Search Results
Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2023/24
Robert1984 - - Gerüchte
PostGarlent soll wohl scheinbar in die Schweiz wechseln
-
Saisonabschluss
PostFießinger, Schmidt, Orendorz, Lewis, Gorcik, Lehtonen, Appendino und Geidl, der Rest war somit da Das halt alle enttäuscht waren über das PlayOff Aus, mehr aber auch nicht..
-
Saisonabschluss
PostQuote from JayJoker: “Quote from niklas: “Wer wird denn morgen alles nicht erscheinen ? ” Daniel Fießinger ist wohl zur Zeit auf den Malediven im Urlaub... ” scheint aber schon wieder auf Heimreise zu sein
-
Saison 2023/2024
Robert1984 - - Aktuelles
PostQuote from Freebully10: “Kann es sein das der Abgang von Schmidt doch noch nicht so sicher ist,weil sonst hätte man das doch bestimmt auch gleich bekannt gegeben, oder ” doch
-
Gerüchte 2023/24
Robert1984 - - Gerüchte
PostQuote from newage: “Quote from Karel Holy: “Schmitt ist fix weg. Aus meiner Sicht sehr schade. Denke da ist das Budget nun zu dünn geworden . ” Der hat in den Spielen, nach seiner Verletzung, keine richtigen Checks mehr gefahren und war körperlich nicht wirklich präsent, wie man es in den Playoffs erwarten könnte. Ich denke, da ist vielleicht was anderes ausschlaggebend, als das Budget. ” so schaut’s aus
-
Gerüchte 2023/24
Robert1984 - - Gerüchte
PostQuote from Matze-esvk: “Hoffentlich ist damit gemeint, letztes Date in Kaufbeuren, bevor es in den Urlaub geht.... ” leider nein
-
Quote from 123-nicht-dabei: “Quote from wickie aus Flake: “Das DNL Spiel ist doch für lau im Internet zu sehen oder? Dann schaue ich mir das an. Auf die 8,90€ kommt es mir zwar nicht an, aber vielleicht bringt meine Absenz ja Glück. Ach ja: ich kann mich noch gut erinnern, wie mich letztes Jahr das Ausscheiden in den preplayoffs gegen die Freiburger noch tagelang gewurmt hat, das brauche ich heute nicht live ” Wo? Das würd ich ebenfalls gerne sehen. ” hier sportdeutschland.tv/jungadler-…im-gegen…