Search Results

Search results 1-20 of 172.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Quote from Beach: “Klar haben wir uns an seinen tollen Leistungen gefreut, leider hat er nicht bei uns sondern woanders unterschrieben. Hoffentlich kriegen wir nächste Saison wenigstens ab und zu wieder 1 Spieler von RedBull. Mehr können wir leider nicht erwarten. ” Ist das denn schon fix mit RB? Habe nix dazu gefunden...

• Oberliga 2022/23

Chancentod - - Oberligen und darunter

Kann vielleicht bitte mal ein Moderator hinweisen, um was es in diesem Thread geht? Und die ganzen Bauingenieure können ja einen eigenen Thread aufmachen und zuspamen. Das ist ja nicht mehr zum aushalten

• Oberliga 2022/23

Chancentod - - Oberligen und darunter

Gibt euch eigentlich dieses andauernde lamentieren etwas? Ich frage nur, weil es bei jeder Gelegenheit in jedem Thread einer irgendwie immer bringen muss, obwohl es eigentlich nix mit dem Thema zu tun hat.

• DNL Saison 2022/23

Chancentod - - Nachwuchs inklusive DNL

Vielleicht hat Regensburg einfach ein besseres Angebot gemacht und deshalb ist er von LA weg?

• Saison 2023/2024

Chancentod - - Aktuelles

Einen besseren Vertrag vielleicht? Oder andere Aufgaben? Oder..oder..oder... es gibt vermutlich zig Gründe. Da wirst du ihn schon selber fragen müssen

• jeweils 3 Spiele gewinnen? Glaub ich nicht und lege mich deshalb fest... Finale Ravensburg-Nauheim Schade, ich hätte gerne Augsburg gesehen

• Quote from Dan: “Quote from Moosmanger: “Der hat sich letztes Jahr bei Düsseldorf ein Haus gekauft ” war das Haus vom Auger nicht zu haben ” Wird echt nicht besser der Spruch ...

• Quote from Egger: “Abwarten, was morgen passiert. Wenn sie so stark sind, wie es in der ersten Saisonhälfte erschien, dann können sie binnen 8 Tagen gegen Nauheim sweepen. So überragend sind die nicht. Abgerechnet wird jetzt noch nicht. Gescheite 60er Fans glauben selbst jetzt noch an den Aufstieg. ” Und eine Bitte: Fremdwörter nur benutzen, wenn auch bekannt ist, was sie bedeuten. Zitat (Quelle Wikipedia): Der Sweep (englisch für „fegen, wegwischen, abräumen“) ist ein Fachbegriff im Sport, der …

• Ich kann mich nicht genau erinnern, wann Lehtonen das letzte mal was gerissen hat. Und Lammers schiesst wenigstens noch Tore. Ich kann das deshalb verstehen. Aber sieht halt jeder anders.

• Spielerkader Saison 2023/24

Chancentod - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Wenn wir es im Kreuz haben, Spieler wie Fießinger und Schütz an uns zu binden, dann werden wir auch auf den anderen Poitionen wieder starke Leute sehen.Ich bin mir fast sicher, dass wir auch nächste Saison wieder ein Top 5 Team sind ! ” Dein Wort in Gottes Ohr. Steigen denn nächste Saison nicht zwei Mannschaften ab? Da sollte der Abstiegskampf tunlichst vermieden werden

• Quote from Egger: “Nur eine Frage an die Fachleute: Bei der Verlängerung der Dauerkarte kann man nur digitales Ticket auswählen. Habe aber kein Smartphone. Ist die Verlängerung nach Bezahlung dann automatisch gespeichert auf der DK bei dieser einzigen Auswahl. Sonst geht es nicht weiter. ” Da würde ich mich zur Sicherheit an die Geschäftsstelle wenden. Denke, nur dort bekommst du eine verlässliche Antwort.

• Kioskpreise

Chancentod - - Fragen an den ESVK

Warst du dabei oder woher hast du dein Wissen? Geht auch nicht, hier einfach solche Aussagen zu machen

• Quote from Daniel Kunce: “... Hinzu kam dass unser Torhüter keinen besonders guten Tag hatte... ” Meiner Meinung nach hat die Vertedigung den Löwenanteil an den beiden ersten Toren. Da kannst Du als Torwart wenig machen, wenn vor Dir so ein Hühnerhaufen unterwegs ist und dir solche Aktionen einbrockt. Ich habe jedenfalls gesehen, dass Maxi uns extrem den Arsch gerettet hat, nach dem miserablen Start und dem weiteren Defensivverhalten der Abwehr.

• Quote from newage: “Der Check gegen den Kopf wurde noch geahndet: del-2.org/nachrichten/strafban…_fuer_ein_spiel_gesperrt/ ” Na zum Glück gilt er als Wiederholungstäter und bekommt ein Spiel Sperre. Was wäre wohl das Ergebnis, wenn er nicht als Wiederholungstäter gilt? 1/2 Spiel gesperrt? Oder das erste Drittel? Manchmal frage ich mich schon, wer solche Entscheidungen trifft

• Würdest du es anders machen? Ich vermutlich nicht, wenn mir das jemand anbieten würde

• Quote from Ladislav Lubina: “Der Rhythmus ist wahrscheinlich gemeint, den Lammers noch nicht hat. Habe aber auch gesehen, dass er noch nicht die 100%ige Fitness hat. Bei einem körperlichen Spiel, das es sicher wird, würde ich ihm noch ein Päuschen gönnen. ” Sag mir einen Gegner, bei dem es nicht körperlich zugeht.

• Warum? Das Endspiel findet an dem Tag auf jeden Fall statt, obwohl Deutschland sicher nicht dabei ist. Und das kann u. U. und Teilnehmer schon ein paar Zuschauer kosten.

• Aus dem Lehrbuch "Wie mache ich einen unterlegenen Gegner stark!"

• Quote from Ladislav Lubina: “Die einzige Frage, die ich mir stelle: Was soll der ESVK/unsere Mannschaft eigentlich noch machen, damit endlich mehr Zuschauer den Weg in die Arena finden? Vor dem Spiel eine Eiskunsteinlage mit Dreifachaxel oder so? Zumindest ist es mehr als befriedigend bei einem der besten Spiele der letzten Zeiten dabei gewesen zu sein. Auf despektierliche Stimmen aus dem "Off" können wir verzichten. ” Na ja, Corona haben oder Angst vor Ansteckung, Preise für Energie und Lebensm…

• Quote from esvk50: “Gorzcik trägt auch dazu bei, dass das Team aus meiner Sicht ein sehr körperbetontes Eishockey spielt. Keine Ahnung, ob er viele Tore machen wird. Gegen ihn welche zu machen, wird nicht leicht. Thiel und Orendorz sind auch Beispiele für mehr faire Härte. Typisch Vorbereitung ist, dass nach der Hälfte des Spiels nicht mehr viel Richtung Eishockey, das auch begeistert, kommt. Frage: Wer hat den Spielbericht auf ESVK.DE geschrieben? Also, ich fühle mich als Allgäuer nicht angespr…