kommen.
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Walter-white: “Hätten wir in den Playoffs das Halbfinale oder gar das Finale erreicht, wäre jetzt auch jeder entspannter. Denke viele vergessen die sehr gute Saison und haben nur das Playoff ausscheiden im Hinterkopf. Also alle ganz ruhig werden schon 4 Reihen plus x auf das Eis bringen und ich gehe davon aus dass die auch alle Schlittschuh laufen können und auch das Tor treffen werden ” Das stimmt. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass eigentlich ab Ende Januar ein Bruch drin war und m…
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Gablonzjoker: “Hunter Garlent verlässt Weisswasser aber ist noch nicht bekannt wohin er wechselt. Das wäre n Paukenschlag! ” Da gibts bis jetzt überhaupt keine Gerüchte. Landshut soll sich mal einen Korb eingefangen haben. Sollte es die DEL2 sein, dann denke ich, dass Kassel oder Krefeld heiße Kandidaten sind. Evtl. auch Bayreuth.
-
Draisaitl wird verscherbelt.
-
Quote from Humpa: “Das erste Drittel war schon sehr gut, das wenn se Mal konstant spielen könnten, geht der Pott nur über die Oilers. Leider sind se Defensiv zu schwankend. ” Glaub ich nicht. Dafür sind die Oilers zu unausgewogen besetzt. Mit Florida und Carolina sind zwei richtig ekelhaft zu bespielende Gegner im Bucket.
-
Penny DEL
Ben Rubin - - DEL & DEL 2
PostSöderholm wollte in die NHL. Da ist er jetzt aber weiter weg, als noch vor zwei, drei Jahren.
-
Quote from esvk50: “Quote from Ben Rubin: “Bosten wandelt auf Spuren des ESVK: nach einer Rekord-Vorrunde und einer 3:1-Serienführung unterliegt man dem 13. des Gesamtklassment Florida Panthers und scheidet noch aus. Auch Colorado ist raus. ” Hatten wir eine 3:1-Serienführung? Habe ich wohl verpasst. ” Drum schrieb ich ja von "Spuren" und nicht "macht den ESVK"
-
Bosten wandelt auf Spuren des ESVK: nach einer Rekord-Vorrunde und einer 3:1-Serienführung unterliegt man dem 13. des Gesamtklassment Florida Panthers und scheidet noch aus. Auch Colorado ist raus.
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from driver rot gelb: “Tja die gehen halt den Jungen weg.... Anderst wird es halt nicht mehr finanzierbar sein. Denke da is der Abstieg vllt nur aufgeschoben. Aber vllt klappt es auch wenn die Mischung stimmt. ” Augsburg muss holen, was noch übrig ist. Das wird nicht mehr viel sein. Appendino wird schon in der ersten Liga spielen wollen.
-
Gerüchte 2023/24
Postrinkrat hat immer Recht.
-
Penny DEL
Ben Rubin - - DEL & DEL 2
PostMünchen führt nach 2. Drittel im 3. Spiel mit 3:2. Tolles Spiel, super Übertragung. Wers sehen will: servustv.com/sport/v/aabz5chbaahu7c572w7q/
-
Leon van der Linde als Neuzugang bei den Augsburger Panther vorgestellt. facebook.com/532380068703540/posts/639902271284652