Search Results
Search results 1-20 of 55.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from HockeyfanKF: “Quote from Moosmanger: “Quote from Ladislav Lubina: “Quote from Dan: “Quote from Mika: “Man kann ja auch nicht alles haben, wenn man wie Kaufbeuren nicht zu den allerreichsten Clubs gehört. Wenn wir die Wahl gehabt hätten, hätten wir uns dafür entschieden, eine schlechtere Saison zu haben, um am Ende noch einmal zu einem Höhenflug zu starten? ” dieses ewige Understatement in Bezug auf die Finanzen ist ja auch so ein Thema, sicher sind wir jetzt nicht die Finanzstärksten …
-
4:2 2. Minute Lagace, Spurgeon, Krauß
-
Assoziation
HP1946 - - Forenspielchen
PostWeißbier
-
Assoziation
PostKondensmilch
-
Assoziation
PostMeister Eder
-
Assoziation
PostBettdecke
-
Saison 2022/23
PostVorweg - Ich verurteile das werfen jeglicher Gegenstände auf die Eisfläche aufs schärfste. Allerdings sollte man auch mal gewissen Pfeifen in Schwarz Weiß ein Stadionverbot erteilen. Ich hoffe, die DEL2 setzt die Strafgelder auch für Schulungen der Refs ein…. Oder zumindest für einen guten Zweck. Verwendungsmöglichkeiten gibt es ja leider zu genüge
-
5:2 2577 49 Oswald, Spurgeon, Hops Spurgeon, Lagace, Lillich
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Buron-_-Joker: “Es läuft ja aktuell das Top 100 Sponsoren Event. Mal gespannt was die aus dem Hut zaubern!! ” Jedenfalls ist Simon Schütz anwesend. Könnte dafür sprechen, dass es sich bei der Vertragsverlängerung um ihn handelt.
-
Saison 2022/23
PostDa schau her, gibt’s negative Schlagzeilen, berichtet der allgäuer Qualitätsjournalismus sogar aus Ravensburg. all-in.de/polizei/auseinanders…in-ravensburg_arid-286289
-
24.02.2023 Dresden
Post5:3 2587 60
-
Becherspendenbox
PostEs wäre ganz einfach, diese Spekulationen auszuräumen. Es lesen wohl genug Offizielle mit, also einfach mit einem kurzen Kommentar widerlegen und gut ist. Humpa hat da nicht unrecht in Bezug auf die Öffentlichkeitsarbeit.
-
Saison 2022/23
PostIch pack das Thema mal hier rein: kann den AZ Beitrag zwar nicht lesen, aber die Überschrift deutet darauf hin, dass Herr Weiss schon wieder für Stunk sorgt und Unruhe stiften will. Das Thema mit der Fahne war ihm ja auch schon wichtiger als unser derzeitiger sportlicher Erfolg. allgaeuer-zeitung.de/sport/spo…htet_arid-539202#cxrecs_s
-
Quote from jordan: “Humpa hat’s im AZ podcast richtig gesagt. Vom Verein kommt halt leider auch nix um Zuschauer zu ziehen. Es sind ab Montag Faschings Ferien. Da hätte man auch ne Aktion machen können für Familien und Kinder. ” Das ist leider so. Ich muss sogar als Dauerkarteninhaber aufmerksam den Spielplan verfolgen, um zb dieses Nachholspiel nicht zu versäumen. Wo sind hier Aktionen oder mal Posts in den sozialen Medien, die Aufmerksamkeit erzeugen? Und damit meine ich nicht diese Standard 0…
-
5:2 2224 7
-
3:2 2.113 3
-
Assoziation
PostRandsportart