Search Results
Search results 1-20 of 362.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Ich denke jedem hier wäre es lieber wenn die Mannschaft aus 100% Eigengewächsen bestände. Fakt aber ist: Das ist nicht möglich. Fakt ist ebenso: Wir Fans können das Rad nicht zurückdrehen. Die romantischen Zeiten im Eishockey sind längst Geschichte. Wir müssen uns mit dem arangieren. Das ist nunmal Profisport. Ansonsten muss ich Bad Wöishofen anschauen.
-
Gerüchte 2023/24
PostEr hätte keine 40 Punkte gemacht, und Sami wirds auch nicht richten
-
Quote from Robert1984: “Quote from 123-nicht-dabei: “Quote from wickie aus Flake: “Das DNL Spiel ist doch für lau im Internet zu sehen oder? Dann schaue ich mir das an. Auf die 8,90€ kommt es mir zwar nicht an, aber vielleicht bringt meine Absenz ja Glück. Ach ja: ich kann mich noch gut erinnern, wie mich letztes Jahr das Ausscheiden in den preplayoffs gegen die Freiburger noch tagelang gewurmt hat, das brauche ich heute nicht live ” Wo? Das würd ich ebenfalls gerne sehen. ” hier sportdeutschlan…
-
Quote from wickie aus Flake: “Das DNL Spiel ist doch für lau im Internet zu sehen oder? Dann schaue ich mir das an. Auf die 8,90€ kommt es mir zwar nicht an, aber vielleicht bringt meine Absenz ja Glück. Ach ja: ich kann mich noch gut erinnern, wie mich letztes Jahr das Ausscheiden in den preplayoffs gegen die Freiburger noch tagelang gewurmt hat, das brauche ich heute nicht live ” Wo? Das würd ich ebenfalls gerne sehen.
-
Warum endlich? Die gabs doch meines Wissens schon mal.
-
Zitat offizieller Spielbericht: Die Überzahl des ESVK wirkte unkoordiniert und es fehlten die klaren Ideen. Wirkte????? Auf welch hohem Ross sitzen wir denn? Das war grottenschlecht! Nur mal zum Vergleich: Gestern fand auch paralell das Fußballspiel Bayern vs. Leverkusen statt. Bayern hat verloren. Hier wird aber nicht um den heißen Brei herumgeredet. Die sagen ganz klar dass das Schei.... war. Beim ESVK aber wirkte es unkoordiniert.
-
Kioskpreise
PostEs reicht ja auch nicht mehr eine Drittelpause um ein Getränk zu erhalten. Und das ist nicht nur dieses eine Mal gewesen. Leider keine Ausnahme mehr.
-
Gerüchte 2023/24
PostLewis und auch Lillich wurden verpflichtet da dachte noch keiner von uns an Raita. Wir wissen ja gar nicht was er von ihnen erwartet. Schweiger find ich richtig schade. Hoffentlich kommt das nicht zu früh für ihn. Schlittschuhlaufen kann er überragend. Es ist eine Freude im zuzuschauen. Aber die Checks in der DEL weden sichrlich nicht zärtlicher werden. Ob er dem standhalten kann.... im Moment fehlt es ihm schon noch etwas an Masse.
-
Natürlich ist es nicht billig ein Stadionbesuch. Es ging doch um etwas anderes. Es ging darum warum dienstags weniger Zuschauer kommen als am Wochenende. Wieviele Spiele man besuchen kann hängt ja nicht damit zusammen an welchen Tagen diese stattfinden. Der Grund ist ganz einfach warum die Spiele unter der Woche nicht die Zuschauerzahlen haben wie am Wochenende. 1. Schule- die meisten Kinder fallen also weg 2. Arbeit Schichtarbeiter: die einen bleiben weg weil sie wieder früh raus müssen, die an…
-
Zu dem Spiel ist ja bereits alles gesagt. Vielleicht ließt ja irgend ein Schiri oder Linesman mit: Die lange Verletzung von John Lammers erfolgte in einem Spiel gegen Selb. Den besten Mann aus dem Spiel genommen...... ein Schelm wer Böses denkt. Nun im nächsten Spiel wieder: Wieder zwei Verletzte. Wieder einer für sehr lange Zeit. Vielleicht sollte mal eine Statistik geführt werden. Nach welchen Spielen mit welchen beteidigten Vereinen gehen Verletzungen der Gegner hervor. Eine Strafzeitenstatis…
-
Quote from Hasenfuss: “Gerade PK. Bin gespannt, wann sich Marko Raita mal traut, auf deutsch die Pk zu machen; dann hört er sich so an wie der Lausitzer Trainer. Klingt doch nett irgendwie, der Akzent. : ” Ich war ein Kritiker von Rob Pallin. In erster Linie unsympatisch, danach kam das fehlende Deutsch. Viele warfen ihm damals vor dass er die Pressekonferenzen in seiner Muttersprache abhielt. Marko Raita halt diese nun auch in englisch ab. Zwar scheint es mir so dass er ziemlich viel versteht, …
-
Penny DEL
PostSo wie Kassel die Liga dominiert sollte es auch in den Play offs keine Gegner für sie geben. Aber! In den Play offs war schon immer alles möglich. Ich hab schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen.
-
Mir sind auch die klassischen Namen lieber. Mit Joker sind wir aber glaub ich ganz gut bedient und auch einzigartig. Adler, Panther oder Tigers gibt es zu genüge. Es gab ja auch schon Kühlschränke in Hamburg . Für was steht eigentlich "Steelers" in BiBi? Von den Gesängen fände ich gut, da man ja derzeit so stolz auf die Fans ist: "Wer hat die besten Fans im Land..... ESV Kaufbeuren"
-
Ich war zuletzt in Regensburg als Masek von uns dorthin gewechselt war. Damals war eijn recht spezieller Sicherheitsdienst am Werk. Dies war übrigens nicht nur meine Meinung. Dies wurde vereinsübregreifend von vielen Fans so gesehen. Ist dies immer noch so? Ich hoffe die vielen Jahre Oberlaga haben hier etwas Demut walten lassen.
-
Puh! Da seh ich nur das letzte Drittel, aber das hat mich auch Nerven gekostet wie manch anders komplettes Spiel. Gott sei Dank nochmal gut gegangen. Was ich nicht erkennen konnte war die Aufregung beim Siegtreffer. Der Beginn der Verlängerung hat mich aber erschrocken. Da hat man den Puck mehrmals her geschenkt. Zum Glück ist da nichts passiert.