Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• 01.10.2023 EC Bad Nauheim

babba - - Tippspiel

4:2 2309 4

• Dann ist es ja gut, dass es dieses Jahr keine vermeintlich leichten Gegner gibt.

• Quote from Humpa: “Was sorgen macht ist diese, ich hab kein besseres Wort, "Arroganz". Man hat des Wochenende 2x 2:0 geführt und meint dann, man kann mit Zaubertricks zu Ende spielen. Aber die Liga ist einfach viel zu eng, das man sich das erlauben kann. ” Mir kommt es so vor, als wären die Gegner oft flexibler, das System zu ändern um das Spiel zu drehen und wir darauf keine Antwort finden und unser Ding stur weiterspielen. Dieses Gefühl hatte ich Ende letzter Saison und vor Allem in den Playof…

• 24.09.2023 Selber Wölfe

babba - - Tippspiel

4:3 2129 Schütz, Watson, Gorcik

• Man kann ja über gelieferte Leistung diskutieren, aber zu diskutieren ob unsere Spieler Ramschware sind? Ich weiß nicht, letzte Woche sahen alle Lammers noch als besten Mann... Für meinem Geschmack werden eh immer zuviel einzelne Sündenböcke gesucht. Eishockey ist Mannschaftssport und als geschlossenes Team wollen wir unsere Jungs auch sehen. Bei der Bewertung sucht sich aber jeder seinen einzelnen Schuldigen.

• Gerüchte 2023/24

babba - - Gerüchte

Wenn man googelt wie lange eine Einbürgerung dauert findet man: Sobald alle Unterlagen korrekt eingereicht sind, dauert die Bearbeitung momentan in der REGEL über 12 Monate. Keine Ahnung wann die Unterlagen von Sami eingereicht wurden und ob es ein beschleunigtes Verfahren gibt, wenn die Papiere zur Ausübung des Berufes nötig sind. In der AZ stand heute jedenfalls, dass der Pass von Blomqvist entgegen wilden Gerüchten " bald" ausgehändigt wird.

• Spielerkader Saison 2023/24

babba - - Aktuelles

Bei Lammers gab es wohl doch einen kleinen gesundheitlichen Rückschlag und sein Einsatz am Wochenende wird sich kurzfristig entscheiden. Fischer fehlt momentan krankheitsbedingt im Training.

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Idee

• Saison 2023/2024

babba - - Aktuelles

Buskonvoi und Sonderzug nehme ich an.

• Gibt es schon eine 1. Diagnose bei Lammers? Es wäre extrem bedauerlich wenn er sich wieder schwerer verletzt hätte, nachdem er wieder ganz "der Alte" zu sein scheint. Wäre es für den Fall sinnvoll Blomqvist als Konti spielen zu lassen und somit 1 Lizenz abzugeben, da man offensichtlich noch nicht weiß, wie lange der Pass dauert? Für Sami wäre baldige Spielpraxis sicher auch nicht verkehrt.

• Einbau der Zwischenstufen

babba - - Aktuelles

Quote from Cam Neely: “Nachdem gestern ja zum erstenmal die Zwischenstufen in einem Punktspiel getestet wurden, mal die Frage, wie sich die Sichtverhältnisse verändert haben. Die meisten haben es ja schon als positiv bewertet, aber es war noch etwas fraglich, wie sich die Zwischenstufen auswirken, weil sie ja die falsche Tribünengeometrie nicht ausgleichen können. Aber ich denke, dass es sich jetzt wesentlich angenehmer auf der Tribüne stehen lässt....... ” Ich bin positiv überrascht und denke d…

• 17.09.2023 EHC Freiburg

babba - - Tippspiel

1. 3:2 2. 2023 3. Hops, Lammers, T. Heigl

• Eventuell eine Gelegenheit dem Papa eine unverdient eingefangene Watsch'n aus früherer Zeit heimzuzahlen.

• Assoziation

babba - - Forenspielchen

Füchse

• Auch wenn es nur Vorbereitung war, hat man heute gesehen, dass Rosenheim eine abgezockte, mit allen Wassern gewaschene Truppe hat, die richtig unangenehm sein kann, glaube ich.

• Ok, hab mich da auf Zahlen aus dem esbg forum verlassen, aber ausserhalb vom ESVK Forum, wird halt viel Schmarrn geschrieben.

• Rosenheim hat wohl ca 1900 Dauerkarten verkauft, aber stimmt, das sind über 1000.

• Freitag 08.09.2023 Rosenheim

babba - - Tippspiel

4:3 1822 Gorcik, Lagace, Oswald

• Absolut positiv überrascht hat mich bisher Hops. Wie alle "Jungen", sehr forsch und agil, hat er gefühlt in jedem Vorbereitungsspiel getroffen.

• Neuer Playdown Modus DEL2

babba - - DEL & DEL 2

Es geht nicht um selbst Schuld, wenn man die Playoffs verpasst. Es geht darum, dass ein Team, wenn es z B. schon 10 Spieltage vor Saisonende keine Hoffnung mehr auf die Playoffs hat, möglicherweise Spiele abschenkt, die für andere Teams noch entscheidend sind.