Search Results

Search results 1-20 of 352.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Saison 2023/2024

simone - - Aktuelles

Quote from driver rot gelb: “Und kurz da war noch Matt Waddel ” Bestimmt einer der schlechtesten Konti Abwehrspieler den wir je hatten.

• Saison 2023/2024

simone - - Aktuelles

Ist auch schon lange her. Raimo Suoniemi

• Einbau der Zwischenstufen

simone - - Aktuelles

Quote from Mika: “Gut, meine Erinnerung trügt mich vielleicht. Aber meines Wissens haben die Gegner schon vor dem Bürgerentscheid so viel Stimmung gemacht, daß das schon Auswirkungen auf die Planungen des Stadtrats hatte. ” Das sehe genauso.Der Stadtrat war eigentlich gezwungen einen Mittelweg zu finden.

• Geschichte des ESVK

simone - - Sonstiges über den ESVK

EV Füssen, geboren in Immenstadt.

• DNL Saison 2022/23

simone - - Nachwuchs inklusive DNL

Slavetinsky Ersatz für Nokelainen,laut AZ vom 17.05. Für U7 bis U13.

• WM 2023

simone - - International

Dieses Problem kennen wir ja.

• Gerüchte 2023/24

simone - - Gerüchte

Das hat er allemal im Kreuz.Wäre für uns sehr schade.

• Unsere Jungen haben gestern das beste Spiel der Saison abgeliefert. Das ist meine Meinung. Es hat unheimlich Spaß gemacht Ihnen zuzuschauen. Darum sehe ich es als Zuschauer nicht als Niederlage. Wenn 3 Kontis ihre Leistung hätten abrufen können und Schützi dabei gewesen wäre hätten wir das Spiel gewonnen. Darum ist es mir nicht bange wenn es in die Playoffs geht.Wir haben die etwas schlechtere Phase hinten uns

• Quote from Nur zum spass: “Ich schreibe das jetzt einfach mal hier: Fabian Koziol ist wieder im mannschaftstraining… ” Wahrscheinlich reduziertes Lauftraining.Ob er diese Saison noch in den Wettkampf eingreifen kann, glaube ich nicht.

• Gerüchte 2023/24

simone - - Gerüchte

Quote from Bowakel: “Ein Vöglein hat mir zugezwittschert das der Hr. Lillich uns verlassen wird. Und zwar in Richtung Bad Nauheim. Hat noch jemand ähnliches oder gleichlautende Gezwitscher vernommen? ” Habe ich heute auch erfahren,spielt ja ein bißchen so als ob er schon abgeschlossen hat. Das ist rein meine Meinung.Seine ganze Körpersprache ist so.

• Quote from HaieFanmitJokerHerz: “so hab das ticket geholt für block 212, freue mich auf die joker nation, werde das joker trikot und die kaufbeuren cap anhaben, schlagt mich nicht weil ich mit KEC Schal erscheine ” Arbeitest du zufällig bei der Post oder hast du da gearbeitet?

• Kapiert keiner.

• Quote from chima: “Quote from Ladislav Lubina: “Quote from chima: “Na entweder isses ein reservierter Stehplatz oder halt eben nicht. ” Also wenn ich extra manchmal über eine Stunde! vor Spielbeginn mir meinen Platz bei meinen Eishockey-Spezln sichere, dort auch das ganze erste Drittel stehe, dann ist es doch einfach sonnenklar, dass ich da auch im 2. Drittel stehen möchte. Kommt man zu spät, bleiben halt dann auch nur noch die freien Plätze zur Auswahl. Was meinst Du eigentlich, was im Stadion …

• Spielerkader Saison 22/23

simone - - Aktuelles

Quote from babba: “Quote from Price31: “Quote from dubinsky: “Quote from ERCI-Fan: “Quote from Beach: “.... Nicht zu vergessen unsere 2 U20 WM Teilnehmer, ich glaube vor allem Bidoul sehen wir über früher oder später in der DEL .... ” ” ” ” Bei van der Linde irritiert mich, dass er beim U20 Nationalkader unter RB München/ ESV Kaufbeuren geführt ist.Ob es da schon einen Vorvertrag gibt? ” Hat er nicht ein Sommertrainingscamp in Müchen mitgemacht?

• Quote from Ladislav Lubina: “Der Rhythmus ist wahrscheinlich gemeint, den Lammers noch nicht hat. Habe aber auch gesehen, dass er noch nicht die 100%ige Fitness hat. Bei einem körperlichen Spiel, das es sicher wird, würde ich ihm noch ein Päuschen gönnen. ” Darum muß jetzt wieder Bambi ran.

simone - - Aktuelles

Quote from 123-nicht-dabei: “Quote from simone: “Quote from Cam Neely: “Quote from driver rot gelb: “Hinterm Tor sind doch schon Zwischenstufen als Test eingebaut ” Die hat man doch wieder abgebaut oder ??Die Teststufen sind zwar in Ordnung gewesen, aber man es nur einschätzen, wenn über die gesamte Tribüne die Zwischenstufen drin sind,denn aufgrund der falschen Tribünengeometrie, kann dem Zuschauer in der hintersten Reihe einer aus der ersten Reihe die Sicht nehmen !! ” Egal was gemacht wird,wi…

• Quote from wickie aus Flake: “Was ist mit unserem Topscorer? Hat sich sein persönlicher Verhinderungsgrund erledigt? Dann könnten die Trainer ja auch Mal den Sebastian G. pausieren lassen. ” Gorcik ist ein eher unauffälliger Spieler,aber in allen 3 Zonen brutal wichtig, darum hat man ihn verpflichtet. Er hat eine enorme körperliche Präsenz. Im Moment ist es für die Trainer schwer zu beurteilen wen sie sitzen lassen sollen. Lammers muss spielen , weil er wieder in den RÜTTMUS kommen muß Und das g…

• Für unser Überzahlspiel wäre Lehtonen eminent wichtig. Die Trainer werden die richtige Entscheidung treffen.

simone - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Quote from driver rot gelb: “Hinterm Tor sind doch schon Zwischenstufen als Test eingebaut ” Die hat man doch wieder abgebaut oder ?? Die Teststufen sind zwar in Ordnung gewesen, aber man es nur einschätzen, wenn über die gesamte Tribüne die Zwischenstufen drin sind, denn aufgrund der falschen Tribünengeometrie, kann dem Zuschauer in der hintersten Reihe einer aus der ersten Reihe die Sicht nehmen !! ” Egal was gemacht wird,wird von CN doch gleich wieder anreklamiert. Habt…

• Quote from babba: “Trotz der wenigen Tore war das Gestern ein sehr intensives Spiel das für mich schon Playoff Charakter hatte. Es war eine absolute Willensleistung unseres Teams den Ausgleich zu schaffen und durch das unermüdliche Anrennen wäre ein Sieg verdient gewesen. Die Krefelder haben sich nach der Führung in erster Linie auf die Defensive und Konter konzentriert, was es für uns gegen die körperlich und läuferisch starken Gäste sehr schwer machte, zu guten Abschlüssen zu kommen. Der bären…