Search Results
Search results 1-20 of 255.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Also zuallererst bin ich froh, dass Fießinger für 2 weitere Jahre in Kaufbeuren unterschrieben hat. In meinen Augen ist er normal ein wirklich guter Torwart der Ruhe und Sicherheit ausstrahlt. Mit 91,74 % zum Schluss der Hauptrunde hatte er einen sehr guten Wert der gehaltenen Schüsse. Lange lag er über 93 %. Warum zum Ende der Hauptrunde und dann zu den Play Offs dieser Wert der gehaltenen Schüsse so rapide abgenommen hat ist mir ein Rätzel. Die Tore durch die Hosenträger nahmen erschreckend de…
-
Sagmal was ist den das für ein Überzahlspiel!!! Was geht den bei denen in den Köpfen um? Ich muss sagen, wir spielen eigentlich wie ein Absteiger. Da wird es mir ja Angst und Bange für das nächste Jahr. Also wenn wir wie Bayreuth um den Abstieg spielen müssten, wären wir Kanditat Nummer 1. Tut mir Leid das ich es hier so krass schreibe aber ich bin nur noch Enttäuscht.
-
Langsam griagts a Gschmäkle. 2 Drittel der Saison riesige Freude und tolle Spiele mit einem Sieg nach dem anderen. Aber die letzten 4 bis 5 Wochen geht gar nichts mehr. Schade. Weis nicht wie die jetzt noch das Ruder rumreißen wollen. Ich hab es schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass unsre Spielweise geknackt wurde. Die Gegner haben sich besser auf uns Eingestellt. Unser Spiel wurde immer mehr Unkonzentrierter. Viele Fehlpässe im Aufbauspiel, mangelnde Chancenverwertung und schlechtes Abweh…
-
Quote from Al Bundy67: “Quote from neunzehn46: “Fießinger getunnelt. ” Was soll Er denn machenSchließlich muss Er sich bewegen Der Fehler war vorher vom Verteidiger ” Ganz einfach, seinen blöden Stock plan auf das Eis stellen. Er stellt in immer auf die Rundung vom Übergang Blatt zum Stock anstatt in Plan aufs Eis zu stellen. Kuckt euch mal den Bick an, der hat seinen Schläger immer plan auf dem Eis.
-
Quote from jordan: “Also von großartiger dreckiger Spielweise sehe ich nichts. Die haben halt Stürmer die treffen und nicht lauter Geschenke verteilen. Ich schalte aus für heute. Schade wie man Platz zwei hier verspielt… ” Also noch ist Platz zwei nicht weg. Sollten wir am Sonntag in Ravensburg gewinnen, sind wir zweiter. Aber heut sind sie sowas von Unkonzentriert und machen solche Geschenke das ist schon unglaublich. Aber deswegen gleich ausschalten ist schon bissele krass. Jetzt alles auf Son…