Search Results

Search results 1-20 of 325.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Spielerkader Saison 2023/24

Beach - - Aktuelles

Wir haben Maier, Echtler, van der Linde, Schweiger, Lillich, Schmidt und den einzigen Kontigentspieler, den uns RedBull dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat, verloren und bis jetzt "nur" 2 U 20 Spieler dazu bekommen und da braucht es fast keine Neuverpflichtungen? Tut mir leid das versteh ich nicht. Wir müssen ja auch nicht einer Meinung sein.

• Spielerkader Saison 2023/24

Beach - - Aktuelles

Endlich mal wieder ne gute Nachricht, wenn auch keine der überfälligen Neuverpflichtungen.

• Internationales Eishockey

Beach - - International

Hat mir besser gefallen als Joker ist aber inzwischen ja in Mannheim gelandet.

• Oberliga 2022/23

Beach - - Oberligen und darunter

Der ESVK kann nichts dafür dass die Landshuter das Glück hatten dass ihr Stadion nicht "Totalschaden" hatte sondern im Gegensatz zu unserem Stadion saniert werden konnte.

• Dauerkartenpreise

Beach - - Fragen an den ESVK

Ich bin voll der Meinung von Egger. Ich würde gerne öfter meine 3 eishockeybegeisterten Enkel mitnehmen. Um für die relativ kleinen Jungs einen Platz an der Stange zu ergattern müssen wir mindestens 1 Stunde vor Spielbeginn an der Stange sein. Ihre Eltern können den Eintritt nicht bezahlen also zahl ich ihn. Aber 4 x Sitzplatz übersteigt sogar mein Budget.

• Kooperation mit EHC Redbull München

Beach - - Aktuelles

Klar haben wir uns an seinen tollen Leistungen gefreut, leider hat er nicht bei uns sondern woanders unterschrieben. Hoffentlich kriegen wir nächste Saison wenigstens ab und zu wieder 1 Spieler von RedBull. Mehr können wir leider nicht erwarten.

• Gerüchte 2023/24

Beach - - Gerüchte

Kronwall uns verlassen 7 !! sehr gute Spieler. Wie kommst du darauf dass 80 % der Top-Spieler gehalten werden ?

• Penny DEL

Beach - - DEL & DEL 2

Mit Geld kann man halt gute Leute locken. Da hat RedBull gegenüber der Schweiz wohl noch eine Schippe draufgelegt. Der DEB hätte darauf bestehen sollen dass er seinen Vertrag beim DEB erfüllt.

• Gerüchte 2023/24

Beach - - Gerüchte

Wenn man - wenigstens hin und wieder - mit 4 Reihen spielen will und mit mindestens 2 -3 ständigen Verletzten rechnet müssen meiner Meinung nach alle Abgänge adäquat ersetzt werden . Bin noch hoffnungsvoll weil viele Vereine Spieler abgeben.

• U 18 WM in der Schweiz 23

Beach - - Nachwuchs inklusive DNL

Genau so ist es Ladislav Lubina. Es kann doch nicht sein dass in Deutschland nicht unzählige Eishockeytalente schlummern. Etliche Vereine müssen mehr für eigenen Nachwuchs sorgen. Im Fußball ist es das gleiche, viel zu viele Ausländer in den Mannschaften der 1. Liga.

• Blamabel für den DEB

• Oberliga 2022/23

War auf einer Geburtstagsfeier, konnte deshalb das Spiel nicht anschauen. Bin nicht fündig geworden wo ich die Highlights ansehen kann. Wer kann mir helfen ?

• Oberliga 2022/23

Ich freu mich auf die Derbys mit Rosenheim. Dort verdienen sich heute die Gastwirte ne goldene Nase .

• Oberliga 2022/23

Mann machen die das spannend in Rosenheim. Eigentlich hätten es beide verdient aufzusteigen.

• Oberliga 2022/23

Da muss ich dir widersprechen. Wenn die Statik in Rosenheim oder Landshut ebenso hinüber gewesen wäre wie bei uns hätten die kein Geld in ne Sanierung gesteckt. Mir ist nach wie vor schleierhaft warum nur bei uns das Salz solche immensen Schäden hinterlassen hat.

• Oberliga 2022/23

Wie soll man denn ein Stadion sanieren sollen dessen "Grundgerüst" d.h. die Statik hinüber ist , Alter Fan 2 ? Aber wir sollten das Thema beenden, der 'Kas is bissn".

• Oberliga 2022/23

Das Rosenheimer Stadion ist Baujahr 1971/72, unser altes wurde 1969 also unwesentlich früher gebaut. Der ESVK hatte leider unheimliches Pech, dass unser Stadion durch den Salzeintrag von uns Fans "zerstört" wurde. Ich glaube nicht dass das Rosenheimer Stadion in 20 Jahren noch so steht. Es werden viele Eisstadien in Deutschland in 20 Jahren nicht mehr stehen aber unseres schon. Wir können wirklich froh sein dass unser neues Stadion für 22 Millionen Euro gebaut wurde. Der heutige Preis wäre von d…

• Oberliga 2022/23

Die Füssener haben schon Pech , innerhalb von 2 Jahren kommen ihnen Trainer mit denen sie zufrieden waren, abhanden.

• Gerüchte 2023/24

Beach - - Gerüchte

Wenn Sie Krauß gehen lassen sollten muss meiner Meinung nach eine ordentliche Ablösesumme rausspringen. Ich habe angesichts der vielen Abgänge und keinerlei Neuzugänge - wie Alter Fan 2 - auch Mühe ruhig zu bleiben.

• Oberliga 2022/23

Rosenheim kann am Freitag den Aufstieg perfekt machen.