Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Jap.

• Neuer Name für die Heimkurve

Phil - - Fragen an den ESVK

Quote from Pubaer: “@Phil Also unsere Stimmung hat ja mittlerweile große Wellen geschlagen in der DEL 2 und in Eishockey Deutschland. Was mich aber stört ist der eintönige und langweilige Name "Heimkurve" Wäre doch mal ne tolle Idee ,einen eigenen Kreativen Namen der Kurve zu geben. Wäre doch perfekt fürs Sommerloch,wenn der Esvk ne Umfrage startet wie die "Heimkurve" in Zukunft heißen soll? Die besten Vorschläge kommen dann zur Auswahl und die Fans entscheiden wie die "Heimkurve" heißen soll. D…

• Dauerkartenpreise

Wieviel kostet denn so eine meine erste Dauerkarte irgendwo anders? Und bis zu welchem Alter sind die dann?

• Spielerkader Saison 2023/24

Phil - - Aktuelles

Quote from wickie aus Flake: “Stimmt das, dass Paul Meyer vomn mammheim eine Föli für uns bekommen hat? ” Nein.

• Dauerkartenpreise

Quote from Blueliner: “Was ich mal fragen wollte, könnte man die Dauerkarte auch in 2-4 Raten bezahlen. Für den einen oder anderen sind das schon hohe Summen und meist braucht man ja 2 Karten in der Familie. Oder eine Art Monatskarte? Ich weiß das die GmbH am Anfang sehr viel Geld benötigt aber es wäre vielleicht für den ein oder anderen erschwinglicher. ” Ich werde das mal ansprechen. Ist schon ein guter Punkt. Danke.

• Quote from niklas: “Der HC Meran wird nicht mehr als Serie A Club teilnehmen sondern als Serie C Club ” Das Teilnehmerfeld steht wohl noch nicht ganz fest. Es ist wohl auch in der Überlegung der Gastgeber, selbst gar nicht zu spielen.

• Dauerkartenpreise

Quote from Alter Fan 2: “Komischerweise gibt es in anderen Stadien einen Nachlass für Rentner! ” In allen? Gibt es da eine Auflistung, welche Clubs das anbieten und welche nicht? Ernsthafte Frage.

• Dauerkartenpreise

Dauerkartenverkauf wird wohl nach den Pfingstferien starten. Ja. Mit einer Erhöhung ist zu rechnen. Wie die sich genau darstellt werden wir dann dementsprechend auf unseren Medien veröffentlichen. Ich bitte um Verständnis, dass ich hier nicht vorgreifen werde. Die Dauerkarte wird ja auch teuerer werden, weil aufgrund der Aufstockung der Liga von 14 auf 15 Teams zwei Hauptrundenheimspiele mehr enthalten sind.

Phil - - Aktuelles

Quote from Karel Holy: “@Phil - gibts zum Thema Brustsponsor Neues ? ” Nein.

• Gerüchte 2023/24

Phil - - Gerüchte

Quote from milchhuhn: “Natürlich müssen wir uns bei Phil dafür bedanken, dass er kühnen Neuverpflichtungshoffnungen gleich mal den Boden entzogen hat. Wir wissen natürlich alle, dass das blamable Playoff Aus uns schon eine Menge Geld, vielleicht sogar eine schlechtere Verhandlungsposition gegenüber Sponsoren eingetragen hat. Wir hoffen dennoch auf einen starken Kader in der nächsten Saison, was nur dann gelingen kann, wenn mindestens ein knipsender Kontingentspieler, zwei deutsche (erfahrene) St…

• Gerüchte 2023/24

Phil - - Gerüchte

Quote from Freebully10: “Wir haben bisher nur Verlängerungen und Abgänge .Es sind noch etliche Kaderplätze zu vergeben von denen wir nicht wissen wer diese bis zu 7 Neuzugänge oder mehr sind oder werden ,von dem her lässt sich nicht gar nicht sagen wie gut der Kader auf dem Papier aussieht. Und dann kommt es immer noch darauf an wie das ganze auf's Eis gebracht wird. ” Sieben Abgänge bedeutet mit Sicherheit nicht sieben Neuzugänge. Allein schon deswegen, weil der fünfte Ausländer ja mit Sicherhe…

• Gerüchte 2023/24

Phil - - Gerüchte

Quote from Dan: “Quote from Bodolino: “Danny aus den Birken wäre wohl frei. ” wäre natürlich ne Option, wenn Pertuch als nr. 3 absagen sollte ” leider zu alt für die U20

• Gerüchte 2023/24

Phil - - Gerüchte

Naja. Die U20 hat zwei Torhüter (altersbedingt) verloren. Ich denke da herrscht auch Handlungsbedarf. Gleichzeitig braucht die DEL2 Mannschaft einen Dritten Torhüter, daher ist davon auszugehen, dass eher zwei, wie nur ein Torhüter kommen werden. Ob da dann Pertuch dabei ist, wird man sehen.

• Gerüchte 2023/24

Phil - - Gerüchte

Quote from ESVK1946: “Quote from GavusMagnus: “Wäre fein, wenn wir endlich mal wieder ein Eigengewächs wieder als Nr. 2 hätten oder aufbauen könnten. Ständig Externe für teures Geld einkaufen. Ich weiß ich sag das jede Saison aber mich stört dieses dauernde Einkaufen von angeblichen TW-Talenten ziemlich, wir könnten es echt mal wieder mit einem eigenen versuchen. ” Dafür müsste er wissen das er mehr spielen kann/darf . Bin da ganz deiner Meinung aber kein Golie hockt sich ständig auf die Bank un…

• Gerüchte 2023/24

Phil - - Gerüchte

Quote from GavusMagnus: “Wäre fein, wenn wir endlich mal wieder ein Eigengewächs wieder als Nr. 2 hätten oder aufbauen könnten. Ständig Externe für teures Geld einkaufen. Ich weiß ich sag das jede Saison aber mich stört dieses dauernde Einkaufen von angeblichen TW-Talenten ziemlich, wir könnten es echt mal wieder mit einem eigenen versuchen. ” Das wird nicht passieren, da es im Moment keinen gibt. Denke den Verantwortlichen wäre es auch lieber man könnte sich da im Nachwuchs bedienen. Dazu musst…

Phil - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Solange es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen... ” Über was willst du dir sorgen machen? Was soll dieses penetrante darauf hinweisen in deinen letzten postings?

Phil - - Aktuelles

Die letzte Doppelmeldung ist keine Woche her. Schau mal wie viele Spieler schon im Kader stehen. Vielleicht hätten wir während der Saison weniger melden sollten, dann hätten wir jetzt den Sommer über mehr Stoff. Wenn das für das Gefühl besser ist…

Phil - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Quote from vegas91: “Quote from Cam Neely: “Man könnte meinen wir sind schon in der Sommerpause...... ” Sind wir doch oder? ” Ich meinte wie im Juli im Sommerloch, auf der ESBG-Forum Seite ist der ESVK Thread schon auf die zweite Seite gerutscht, Gerüchte gibt es auch keine, dasswar immer ein schlechtes zeichen ” Klar, stets ein schlechtes Zeichen, wenn nicht immer gleich alles nach außen dringt.

• Gerüchte 2023/24

Phil - - Gerüchte

Quote from Beach: “Wenn Sie Krauß gehen lassen sollten muss meiner Meinung nach eine ordentliche Ablösesumme rausspringen. Ich habe angesichts der vielen Abgänge und keinerlei Neuzugänge - wie Alter Fan 2 - auch Mühe ruhig zu bleiben. ” Bei Krauß J. würde ich mir keine Sorgen machen. Außerdem lässt Michi Kreitl nicht jeden U21 Fördervertragsspieler einfach aus seinem Vertrag. Bei Philipp Krauß gab es eine klare Absprache bei Vertragsunterzeichnung. Markus Schweiger hatte vor der letzten Saison a…

• Saisonabschluss

Quote from RotGelb (_)3: “Noch ne Frage: ist Bambi morgen beim Stadionfest noch vor Ort (Autogrammstunde)? Wäre sehr schön. We have a dream: Morgen wird die Vertragsverlängerung mit Bambi verkündet. Dann bleib ich bis Schankschluss.... ” Nein. Er ist schon ein paar Tage nach Saisonende nach Hause geflogen. Auch verständlich, da die Familie auch schon wieder in Finnland war.