Search Results

Search results 1-20 of 366.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Saison 2023/2024

Il professore - - Aktuelles

Falls Thomas Schmidt gehen sollte...kann mich bitte mal jemand aufklären, warum? Wollte er weg und wenn ja, warum? Wollte der ESVK, dass er geht und wenn ja, warum? Oder wollten es sogar beide, auch da würden mich die Gründe interessieren? Danke!

• Gerüchte 2023/24

Il professore - - Gerüchte

Quote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Sollte Gorci einen dt. Pass erhalten, dann wäre ein AL-Verteidiger wohl das Beste. ” Seh ich nicht so. Lammers und Spurgeon haben das Niveau nicht mehr um eine erste Reihe zu bilden. Heißt man muss um Lagace eine neue erste Reihe bilden, da kann ich mir Johannes Krauß gut dabei vorstellen aber dann fehlt mir trotzdem noch ein Unterschiedsspieler in dieser Reihe. Das ist Gorcik für mich auch nicht. Ich sehe einfach das große Problem, dass man zwei…

• Gerüchte 2023/24

Il professore - - Gerüchte

Quote from niklas: “Garlent geht nach Thurgau ” So ist es...schade für uns...aber gut für Thurgau...

• Quote from vegas91: “Quote from Il professore: “Quote from vegas91: “Saisonanalyse 22/23 ” Zunächst herzlichen Dank für diese aus meiner Sicht sehr gelungene Analyse.Ich sehe die meisten Spieler analog, möchte aber bei folgenden Spielern abweichen: Quote from vegas91: “Schmidt: Hat eine ordentliche Saison gespielt. Falls man ihn halten kann, dann ist es schön. Falls es ihn weiterzieht, bricht die Welt auch nicht auseinander. ” War vor seiner Verletzung sehr sehr gut, daher bitte unbedingt halten…

• Quote from vegas91: “Saisonanalyse 22/23 ” Zunächst herzlichen Dank für diese aus meiner Sicht sehr gelungene Analyse. Ich sehe die meisten Spieler analog, möchte aber bei folgenden Spielern abweichen: Quote from vegas91: “Schmidt: Hat eine ordentliche Saison gespielt. Falls man ihn halten kann, dann ist es schön. Falls es ihn weiterzieht, bricht die Welt auch nicht auseinander. ” War vor seiner Verletzung sehr sehr gut, daher bitte unbedingt halten. Quote from vegas91: “Spurgeon: Führungsspiele…

• Quote from martini: “Die Erwartungshaltung ist nach der Vorrunde natürlich wesentlich höher als vor Saisonbeginn. Damals wären alle Fans mit dem Ziel die (Pre-)Playoffs zu erreichen zufrieden gewesen, alles weitere wäre als Zugabe betrachtet worden. Der Fluch der guten Tat brachte es dann mit sich, dass nach den gezeigten Hauptrundenleistungen die Hoffnungen und Erwartungen gestiegen sind und man im Viertelfinale als besser platziertes Team natürlich erstmal Favorit auf das Weiterkommen ist. Doc…

• Quote from babba: “Coffman. ” Ja, muss man anerkennen.

• Quote from exilkaufbeurer: “Langsam reiten, Cowboy, Pferdl san teuer. ” Kann man sich bspw. auch sparen. Ich weiß nicht, wo ich "überziehe", ich REAGIERE lediglich auf entsprechende "Äußerungen", es gilt schon noch A-B-C...oder? Aber lassen wir das...hoffentlich schaffen wir einen Sieg am Sonntag...wir sind nicht so weit weg...

• Quote from wickie aus Flake: “Quote from Il professore: “Quote from Karel Holy: “Befürchte mit mindestens Zweien … ” Interessant, wie die "Meinung" innerhalb weniger Wochen hier im Forum "kippt"...hier im Forum ist es teilweise schon extrem...gewinnen wir ist alles toll, verlieren wir ist alles schlecht...was wurden unsere "Ausländer" über weite Teile der Saison "gelobt"...wers nicht glauben mag, kann es ja sehr gerne nochmals nachlesen...jetzt plötzlich sollen alle weg...ich hoffe Michi Kreitl …

• Quote from Dan: “Quote from Il professore: “Quote from kronwall: “Die Strafe von Tobi Echtler ärgert mich immer noch. Da hätten wir mal ein Momentum gehabt und dann so eine dämliche Aktion. Wie alle hier bin ich Sonntag wieder dabei und unterstütze die Jungs, aber mein Glaube an die Wende hat merklich gellitten. Wir haben jetzt von den letzten 10 Spielen 7 verloren, die Entwicklung kommt also nicht über Nacht und hat nichts mit Pech oder den Schiris zu tun. ” Ja, da hast du 1000% recht, natürlic…

• Quote from vegas91: “Spurgeon ist aber als Führungsspieler und für die jungen Spieler extrem wichtig, daher finde ich das auch voll ok. Aber in Kombination mit Lammers ist mir dass einfach zu wenig Speed mitlerweile. ” Ja, ich weiß genau was Du meinst, da hast du (leider) recht...ABER...John Lammers ist immerhin 15. der Liga bei Punkten prom Spiel...ja, ich weiß...Statistiken sind nicht alles, aber ich will nur sagen, trotz des mangelnden Speeds "scort" er schon "zuverlässig"...

• Quote from kronwall: “Die Strafe von Tobi Echtler ärgert mich immer noch. Da hätten wir mal ein Momentum gehabt und dann so eine dämliche Aktion. Wie alle hier bin ich Sonntag wieder dabei und unterstütze die Jungs, aber mein Glaube an die Wende hat merklich gellitten. Wir haben jetzt von den letzten 10 Spielen 7 verloren, die Entwicklung kommt also nicht über Nacht und hat nichts mit Pech oder den Schiris zu tun. ” Ja, da hast du 1000% recht, natürlich "läuft" es aktuell nicht...und es ist nich…

• Quote from HockeyfanKF: “Für mich wirkt die Mannschaft auch müde (auch im Kopf) und übertrainiert. Man hört im Flurfunk auch leichte Kritik an der Trainingsintensität während dieser Saisonphase. ” Es ist doch immer dasselbe...läuft es, ist alles "überragend"...Spieler, Manager, Trainer...läuft es nicht, wird alles "hinterfragt" und "kritisiert"...was wir aber brauchen ist eine gesunde "Distanz" zum Geschehen und dann Entscheidungen mit Weitblick...es geht um das große Ganze...

• Quote from Karel Holy: “Befürchte mit mindestens Zweien … ” Interessant, wie die "Meinung" innerhalb weniger Wochen hier im Forum "kippt"...hier im Forum ist es teilweise schon extrem...gewinnen wir ist alles toll, verlieren wir ist alles schlecht...was wurden unsere "Ausländer" über weite Teile der Saison "gelobt"...wers nicht glauben mag, kann es ja sehr gerne nochmals nachlesen...jetzt plötzlich sollen alle weg...ich hoffe Michi Kreitl liest hier nicht mit, sonst könnte er auf die Idee kommen…

• Quote from H&F: “Die Bilanz der letzten Spiele ist eine Absteigerbilanz, da kann man noch soviele dislikes verteilen, das sind einfach Fakten ” Ja, es läuft aktuell nicht "gut"...dafür am Anfang der Saison "weit überdurchschnittlich"...so ergeht es doch fast jeder Mannschaft im Laufe einer Saison...es läuft mal besser, mal schlechter...im "Durchschnitt" war es doch eine sehr sehr gute Saison...also immer auf dem Teppich bleiben...

• Quote from Karel Holy: “Ich wiederhole es nicht gerne - ohne starke Ausländer kannst nicht gewinnen auch wenn ich gesteinigt werde . ” Dann bitte konkret...welche "Ausländer" sollen bleiben...welche gehen...

• Quote from Rudi58: “Quote from Al Bundy67: “Quote from neunzehn46: “Fießinger getunnelt. ” Was soll Er denn machenSchließlich muss Er sich bewegenDer Fehler war vorher vom Verteidiger ” Ganz einfach, seinen blöden Stock plan auf das Eis stellen. Er stellt in immer auf die Rundung vom Übergang Blatt zum Stock anstatt in Plan aufs Eis zu stellen. Kuckt euch mal den Bick an, der hat seinen Schläger immer plan auf dem Eis. ” Ja, unser Torwart hat nicht seine "beste" Phase...aber sorry, in Bezug auf …

• Quote from HockeyfanKF: “Quote from Il professore: “Quote from HockeyfanKF: “Quote from Il professore: “sorry, aber davor war es auch eine Attacke an Schütz...man muss sich schon entscheiden...wollen wir aggressives Spiel (dann gibt es eben auch Strafzeiten)...oder wollen wir passiv spielen (und hier im Forum regen sich viele auf, wie im 1. Spiel)... ” Einen Crosscheck zum Hals hat Nichts mit hartem Spiel sondern nur mit unendlicher Dummheit zu tun. ” Sorry, aber falsche Wortwahl..."Dummheit"...…

• Wenn ich Tyler Spurgeon wäre würde ich meine Vertragsverlängerung wiederrufen...für einen Verein mit solchen Fans möchte ich nicht mehr spielen...sorry...over and out

• Quote from HockeyfanKF: “Quote from Il professore: “sorry, aber davor war es auch eine Attacke an Schütz...man muss sich schon entscheiden...wollen wir aggressives Spiel (dann gibt es eben auch Strafzeiten)...oder wollen wir passiv spielen (und hier im Forum regen sich viele auf, wie im 1. Spiel)... ” Einen Crosscheck zum Hals hat Nichts mit hartem Spiel sondern nur mit unendlicher Dummheit zu tun. ” Sorry, aber falsche Wortwahl..."Dummheit"...bist Du ganz sicher...ich bin bei Dir...unüberlegt..…