Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Oberliga 23/24

Mang - - Oberligen und darunter

Es gibt gute Nachrichten aus der Oberliga, nachdem eine ganze Reihe von Vereinen nicht (mehr) an der dritten Spielklasse teilnehmen werden. Die Stuttgart Rebels werden wohl im Süden nachrücken, Königsbrunn und Klostersee (hier drohte ein Sturz zurück in die Bezirksliga) werden wohl in der Bayernliga spielen. Verband begrüßt Meldung des EC Stuttgart für die Oberliga Süd und erteilt dem EHC Klostersee die Freigabe für den BEV - Eishockey NEWS

• Assoziation

Mang - - Forenspielchen

Glühbirne Wie viele Ostfriesen werden gebraucht um eine Glühbirne auszuwechseln? Fünf. Einer steht auf dem Stuhl und hält die Glühbirne fest. Die anderen vier drehen den Stuhl.

• Saison 2022/23

Mang - - Aktuelles

Quote from Egger: “Wir spielen jetzt seit 2009 14 Jahre lang durchgehend DEL2: Bilanz seit dem: 9 X Viertelfinale PO (davon 3 X Halbfinale) 1 X Pre-Playoff 1 X kein Absteiger 2013 3 X Playdown 0 X Abstieg geht doch ! ” Zu 2012/13 ergänzend: Die Stadionschließung gemeistert.

• Saison 2022/23

Mang - - Aktuelles

Ein Link zur Wahl des Fanspielers der Saison 2022/23. Von Kaufbeuren sind Lagacé, Oswald und Fießinger mit dabei. DEL2 | Umfrage (del-2.org)

• Deutsche Nationalmannschaft

Mang - - International

Deutschland hat sich in der Weltrangliste auf Position 5 hochgearbeitet. Gab es das schon mal? IIHF - World Ranking

• Saison 2023/2024

Mang - - Aktuelles

Der letzte "echte" ausländische Verteidiger war 2018/19 Lubomir Stach, davor tatsächlich Lee Baldwin und Mitch Versteeg. Der neue Kontingent-Verteidiger wird wohl bald bekannt gegeben. Ich bin gespannt, wer es wird.

• Assoziation

Mang - - Forenspielchen

Ich und Du

• Brad Snetsinger verlässt die Starbulls Rosenheim und wechselt laut EHN wohl zu den Hannover Scorpions.

• Assoziation

Mang - - Forenspielchen

Wonneproppen

• WM 2023

Mang - - International

Quote from dubinsky: “Wir haben das Finale gestern auf der Terrasse geschaut. Bei 5 vorbeilaufenden Nachbarn kam von 3 der Kommentar "Ach, ist gerade Eishockey-WM? Haben wir gar nicht mitbekommen..." An dieser fehlenden Ausenwirkung hat auch Olympia-Silber nichts geändert und ich befürchte das auch der jetzige Erfolg wenig dazu beiträgt. Da müsste mal das ganz große Rad gedreht werden, d.h. nicht mehr jedes Jahr eine WM spielen, die WM muss im Winter stattfinden und nicht im Frühsommer und es mü…

• WM 2023

Mang - - International

Am Ende gewinnen die Kanadier dank einer starken Defensive verdient. Aber Deutschland darf sich völlig erhobenen Hauptes Vizeweltmeister nennen.

• WM 2023

Mang - - International

Quote from HockeyfanKF: “ich glaube auf jedem Sender dieser Welt kommt im Powerbreak Werbung. Ist mir fast lieber als die leere Eisfläche stattdessen anzuschauen. Verstehe das Problem nicht ganz. ” Beim letzten Powerbreak im zweiten Drittel gab´s auf Sport1 keine Werbung. Da hatte der Sender wohl nichts vorbereitet. Das DEB-Team hat nach dem Olympia-Silber von 2018 jetzt schon Großes geleistet. Der Teamspirit ist Gold wert, dazu das Können unser Cracks.

• WM 2023

Mang - - International

Deutschland gelingt gegen die starken USA der Ausgleich zum 2:2.

• Gerüchte 2023/24

Mang - - Gerüchte

Quote from Daniel Kunce: “Ich habe das Gerücht vernommen, dass die Kooperation mit München fortgesetzt wird und demnächst vertraglich fixiert wird. Was ich außerordentlich begrüßen würde. ” Die Fortsetzung der Kooperation mit Red Bull München klang ja auch beim Hoigata mit Michael Kreitl an. Mich als Allgäuer Münchner freut das auch. Und Veit Oswald als möglicher Kooperationsspieler wurde im Forum auch schon mehrmals genannt.

• Penny DEL

Mang - - DEL & DEL 2

Dresden, Kassel, Krefeld und Bietigheim bewerben sich für einen möglichen DEL-Aufstieg für die Saison 2024/25. Deutsche Eishockey Liga (icehockeypage.net)

• Neuer Name für die Heimkurve

Mang - - Fragen an den ESVK

Dieter-Hegen-Fankurve fände ich ganz sympathisch, wenn Didi da mitmacht. Auch die "Kaufbeurer Stadtmauer" passt zu Kaufbeuren und ESVK. Wobei die Stadtmauer eher an den Berliner Platz gepasst hätte. Oder ein Name mit "Rot-gelb": Rot-gelbe Wand.

• WM 2023

Mang - - International

Lettland liegt sogar vorn. Die Finnen kommen nicht an Kanada vorbei. Edit: Lettland gewinnt sensationell zu Hause gegen Schweden, auch Kanada steht im Halbfinale.

• WM 2023

Mang - - International

Quote from Al Bundy67: “Meines Wissens am 27.05 um 13:20 ” Genau. Um 13.20 Uhr MESZ geht es gegen die USA.

• WM 2023

Mang - - International

... und Niederberger sorgt dafür. dass hinten nichts hineingeht.

• WM 2023

Mang - - International

Moritz Seider schwächt mit seinem Bandencheck und der Spieldauerstrafe das DEB-Team.