Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostIch und Du
-
Assoziation
Mang - - Forenspielchen
PostWonneproppen
-
WM 2023
Mang - - International
PostQuote from dubinsky: “Wir haben das Finale gestern auf der Terrasse geschaut. Bei 5 vorbeilaufenden Nachbarn kam von 3 der Kommentar "Ach, ist gerade Eishockey-WM? Haben wir gar nicht mitbekommen..." An dieser fehlenden Ausenwirkung hat auch Olympia-Silber nichts geändert und ich befürchte das auch der jetzige Erfolg wenig dazu beiträgt. Da müsste mal das ganz große Rad gedreht werden, d.h. nicht mehr jedes Jahr eine WM spielen, die WM muss im Winter stattfinden und nicht im Frühsommer und es mü…
-
WM 2023
Mang - - International
PostAm Ende gewinnen die Kanadier dank einer starken Defensive verdient. Aber Deutschland darf sich völlig erhobenen Hauptes Vizeweltmeister nennen.
-
WM 2023
Mang - - International
PostQuote from HockeyfanKF: “ich glaube auf jedem Sender dieser Welt kommt im Powerbreak Werbung. Ist mir fast lieber als die leere Eisfläche stattdessen anzuschauen. Verstehe das Problem nicht ganz. ” Beim letzten Powerbreak im zweiten Drittel gab´s auf Sport1 keine Werbung. Da hatte der Sender wohl nichts vorbereitet. Das DEB-Team hat nach dem Olympia-Silber von 2018 jetzt schon Großes geleistet. Der Teamspirit ist Gold wert, dazu das Können unser Cracks.
-
WM 2023
Mang - - International
PostDeutschland gelingt gegen die starken USA der Ausgleich zum 2:2.
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Daniel Kunce: “Ich habe das Gerücht vernommen, dass die Kooperation mit München fortgesetzt wird und demnächst vertraglich fixiert wird. Was ich außerordentlich begrüßen würde. ” Die Fortsetzung der Kooperation mit Red Bull München klang ja auch beim Hoigata mit Michael Kreitl an. Mich als Allgäuer Münchner freut das auch. Und Veit Oswald als möglicher Kooperationsspieler wurde im Forum auch schon mehrmals genannt.
-
Penny DEL
Mang - - DEL & DEL 2
PostDresden, Kassel, Krefeld und Bietigheim bewerben sich für einen möglichen DEL-Aufstieg für die Saison 2024/25. Deutsche Eishockey Liga (icehockeypage.net)
-
WM 2023
Mang - - International
PostLettland liegt sogar vorn. Die Finnen kommen nicht an Kanada vorbei. Edit: Lettland gewinnt sensationell zu Hause gegen Schweden, auch Kanada steht im Halbfinale.
-
WM 2023
Mang - - International
PostQuote from Al Bundy67: “Meines Wissens am 27.05 um 13:20 ” Genau. Um 13.20 Uhr MESZ geht es gegen die USA.
-
WM 2023
Mang - - International
Post... und Niederberger sorgt dafür. dass hinten nichts hineingeht.
-
WM 2023
Mang - - International
PostMoritz Seider schwächt mit seinem Bandencheck und der Spieldauerstrafe das DEB-Team.
-
WM 2023
Mang - - International
PostNachdem Maximilian Kastner gegen Frankreich sein erstes Länderspieltor erzielt hat, macht er gegen die Schweiz gleich weiter.
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from 22: “vlt nicht Top-Neuzugang, aber die Reaktionen auf den Neu-Zugang Babulis waren mehr als verhalten, schon fast erschreckend niedrig... ” Die Meldung, dass Babulis als Torhüter kommt, war jetzt keine wirklich große Überraschung, nachdem es schon mal einen Post aus der DEL2-Gerüchteküche über den Goalietausch mit Maximilian Meier von der Wetterau an die Wertach und zurück gab. Trotzdem wünsche ich natürlich Rihards Babulis einen guten Start beim ESVK und hoffe, dass uns noch der ein …
-
WM 2023
Mang - - International
PostDie Schweizer haben heute erstmals verloren, nämlich gegen Lettland. Das 1:0 durch Alexander Ehl für Deutschland entstand aus einer kuriosen Situation mit Hilfe von Stachowiak. Maximilian Kastner erzielte mit dem 5:0 sein erstes Länderspieltor. IIHF - Videos 2023 IIHF ICE HOCKEY WORLD CHAMPIONSHIP
-
WM 2023
Mang - - International
PostDeutschland macht mit dem 7:2 gegen Ungarn den nächsten Schritt Richtung Viertelfinale. Die ersten drei Plätze der Gruppe spielen die USA, Finnland und Schweden aus. Um den Abstieg kämpfen Ungarn und Österreich. Abgestiegen in Gruppe B ist bereits Slowenien.
-
WM 2023
Mang - - International
PostNico Sturm erzielt auch heute wieder ein Empty-Net-Tor zum 4:2 gegen Österreich.