Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Assoziation

Phoenix - - Forenspielchen

einkehren

• Spielerkader Saison 22/23

Phoenix - - Aktuelles

Nix mit "Er geht nächstes Jahr nach Schwenningen" wie mir jemand im Stadion erzählt hat. Super Sache, gefällt mir!

• Die Bääm Gang heute: 1. Schiedsrichter Mischa Apel 2. Schiedsrichter Martin Holzer 1. Linesperson Dominik Pfeifer 2. Linesperson Denis Menz

• Quote from eagle: “Naja. Offensiv ist er eine Granate. Abgesehen davon dass er so gut wie nie einen Zweikampf bestreitet. Aber defensiv ist er eine Katastrophe. Das erste Gegentor geht klar auf seine Kappe ” So ein ausgemacher Blödsinn! Die erste Reihe war zu diesem Zeitpunkt über eine Minute durchgehend auf dem Eis und hat dabei Freiburg ihre Power spüren lassen. Am Ende hätte auch Spurgeon nicht mehr die Kraft gehabt den Treffer zu verhindern. Oh man, hauptsache drauf...

• Leute, wer den Unterschied zwischen Kritik und persönlicher Beleidigung nicht versteht hat echt ein Problem. ("kopfschüttel")

• Quote from Jason Jackson: “Flottes Spiel und. Im ersten Drittel sehr ausgeglichen. Dann doch immer deutlicher in Richtung ESVK. War ein schöner Abend und hoffen wir, dass Jacob in Ordnung ist. ” Wärst du noch ne Weile geblieben, hättest du gesehen wie Lagacé nach dem Spiel mit seinem Schläger wie Harry Potter über das Eis fegte... Quote from Powerplay: “Souveräner Sieg, eher harmloser Gegner mit starkem Goalie, gegen Ende Crimmitschau wiederholt mit unsportlichen Frustfouls, insgesamt gute/unauf…

• Assoziation

Rüdiger Kirschstein

• Assoziation

Na wo?

• Assoziation

Doch, bei Roller...

• Danke...

• Ich kann die Seite zum Abstimmen nicht aufrufen, (Seite nicht gefunden)

• Quote from Al Bundy67: “Es kommt mir gerade so vor als wenn eine neue Fan Energie entsteht. Immer häufiger machen die Sitzplätze mit. ” Auch die VIP-Tribüne war heute sehr aktiv. Ich würde sagen der Funke ist endgültig übergesprungen .

• Quote from Al Bundy67: “Ich habe nicht gesagt das ich unzufrieden bin. Ich bin eher überrascht wie die Saison bisher läuft. Besonders das Überzahlspiel - letzte Saison haben wir z.T. noch nicht mal einen Schuss hin bekommen. Ich habe mit meinen „Posts“ nur meine zeitnahe aktuelle Einschätzung abgegeben ” Sorry, ich habe das alles nur zitiert weil es mir so negativ ins Auge stach. Vielleicht habe ich das aber auch nur so empfunden. Ich finde nur das allgemein viel zu viel gejammert und gemeckert …

• Quote from Al Bundy67: “Da war mehr drin. ” Quote from Al Bundy67: “Da war mehr drin. Die letzte Konsequenz hat gefehlt. Zumindest ist das ein Ergebnis bei dem man nicht leichtsinnig werden sollte ” Quote from Al Bundy67: “Lagace‘ mit unnötiger 2 Minuten Strafe ” Man kann auch alles und jeden schlechtreden... Quote from Al Bundy67: “Arbeitssieg- aber nicht unverdient Etwas mehr Cleverness bei empty net und es wird entspannter - aber was soll - 3 Punkte ” Wir haben Regensburg heute die erste Heim…

• Assoziation

Bayreuth

• Quote from tiefdenpuck: “Quote from Rochus: “Quote from JayJoker: “Ich hab das Spiel auf dem italienischen sprade angeschaut. Bozen meiner Meinung nach verdient gewonnen. Richtung Tor waren wir einfach nicht konsequent genug. Was wir definitiv auch noch verbessern müssen sind die special Teams. In über und unterzahl waren wir leider genauso zahnlos wie letzte Saison ” Nach 1 Woche Training … ” Ob Bozen schon länger trainiert? ” 5 Tage Aber Rochus hat schon Recht, nach 1 Woche ist das alles noch …

• DNL Saison 2021/22

Phoenix - - Nachwuchs inklusive DNL

Man kann sich das heutige Spiel auch Re-live anschauen. staige.tv/spiel/132933 Edit: unsere Crimmitschau-Fahrer (Fans) haben wohl für Stimmung gesorgt, top !

• Da weißt´ mal was der Jadawin (Gott hab ihn seelig) so alles mitmachen musste...

• ÜZ + UZ haben in den letzten beiden Spielen zu 100% funktioniert = zwei tolle Siege. So kann´s gehen...

• Ich habe für die 5 Spiele gegen die ersten 4 keine Punkte eingeplant und haben doch einen gegen Nauheim geholt. Wenn mich etwas stört sind das die 2 verlorenen Punkte gegen Crimme. Wenn man gesehen hat wie wir die Frankfurter phasenweise in die Enge getrieben haben, dann macht das durchaus Hoffnung, finde ich.