Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2023/2024
PostQuote from Il professore: “Falls Thomas Schmidt gehen sollte...kann mich bitte mal jemand aufklären, warum? Wollte er weg und wenn ja, warum? Wollte der ESVK, dass er geht und wenn ja, warum? Oder wollten es sogar beide, auch da würden mich die Gründe interessieren? Danke! ” Unterschiedliche Gehaltsvorstellung? Wäre naheliegend und nicht so aufklärungsbedürftig.
-
WM 2023
babba - - International
PostWer die Vorrundensieger Schwyz und USA schlägt, kann auch Kanada schlagen. Hoffe unsere Jungs haben noch genug Sprit im Tank.
-
Der sehr gute Grundgedanke war doch der stimmungsvollen Heimkurve einen wohlverdienten, speziellen Namen (außer nur Heimkurve) zu geben. Die Vermarktung von Stadionname, Captains, Toren, Zuschauerzahl, Powerplays, etc. und vielleicht auch der VIP Tribüne (bitte nicht der Fankurve) sollten wir aber den Verantwortlichen überlassen, denke ich.
-
WM 2023
babba - - International
PostJa, WM Halbfinale! Unser Team schafft wieder mal, woran die tollen Fußballer kläglich scheitern.
-
WM 2023
babba - - International
PostDie Schweiz schlägt auch Kanada mit 3:2 und führt die Gruppe nach 5 Spielen mit 15 Punkten und 22:4 Toren an...bemerkenswert.
-
WM 2023
babba - - International
PostDas deutsche Team zeigt echt durchweg gute Leistungen bei der WM. Macht Spass zuzuschauen.
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from vegas91: “Quote from Ladislav Lubina: “Sollte Gorci einen dt. Pass erhalten, dann wäre ein AL-Verteidiger wohl das Beste. ” Seh ich nicht so. Lammers und Spurgeon haben das Niveau nicht mehr um eine erste Reihe zu bilden. Heißt man muss um Lagace eine neue erste Reihe bilden, da kann ich mir Johannes Krauß gut dabei vorstellen aber dann fehlt mir trotzdem noch ein Unterschiedsspieler in dieser Reihe. Das ist Gorcik für mich auch nicht. Ich sehe einfach das große Problem, dass man zwei…
-
WM 2023
babba - - International
PostWichtig ist jetzt, die 4 scheinbar leichteren Spiele auch mit vollem Einsatz und Konzentration zu absolvieren. Dann klappt es auch endlich mit Punkten.
-
WM 2023
babba - - International
PostNach sehr starkem Auftritt leider 0:1 verloren. Der Treffer fiel in schwedischer Überzahl, durch einen abgefälschten Schuss, 1 Sek vor Ablauf der Strafe.
-
WM 2023
babba - - International
PostDas deutsche Team zeigt sich beim Auftaktspiel gegen Schweden (Live auf Sport1) überraschend stark und hält nach dem 1. Drittel ein 0:0. Vielleicht geht da heute was gegen den Favoriten.
-
Internationales Eishockey
babba - - International
PostMannheim war damals auch schon "Adler" und mir hat deren Logo besser gefallen als unseres.
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from kronwall: “Das Problem sind die enttäuschenden Playoffs. Wenn man mit einem Mittelklasse-Etat nach der Hauptrunde 3er ist und 80% seiner Top-Spieler hält, dann müssten eigentlich alle super zufrieden sein. Wenn man aber allein die Playoff-Leistungen zum Maßstab nimmt, dann erscheinen massive Verstärkungen notwendig. ” Der Abwärtstrend begann doch eigentlich schon viel früher. Unser Team war z B. statistisch das Beste bei benötigten Schüssen pro Tor und entwickelte sich zum Ende hin zu…
-
In unserem Fall wären die 1400 verkauften Dauerkarten aber eine feste und wichtige Größe für den Etat. Mir wäre es lieber zusätzliche Sponsoreneinnahmen zur Vergrößerung des Etats zu verwenden, um in der Liga weiterhin eine gute Rolle spielen zu können. Da gibt es nämlich schon aufstiegswillige Oberligisten mit einem höheren Etat (kein Einscheissen ). Für umsonst würden dann doch plötzlich diejenigen kommen, die vorher keine Zeit fürs Eishockey hatten.
-
Assoziation
babba - - Forenspielchen
PostOsterland