Search Results
Search results 1-20 of 199.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2023/24
daniel2609 - - Gerüchte
PostDas AKB seit gewissen Zeiten Probleme hat ist bekannt und das Sponsoring eher zurück gefahren wird. Das Zugfährt ESVK auch als Aushängeschild will man natürlich nicht verlieren, aber lange wird die Aktienbrauerei nicht mehr der Sponsor sein, das ist aber nur meine Meinung
-
Quote from Beach: “Wenn z.B. (nur zum Beispiel) der Herr Dobler nicht so auf seinem Haufen Geld sitzen würde statt unverschämte Parkplatzpreise zu verlangen wär dem Verein viel geholfen. Leider haben halt die wenigsten mit viel Kohle nichts mit unserem ESVK am Hut. ” Es tut mir leid das schreiben zu müssen, soviel Ahnungslosigkeit lässt sich ja gar nicht überbieten. So ein Mist kann man ja wirklich nur im Forum unter einer gewissen Anonymität von sich lassen. Hör bitte auf so einen unqualifizier…
-
Gerüchte 2023/24
daniel2609 - - Gerüchte
PostErfrischend Spritzig deine Kommentare
-
Jetzt lasst doch bitte erstmal die Saison aufarbeiten. Es wird doch schon längst daran gearbeitet, wer möchte weiter Sponsor bleiben und wer kommt neu dazu. Die Plätze sind halt auch begrenzt, für das Sponsoring in Verbindung mit VIP-Karten gibt es längst Wartelisten und für einige Sponsoren sind diese Karten Voraussetzung.
-
Deutsche Eishockey Liga
daniel2609 - - Aktuelles
PostEs für alle Zeiten auszuschließen macht ja keiner und kann keiner. Wir wissen ja nicht ob die DEL mal unser Stadion als Ligatauglich einstuft, mit diesen geilen Fans sind wir auf jeden Fall schon NHL ähh DEL tauglich:-) Finanziell wäre die DEL aus verschiedenen Gründen unser finanzielle Ruin. Biste schlecht kommt keiner mehr und das Eishockey reduziert sich auf unsere Stammfans mit 1200-1400, willst erfolgreich sein kostet der Kader ein Vermögen, allein schon mit Prämien.
-
WM 2022
PostJa Jay, eine gute Kaufbeurer Delegation ist seit Donnerstag in Finnland Auch alle Gesellschafter.
-
Quote from Matze: “Quote from daniel2609: “Quote from Matze: “Quote from majo: “Nur mal zur Erinnerung, was Buronator am 26.01. schrieb: Quote from Buronator: “Manchmal wird man ja echt überrascht, allerdings es grad eher ein Traum. Unglaublich. Ich ziehe meinen Hut! Bin schon gespannt wie die Play-off-Trikots ausschauen werden. ” Und zwei Wochen später ist alles Grütze? ” Und dann? Die Spiele gegen Bietigheim und Frankfurt waren auch klasse. Was allerdings im Moment passiert, ist nur noch zum K…
-
Quote from Matze: “Quote from majo: “Nur mal zur Erinnerung, was Buronator am 26.01. schrieb: Quote from Buronator: “Manchmal wird man ja echt überrascht, allerdings es grad eher ein Traum. Unglaublich. Ich ziehe meinen Hut! Bin schon gespannt wie die Play-off-Trikots ausschauen werden. ” Und zwei Wochen später ist alles Grütze? ” Und dann? Die Spiele gegen Bietigheim und Frankfurt waren auch klasse. Was allerdings im Moment passiert, ist nur noch zum Kopf schütteln. Oder willst du was anderes b…
-
Quote from Robert1984: “Es geht doch hier jetzt um das heutige Spiel, es muss doch nicht in jedem Thread durchgekaut werden, wer, wann und wieviel geleistet hat.Fakt is doch es momentan einfach nicht läuft und das wird halt leider zurecht kritisiert. ” ja hast ja recht, aber das nervt doch einfach. Und na klar, so eine Scheiß Saison ist doch zum kotzen.
-
Quote from Buronator: “Hoffentlich wird's 2-stellig, damit endlich der letzte wach wird. Unglaublich.... ” Buronator, kannst du bitte aufhören mit Deinem unqualifizierten Aussagen, hier reißen sich Leute den Arsch auf und du redest das wir endlich wach werden sollen. Was erwartest du? Was hinter den Kulissen gearbeitet wird ist aller Ehren wert. Wenn das der ein oder andere hier liest, brauchst dich nicht wundern das wir in 2-3 Jahren wieder ganz woanderst stehen. Wir unterstützen unser Team in …