Search Results
Search results 1-20 of 31.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2023/24
PostIch find schon Lustig. Die einen heulen rum und kritisieren die Verantwortlichen, wenn die Verpflichtungen nicht alle direkt nach der Saison bekannt gegeben werden. Jetzt zieht der Verein das schon in die Länge um immer wieder im Gespräch zu sein, jetzt ist das trotzdem noch zu wenig. Die Hoigata Folgen werden wohl auch vergessen.
-
Als Außenstehender kann ich nicht alles nachvollziehen was da gesprochen oder mal vereinbart wurde. Da ich auch nicht weiß wie die Entscheidungsfindung in diesem Fall vonstatten gegangen ist, unterstelle ich den Verantwortlichen einfach mal ganz dreist, dass sie Gründe für die Entscheidung hatten und das deswegen auch so passt. Schade dass heute verloren wurde, da wäre was drin gewesen. Aber mit einem 1:1 Serienstand und sehr guter Leistung aus Mannheim die Heimreise anzutreten, ist sicher mehr …
-
Kioskpreise
PostFrüher hatten wir die beste Fressmeile im deutschen Eishockey. Im neuen Stadion hat sich das leider komplett gedreht. Die Konsequenz, wenn einem die Semmel ein paar mal zu Staub zerfallen ist: Gegessen wird da einfach nimmer. Auch wenn es taurig ist.
-
Gerüchte 2022/2023
PostIch kann mich noch sehr gut daran erinnern, als der ESVK für seine schlechte Außendarstellung kritisiert wurde weil er in der Sommerpause über viele Wochen, bzw. sogar Monate lang nichts zu vermelden hatte...
-
Ja, wundert mich. Die Verantwortlichen leisten seit vielen Jahren überwiegend eine sehr gute Arbeit. Warum soll das jetzt plötzlich anders sein? Sami hatte das selbe Angebot wie letztes Jahr. Man musste also dort scheinbar noch nicht sparen. Die Zeit von Vajs war leider vorbei. Dazu hat er sicher ordentlich verdient und durch seine Ausfälle zusätzliche Kosten für Nachverpflichtungen verursacht. Eine Weiterverpflichtung hätte mir da inzwischen mehr Sorgen gemacht. Dazu wurden mit Lillich und Spur…
-
Quote from amateur: “Wenn wir finanziell wirklich mit einem Abstiegskandidaten nicht mehr mithalten können, dann müssen wir uns auch sportlich auf einen Kader einstellen, der gegen den Abstieg kämpft. Meine Frage: Was machen Andere besser, damit sie aufrüsten können? ” Dieses Geschwätz ist echt immer schrecklich. So kann auch nur jemand reden, der keine Ahnung von Kaderplanung hat... Es wird immer nur an einzelnen Spielern festgemacht, statt das komplette Konstrukt zu sehen. Humpa hat es doch au…
-
Quote from Fritzl: “Quote from Jordan Webb18: “hab mal ne Frage zum 3.Tor Unser Hexer kam aus dem Tor und spitzelte die Scheibe weg,darf ein Torwart die Scheibe eigentlich außerhalb des Torraumes auch einfach festhalten und unter sich begraben oder muß er sie weiterspielen? ” Bis zur Höhe der Bullypunkte darf er sie straffrei blockieren. Hinter dem eigenen Tor und ab den Bullypunkten Richtung blaue Linie gibt es 2min wegen Spielverzögering. ” Genau. Hinter der Torlinie darf er sie Blockieren sol…
-
Quote from Ladislav Lubina: “Jetzt macht aber mal einen Punkt. Was hat denn das mit Vereinsbrille zu tun?? Spieldauer also die richtige Strafe bei noch zu spielenden 3 Minuten und etwas?? Bei 0:3 aus des Gegners Sicht?? ” Dazu hat Salenwanger ja schon die Antwort geschrieben. Muss man noch mehr zu den Regeln sagen?
-
Ich sehe das schon auch so, dass das Stadion für das hier verbaute Geld in einigen Punkten einfach mangelhaft ist. Und weil es sich gerade so schön anbietet: Das Stadion der Steelers ist gerade mal 5 Jahre alt, fasst 4500 Zuschauer und hat 18 Millionen gekostet. Dazu noch bei einer Bauzeit von nur einem Jahr. Ein klassisches Eisstadion ohne so total bescheuerte Stufen, die den ESVK garantiert gelegenheits Zuschauer kosten werden, die sich ein Spiel mit beschränkter Sicht halt nur einmal antun we…