Search Results
Search results 1-20 of 596.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Moosmanger: “Ganz klassisch: Süd Kurve ” Für die Heimkurve ungeeignet. Die befindet sich im Norden der Arena Quote from Fabi2204: “Jordanparkkurve oder schlicht und einfach „Am Berliner Platz“… ” Zum Jordanpark zeigt die Haupttribüne. Als Namensgeber für die Heim daher auch ungünstig... Ich wäre trotzdem für einen Bezug zu Kaufbeuren. Der Buron Wall (deutsch) oder die Buron wall (englisch)... Adi macht da doch grad einen neuen Song? Kaiser Maximilian Kurve... Zur Enweihung werden die …
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Masek20: “Veit Oswald scheint wohl ein Kandidat für uns zu sein. Bin gespannt wie er sich schlägt in der DEL2 ” Hier passt das glaub besser rein. Das hab ich auch schon gehört. Soll scheinbar den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen. Hatte letzte Saison 23 Einsätze mit München in der DEL und 19 in Garmisch in der Oberliga eliteprospects.com/player/704963/veit-oswald
-
Saisonabschluss
PostQuote from niklas: “Wer wird denn morgen alles nicht erscheinen ? ” Daniel Fießinger ist wohl zur Zeit auf den Malediven im Urlaub...
-
Jonas Wolter wechselt nach einer Saison mit 54 Punkten (25 Tore, 29 Assists) in 54 Spielen für Leipzig zur nächsten Saison nach Hannover zu den Indians. Viel Erfolg im Indianerland
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from newage: “In Überzahl würde ein Blueliner uns gut tun. Hudson war auch so ein Kandidat. Da hat man nicht gerne geblockt ” Hudson hatte zwar einen mächtigen Schuss. Geblockt hat man den aber trotzdem oft und gerne. Der hat ja ne Ewigkeit mit durchgeladenem Schläger gewartet bis die Scheibe zu ihm kommt... Sehr leicht zu durchschauen. Wen ich dagegen gern nochmal gesehen hätte ist Matti Näätänen. Der war stark. Auch von der blauen
-
Saison 2023/2024
PostQuote from Beach: “Hoffentlich gibt's bald wieder positive Nachrichten. Ausgerechnet nach Landshut. ” Wer weiß was noch passiert und Kreitl zaubert Vllt kotzt ja am Ende Landshut
-
Gerüchte 2023/24
PostWas haltet ihr denn von dem Gerücht, was unter anderem vom Eisblog kommuniziert wird, dass Landshut in Verhandlungen mit Michi Kreitl steht? Würde ja irgendwie zur Landshuter Scoutingstrategie passen. Leute holen die woanders in der Liga erfolgreich sind
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from vegas91: “Quote from Cam Neely: “Lammers hat vor seiner Verletzung überragend gespielt..... ” Die Ausdrucksweise von @HockeyfanKF ist einfach unterirdisch. Aber Lammers hat einfach nach seiner Verletzung absoluten Mist gespielt. Warum er von den Trainern so regelmäßig aufgestellt wurde, bleibt ihr Geheimnis. Die Punkte hätte Lehtonen auch locker gemacht, bei 5vs5 ist es einfach alles viel zu langsam und nicht mehr das Niveau für eine der ersten beiden Reihen in der DEL2. Und ich bin a…
-
Penny DEL
JayJoker - - DEL & DEL 2
PostDer AEV hat neben den Verlängerungen mit Goalie Markus Keller und Verteidiger Mirko Sacher nun die Rückkehr von Simon Sezemski bekannt gegeben. Bin gespannt wie es Liga-und Kadermäßig da weitergeht
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Walter-white: “Ich schmeiß das Mal hier rein ” Das hab ich vor dem ersten Spiel im Viertelfinale auch gehört. Hört sich nach einer interessanten Lösung an. Der Junge ist gut
-
Fanstammtisch
PostQuote from Dan: “Wurde bei der Vorstellung der Playoff-Trikots was gesagt oder weiß jemand zufällig ob es die Trikots auch jetzt zu kaufen gibt oder ob dann nur die gameworns (hoffentlich erst im Mai ) über eBay versteigert werden ” Die Trikots können per Mail bei Phil bestellt werden. Lt Phil dauert das ca 2 Wochen. Authentic ca 3 Wochen
-
5:2 18. Minute Echtler, Oswald, Schmidt
-
Stadionreinigung
PostIst euch gestern aufgefallen dass die Tribünen vor dem Spiel gereinigt wurden? Nach dem Spiel sahen sie leider wieder aus wie immer...