Search Results

Search results 1-20 of 447.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• 03.10.2023 Krefeld Pinguine

Dan - - Tippspiel

3:2 2375 4

• Bisher sehr disziplinierte Leistung, so kann man auch jeden schlagen

• 01.10.2023 EC Bad Nauheim

Dan - - Tippspiel

1:4 2075 0

• Ich weiß ja nicht wie es der Rest so sieht, aber wie wir den Spielaufbau gestalten, passt doch null zu den Spielern, die wir haben, statt schnell umzuschalten (was unsere jungen Spieler eigentlich können müssten) wird in aller Seelenruhe hinter dem Tor gewartet bis sich der Gegner defensiv sauber aufgestellt hat und es kein einfaches Mittel gibt durch die neutrale Zone zu kommen. Bis man sich dort durchgearbeitet hat, ist die erste Energie rum und man muss zum Wechsel… Die 4. Reihe hat gestern S…

• Quote from tevion: “Auch andere Teams stehen aktuell auf Tabellenplätzen, wo man sie nicht unbedingt erwartet und auch dort bleiben werden. Ein echter Fan steht immer zu seiner Mannschaft und bricht nicht schon nach drei Spieltagen in Panik aus! Also am Sonntag ins Stadion gehen und die Jungs wieder unterstützen. ” Geht das echter Fan tatsächlich wieder los… Ich bin auch ein Verfechter der legendären 10 Spiele, aber das gestern erinnert doch sehr an das Ende der letzten Saison. Katastrophales Üb…

• 24.09.2023 Selber Wölfe

Dan - - Tippspiel

4:3 2345 Thiel, Gorcik, Lewis

• Quote from Ben Rubin: “Quote from Ladislav Lubina: “dass sie sich nochmal am Riemen reißen ” Aber Hallo. Ansonsten brauchst mit Spurgeon-Lammers nicht ins neue Jahr gehen. Was, Torwart? Mehr allein kann man den ja gar nicht lassen... ” Sicher wird der auch allein gelassen, aber am Anfang der letzten Saison hätte er 2 der 4 gehalten. Ich verstehe auch immer noch nicht, warum man Schmidt keinen Vertrag mehr gegeben hat, der hat hinten dicht gemacht

• Tw und Abwehr heute ein Hühnerhaufen, der zusammenpasst und dann wieder katastrophales Überzahl, aber dafür braucht man halt auch an der blauen Linie 2 Spieler, die so passen können, dass der angespielte Mitspieler mit dem Puck direkt was anfangen kann und nicht schon Probleme hat diesen unter Kontrolle zu bekommen. Eigentlich klappt das nicht mehr seit Bambi da raus ist…

• Gerüchte 2023/24

Dan - - Gerüchte

Quote from Ladislav Lubina: “Auch ich denke, dass es nicht mehr so lange dauern kann, da eine Arbeitserlaubnis ja dem Staat bares Geld (Steuern) bringt, oder liege ich da falsch? ” Ich gehe mal davon aus, dass Sami einen Vertrag hat und bezahlt wird (wäre ja sonst auch schwierig mit Training und BG), da wird dem Staat nicht allzu viel durch die Lappen gehen (außer halt Anteil an den Prämien und evtl. gestaffeltem Gehalt)

• Naja jetzt sind wir doch mal ehrlich, ich finds besser das wird kontrolliert und geht seinen normalen Gang, warum soll ein Sportler hier schneller durchgewunken werden wie jeder andere… Wir regen uns über das Einbürgerungsverhalten in Bremerhaven auf und erwarten dann, wenn es uns passen würde, dass dann bei unseren Behörden mit zweierlei Maß gemessen wird

• Gerüchte 2023/24

Dan - - Gerüchte

Quote from Bowakel: “Ein Vöglein hat mir wieder etwas zugezwitschert. Das der Hr. Blomquist sehr wahrscheinlich erst im Dezember seinen ersehnten Pass bekommen wird. Ich lass mich gerne über einen früheren Termin überraschen. Hoffentlich hat das Vögelchen nicht recht. ” Das würde sich ja mit dem damaligen Zeitungsartikel der Dresdener decken.

• Quote from Reaper: “Beim Penaltyshot ist der Vorteil dann sowieso auf Seiten von Chris Billich gewesen. Für unsere Statistiker: Damit hat er eine Fangqoute von über 92% gehabt . ” abgesehen davon, dass ich persönlich mit Fießingers Leistung in den letzten beiden Spielen zufrieden war, der Vorteil liegt bei Penalties doch eher beim Torhüter

• Quote from Powerplay: “2) Oder ist es vermutlich so gemeint, dass Sami für die gesamte Saison „als Finne“/Kontingentspieler gewertet würde,, wenn er auch nur ein Pflichtspiel mit finnischem Pass bestreitet, aber dann später während der Saison einen deutschen Pass bekommt - d.h. während einer laufenden Saison kann er nicht vom Kontingentspieler zum deutschen Spieler werden? ” er kann nach Erhalt des deutschen Passes in jedem Fall als Deutscher eingesetzt werden, man hätte bei einem Einsatz mit fi…

• Quote from vegas91: “assets.holema.io/pdfs/2/139/roster_26_7039.pdf Also wenn er jetzt wirklich schon lizenziert wurde, versteh ich die Welt echt nicht mehr. Das wäre ja völlig ohne Not eine Ausländerlizenz verschenkt.... ” Danke Dir, das wäre für mich auch total unverständlich, wenn man nicht schon damit rechnet, dass das noch mehrere Monate dauert und die Lizenz dann eh später noch für ihn vergeben werden müsste. Selbst bei einer kurzen Verletzung eines anderen Ausländers, wäre das zu überlege…

• Quote from niklas: “Ich dachte dir Einbürgerung war so super vorbereitet ? Jetzt wurde Sami halt als Ausländer lizenziert…..schränkt halt die Reaktionsfähigkeit bei Verletzungen etc. schon sehr ein. Aber warum soll man den zahlenden Pöbel auch auf dem neuesten Stand halten ? Hat ja schon mal jemand geschrieben: die Dauerkarten sind bezahlt“ ” Wo hast Du das her, dass Sami bereits lizenziert wurde, bisher ging ich davon aus, dass man dies nur dann in Erwägung zieht, wenn sich ein anderer Auslände…

• 17.09.2023 EHC Freiburg

Dan - - Tippspiel

3:1 2574 Spurgeon, Krauß, Watson

• Gibt es mittlerweile eine Tendenz wie lange es noch dauert bis Sami den deutschen Pass erhält oder ist das noch vollkommen unklar?

• Quote from Jordan Webb18: “Unser Torwart Friesinger aber meilenweit von seiner Bestform weg. ” Und wer ist dieser Friesinger? Auch so ein Föli, der unserer Jugend den Platz auf dem Eis wegnimmt???

• Quote from HockeyfanKF: “Quote from Dkaysun: “Der neue Verteidiger was aufblitzen lassen? ” Nein. Er hat in den letzten 2 Jahren aber auch kaum Spiele bestritten. Diese Personalie erschließt sich mir, ob unseren eigenen Nachwuchsspielern, überhaupt nicht. ” Und welcher eigene Nachwuchsspieler durfte heute nicht ran, weil Fischer gespielt hat? Solange kein besserer/gleichstarker eigener Nachwuchsspieler wegen einer Münchner Leihgabe draußen bleibt, ist das doch ein Vorteil für uns, alles andere i…

• Oberliga 23/24

Dan - - Oberligen und darunter

Quote from Beach: “Wenn z.B. (nur zum Beispiel) der Herr Dobler nicht so auf seinem Haufen Geld sitzen würde statt unverschämte Parkplatzpreise zu verlangen wär dem Verein viel geholfen. Leider haben halt die wenigsten mit viel Kohle nichts mit unserem ESVK am Hut. ” Nicht jeder hat halt das Hobby Eishockey für sich entdeckt, was jeder mit seinem Geld macht, ist immer noch seine eigene Entscheidung und was seine Parkplatzpreise mit dem ESVK zu tun haben ist mir schleierhaft. Wir können auch alle…