Search Results
Search results 1-20 of 792.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Saison 2023/2024
PostOffiziell auf der Website esvk.de/news/jamal-watson-wechselt-in-die-wertachstadt.html
-
Saison 2023/2024
PostQuote from Karel Holy: “Gibts denn keine Gerüchte , wenn man den AL in Kürze vorstellt ? ” Ganz ehrlich? Ich finds vollkommen in Ordnung, dass es keine Gerüchte gibt. In den Vorjahren waren ja alle Transfers vorher schon im Forum genannt. Heuer werden transfers nicht nach draußen getragen. Ich finds gut, dass das leck geschlossen scheint.
-
Saison 2023/2024
PostQuote from driver rot gelb: “Schweiger oder Lillich wird von Gorcik mit deutschem Pass ersetzt.Denk ich. Dann sollte schon noch n guter deutscher kommen...hoffe ich ” Gorcik ersetzt quasi sich selbst. Vorher hatten wir ja vier Kontingentspieler im Sturm. Lillich und Schweiger werden eher von Sivic und FöLis bzw anderen jungen Spielern, die einen Sprung machen ersetzt.
-
Saison 2023/2024
PostQuote from Matze: “Viel interessanter wird doch jetzt, wie man den Sturm verstärken will. 3 AL im Sturm, bedeutet Stand Jetzt, eher einen Schritt zurück. ” Die Spatzen gröllen doch förmlich von Gorcik's deutschen Pass... Sturm bliebe damit mehr oder weniger gleich besetzt
-
Saison 2023/2024
PostSchmidt geht, Kontingentspieler in der Abwehr wird kommen esvk.de/news/esvk-und-tomas-sc…gehen-getrennte-wege.html
-
Saison 2023/2024
PostQuote from HockeyfanKF: “Quote from majo: “Unser 3. Goalie ist Keanu Salmik esvk.de/news/weiterer-talentie…ueter-fuer-die-joker.html Gute Verpflichtung, finde ich! ” Ja. Für die DNL ” Auch für die 1. Mannschaft keine schlechte Verpflichtung als Dritter Mann. Ein 17 jähriges Talent, der in vier DEL2-Spielen ordentliche Statistiken aufweist. Wat will man denn mehr? Tolle Verpflichtung, gefällt mir sehr gut!
-
Saison 2023/2024
PostQuote from Dan: “Ich frag mich allerdings warum Heilbronn überhaupt zweigleisig gemeldet hat. Eigentlich wäre es doch die logische Konsequenz, sollte einer die Lizenz nicht bekommen, spielt man in der Sollstärke von 14 Teams und nächste Saison steigt ganz normal einer ab. ” Ist doch ein ganz normaler Vorgang, dass der Absteiger einen Lizenzantrag stellt. Du weißt ja nie ob es einen oder mehrere Teams oben hops nimmt. Crimmitschau beispielsweise mit der ungeklärten Stadion geschichte (oder gibt e…
-
"Und hier die Superfans des ESVK auf der Heidelberger Zement GmbH & Co KG Tribüne!" Sorry, auch wenns zusätzliche Einnahmen bringt, aber der Sponsorenname findet dann sicherlich riesigen Anklang im Sprachgebrauch... Heißt zwar dann so, aber außer dem Stadionsprecher wird die Tribüne niemand so nennen. Dann eher wirklich einen Namenswettbewerb
-
Auf der nächsten Seite steht folgendes: "auch die SC Rapperswil-Jona Lakers sowie der ESV Kaufbeuren sein. Die beiden Teams werden am BSC aufgrund der Champions Hockey League Teilnahme der SCRJ Lakers aber jeweils nur ein Spiel bestreiten. Wir freuen uns sehr über die Teilnahme der Lakers und des ESVK und hoffen auf spannende Spiele!" Dann hätte man aber ja auch ein anderes Team einladen können!?!?
-
Saison 2023/2024
PostDa haben wir doch einen Neuzugang esvk.de/news/esvk-nimmt-rihards-babulis-unter-vertrag.html
-
Gerüchte 2023/24
PostDer Kader ist noch nicht mal komplett und hier herrscht Weltuntergangsstimmung. Eigentlich sind wir damit sehr gut gefahren, dass wir unseren Kader in den vergangenen Jahren immer nur punktuell verändert haben. Und das die Stimmung im Team überragend war und Team und Trainer in Ruhe arbeiten konnten. Ich hab vollstes Vertrauen in die sportliche Führung!
-
Koziol bleibt! esvk.de/news/vertragsverlaenge…t-fabian-koziol-4242.html
-
Quote from Engsti: “Neuer Hoigata ist online. esvk.de/fan-zone/hoigata-podcast.html ” Absolut hörenswert, spannende Themen! Ich werde aber nicht spoilern
-
Quote from Ladislav Lubina: “Quote from meenzer: “Joey Lewis bleibt! esvk.de/news/joey-lewis-bleibt-weiter-beim-esvk.html ” Sehr gute Nachricht wie ich finde, ein Spieler, der immer alles gibt, sich absolut mit dem ESVK und Kaufbeuren/dem Allgäu identifiziert und auch gut, dass seine neue Rolle hier einmal genau beschrieben wurde - erklärt auch seine geringere Torquote und beugt Unkenrufen vor. Ich mag ihn einfach!! ” Dankeschön! Absolut richtig. Es gab hier ja schon negative Stimmen. Aber das d…
-
Joey Lewis bleibt! esvk.de/news/joey-lewis-bleibt-weiter-beim-esvk.html