Search Results
Search results 1-20 of 40.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Vajs/Osterloh
PostKetterer ist laut einem User im ESBG Forum schon weg.
-
Naja aber sollte eben nicht egal sein wer anfängt. Ich habe auch schon in Eisstadien gesehen,dass Leute ohne Grund ins Gesicht geschlagen wurden und dann darf man sich ja wohl wehren. Natürlich kann man bei einer Beleidigung zum Beispiel einfach klüger sein und das ganze ignorieren. Das wegen Gesängen Gemach Stadionverbot bekommen sollte ist völliger Quatsch, denn genau bei solchen Gesängen singen doch komischer Weise die meisten mit. Dann müssten ja Minimum 500 Leute raus.
-
Die Kinder wegen solchen Ereignissen nicht mehr ins Stadion zu nehmen ist absoluter Blödsinn. Dann kann man mit denen z. B. auch auf kein Volksfest mehr mitnehmen. Aber das bleibt natürlich jeden selbst überlassen. Ich weiß nicht was gestern genau vorgefallen ist, aber meiner Meinung gehören zu einem Konflikt immer 2 Seiten. Hier werden die Fehler immer nur bei unseren Fans gesucht. Wer natürlich eine Straftat begeht, hat in einem Stadion nichts zusuchen. Man sollte dabei aber wissen von wem die…
-
Spielplan 2017/18
PostMüsste dieses Jahr ein Feiertag sein.
-
Gerüchte 2017/2018
PostDe Paly kommt wohl ziemlich sicher zurück. Somit hätten wir schon 6 Verteidiger. Ich denke, wenn man Woidtke halten kann oder einen vergleichbaren deutschen Spieler bekommt gehen die Ausländer Lizenzen in den Sturm. Evtl ist de Paly auch für den Sturm eingeplant
-
Gerüchte 2016/2017
PostDa steht doch das er zu einem Oberligisten wechselt.
-
Gerüchte 2017/2018
PostIch denke da wird sich nicht viel tun. Vermutlich wird Oppolzer,Thomas, Schäffler und Wolter bleiben. Dazu noch Kiefersauer...
-
Gerüchte 2017/2018
PostIch denke sein Beruf lässt sich nicht mit 2. Liga Eishockey verbinden. Arbeitet glaub ich in Schongau
-
Ich denke eher, dass unser Kapitän um eine weitere Saison verlängert.