Search Results
Search results 1-20 of 102.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Für mich haben heute die Schiedsrichter das Spiel entschieden! Allerdings haben wir heute auch nicht besonders gut gespielt und uns vorallen Dingen im letzten Drittel zu passiv verhalten und letztentlich in die Situation gebracht. Es wird schwierig mit der wackligen, nervösen und teilweise überforderten Defensive. Für die nächste Saison brauchen wir mehr Konstanz und Stabilität. Die Liga wird von Jahr zu Jahr stärker. Wir können froh sein, einen so tollen Nachwuchs zu haben. Der hält uns über Wa…
-
Ich finde, das sich in Kaufbeuren seit einiger Zeit ein deutlicher Abwärtstrend zeigt. Und das ist meines Erachtens besorgniserregend. Die Liga wird stärker und es gibt dann noch ein paar Vereine die unten rumeiern. Da sollte man auf Dauer nicht dazugehören. Coronabedingt ist das natürlich eine äußerst schwierige Phase.
-
der einzige der noch ein tor schießt ist Lewis. Was ist mit den anderen. Das ist für mich fast schon Arbeitsverweigerung. Man sollte das nicht mehr versuchen schön zu reden, das ist eine katastrophale Leistung. Die kurven nur noch rum, gewinnen kaum Zweikämpfe, kaum ein Pass präzise, Annahme der Scheibe nicht DEL2 würdig. Bitte entschuldigt meine Entäuschung aber das ist Scheisse
-
Quote from Matze-esvk: “Powerplay nicht nutzen und dann so ein dämliches Tor bekommen ” Quote from Ladislav Lubina: “Ganz ein schwaches Auswärtsspiel bisher ” Extrem schlecht, eine Katastrophe, wo sind unsere Kontis? Überheblichkeit tut niemals gut. Die Komentatoren sind nicht zu ertragen, Ton abgestellt