Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Es ist eine gute Nachricht in der eishockeylosen Zeit: ab Montag können wir unsere Dauerkarten verlängern sowohl in der Geschäftsstelle als auch online. Ab Montag den 19.06.2023 besteht dann die Möglichkeit für neue Interessenten einer Dauerkarte, diese zu erwerben. Ich hoffe doch, dass wir mindestens das Niveau des letzten Jahres an verkauften Karten erreichen. Eine Steigerung um 10% wäre sicherlich hilfreich und möglich, vlt helfen da auch die Zwischenstufen auf den Stehrängen. Für die Spielbe…

• Saison 2022/23

Daniel Kunce - - Aktuelles

Genau, wir hatten Zeit genug um zu üben. Großartiges gelingt nur mit großen Zielen und Begeisterung, ohne diese Faktoren gibt es nur Ausreden.

• Saison 2022/23

Also fehlt noch: Finale und Meistertitel

• Saison 2023/2024

Mag für den ein oder anderen eine Rolle spielen, für mich nicht. Die Karten werden so oder so gekauft. Eine konkurrenzfähige Mannschaft bekommen wir allemal. Der ESVK braucht das Geld und mir macht der ESVK Freude. Passt somit für mich und ich denke für viele Andere auch. Also ran an die Karten.

• WM 2023

Daniel Kunce - - International

Ein wirklicher toller Erfolg. Ich kann nur hoffen, dass dieser Erfolg dem deutschen Eishockey Auftrieb und Aufschwung in allen Bereichen bringt. Das deutsche Eishockey scheint auf einem guten Weg zu sein. Die Verantwortlichen sind gefordert die Strukturen weiter zu verbessern, ich denke mit dem Schwung aus diesem Erfolg sind weitere positive Veränderungen möglich.

• WM 2023

Nur so am Rande: bei Olympia-Silber 2018 wurde auch Kanada besiegt .........

• WM 2023

Absolut herausragend. Man sieht was mit der richtigen mentalen und physischen Einstellung Alles möglich. Mein Glückwunsch an das gesamte Team und vor allem an Trainer H. Kreis. Einige, auch ich, waren skeptisch ob er in die Fußstapfen von Toni Söderholm treten kann. Ist ihm mehr wie gelungen.

• WM 2023

München mit dem neuen SAP-Garden wäre auch ein schöner Austragungsort gewesen, für uns aus dem Allgäu zumindest schneller zu erreichen. Aber ein Ausflug an die längste Theke der Welt ist auch ganz nett. Moritz Seider ist morgen gegen seine Kollegen aus der NHL mit dabei. Dürfte unserer Nationalmannschaft schon helfen. Drücken wir ganz fest die Daumen, damit es mit dem Finaleinzug und einer Medaille nach 70 Jahren klappt. Das Gruppenspiel gegen die USA wurde denkbar knapp verloren. Im Halbfinale …

• Gerüchte 2023/24

Daniel Kunce - - Gerüchte

Ich habe das Gerücht vernommen, dass die Kooperation mit München fortgesetzt wird und demnächst vertraglich fixiert wird. Was ich außerordentlich begrüßen würde.

• Josh MacDonald wechselt von RV nach Krefeld. Die Krefelder untermauern damit weiter kräftig ihre Ambitionen

• Saison 2023/2024

Da würden sie mit einer liebgewonnen Tradition brechen müssen. . Für mich steht hinter dem DEL-Absteiger, der mit seiner Zweigleisigkeit bei der Ligenmeldung, doch eine gewisse Unsicherheit angedeutet hat, ein Fragezeichen.

• WM 2023

Läuft trotzdem in die richtige Richtung -- toller Kampf und gutes Spiel der Nationalmannschaft

• WM 2023

Schaut bisher recht gut aus

• Finde ich auch eine sehr schöne Idee. Mein Namensvorschlag ist: Didi-Hegen-Tribüne ( Reminiszenz an den erfolgreichsten Spieler den der ESVK hervorgebracht hat )

• WM 2023

Freu mich schon auf das Spiel heute Nachmittag gegen die Eidgenossen. Drück unserer Nationalmannschaft die Daumen , dass sie die Partie ähnlich erfolgreich gestalten kann, wie die Vergleiche in der Vergangenheit.

• 16 Teams durchlaufen das Prüfungsverfahren für die anstehende Saison. Schau mer mal ob es Überraschungen gibt. del-2.org/news/auf-ins-lizenzprufungsverfahren_7685

• WM 2023

Könnte auf das schöne Viertelfinale Schweiz vs Deutschland hinaus laufen.

• WM 2023

Der finnische Verteitiger Mikko Lehtonen ( ein Name der uns bekannt vorkommt ) erzielte den 4:3 - Siegtreffer für den amtierenden Weltmeister. Die Auftritte gegen die Schweden und Finnen waren o.k. , eben im Rahmen der eigenen Möglichkeiten. Gegen diese Top-Nationen reicht das Niveau nicht ganz. Es wird und ist der erwartet schwere Start für das DEB-Team. Am Montag gegen die USA wird es auch nicht leichter.

• Spielerkader Saison 2023/24

Fabian Koziol hat alle Anlagen die ein guter Verteitiger in der DEL2 mit bringen muss. Ich hatte ihn letztes Jahr auf dem Zettel weil ich einen wesentlichen Entwicklungsschritt von ihm erwartet hatte. Wie wir alle wissen kam was dazwischen. Umso mehr setze ich große Hoffnung in ihn, dass er sich weiter steigert und eine wesentliche Rolle in unserer Defensive übernehmen kann. Ich drücke ihm alle Daumen.

• WM 2023

Das letzte Vorbereitungsspiel der Nationalmannschaft gegen die USA ging mit 3 : 6 verloren. Am Schluss des Spiels wurde es nochmal spannend aber über die gesamte Distanz gesehen waren die Nordamerikaner das bessere und überlegene Team. Aber wie sagt man so schön: auf eine schlechte Generalprobe folgt eine gute Premiere.