Search Results

Search results 1-20 of 176.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Spielerkader Saison 2023/24

ESVK1946 - - Aktuelles

Damals hat es geheißen Vajs wird verabschiedet, was war nichts . Finde ich persönlich sehr schade hat jahrelang für den unsere Joker gespielt und dann sowas . Würde mich freuen wenn es jetzt nachgeholt werden würde. Wie oben schon geschrieben Floto,Vajs, Schmiedle und Oppi. Wäre eine mega coole Sache .

• Gerüchte 2023/24

ESVK1946 - - Gerüchte

Quote from GavusMagnus: “Wäre fein, wenn wir endlich mal wieder ein Eigengewächs wieder als Nr. 2 hätten oder aufbauen könnten. Ständig Externe für teures Geld einkaufen. Ich weiß ich sag das jede Saison aber mich stört dieses dauernde Einkaufen von angeblichen TW-Talenten ziemlich, wir könnten es echt mal wieder mit einem eigenen versuchen. ” Dafür müsste er wissen das er mehr spielen kann/darf . Bin da ganz deiner Meinung aber kein Golie hockt sich ständig auf die Bank und hofft auf Eiszeiten …

• Spielerkader Saison 2023/24

ESVK1946 - - Aktuelles

Ich vermute es wird ein oder zwei Vertragsverlängerung geben . Und einen Neuzugang ! Aber lassen wir uns überraschen

• Schade die datschis wären schon was gewesen ! dann halt nächste Saison

• Quote from Ladislav Lubina: “Geht den Huskies jetzt echt die Puste aus? Nauheim führt mit 3:2 ” Die haben doch noch über ein Drittel Zeit !

• Quote from Masek20: “Quote from ESVK1946: “Quote from Masek20: “Habe mir lange Zeit gewünscht, dass Lagace verlängert im Moment bringt er gar nichts zustande. Sehr schade, aber wenn er noch keinen Vertrag für die neue Saison hat. Dann darf man nach der Playoff Leistung eigentlich nicht verlängern ” Wenn nach dem gehst darfst du keinen der Ausländer verlängern . Bringt keiner wirklich was zustande ” spurgeon kämpft halt wenigstens ” Ja aber ist halt auch zuwenig wenn er meistens keine Tore macht

• Quote from Masek20: “Habe mir lange Zeit gewünscht, dass Lagace verlängert im Moment bringt er gar nichts zustande. Sehr schade, aber wenn er noch keinen Vertrag für die neue Saison hat. Dann darf man nach der Playoff Leistung eigentlich nicht verlängern ” Wenn nach dem gehst darfst du keinen der Ausländer verlängern . Bringt keiner wirklich was zustande

• Quote from H&F: “Quote from ESVK1946: “Quote from H&F: “Vielleicht sollte man auch auf der Torhüterposition ein Zeichen setzen. ” Also an fiessinger lag es im meinen Augen nicht bei beiden Spielen . Wie oben geschrieben wurde ist es die individuellen Fehler was und die Siege gekostet haben . ” Fiesinger hat bestimmt keinen gravierenden Fehler gemacht aber irgendein Zeichen muss man doch setzen und ich sehe Maxi nicht als soviel schlechter an, vor allem bei den vielen Gegentreffern zwischen die B…

• Quote from H&F: “Vielleicht sollte man auch auf der Torhüterposition ein Zeichen setzen. ” Also an fiessinger lag es im meinen Augen nicht bei beiden Spielen . Wie oben geschrieben wurde ist es die individuellen Fehler was und die Siege gekostet haben .

• Sorry aber es ist schon traurig was die meisten hier von der Mannschaft denken ! Klar es war kein gutes Spiel unserer Jungs keine Frage . ABER ich bin mir sicher das sie am Freitag in Nauheim alles geben werden um die Serie auszugleichen. Es war nur ein Spiel mehr nicht ! Jeder wird sich an der eigenen Nase packen und sich in den Arsch treten . Jeder weis das dass heute nichts war ! Jungs ich glaub an euch ihr packt das !

• Finde jetzt nicht den richtigen Threder aber eine Frage an die Presse warum kann man nicht wenn man einen Ausländer interviewt übersetzt was er gesagt hat ? Es kann nun mal nicht jeder englisch und in der PK geht es ja auch

• Quote from Matze-esvk: “Quote from exilkaufbeurer: “Ich wäre im Stadion bestimmt auch ausgetickt und hätte die Strafe für Spurgeon für nen Skandal gehalten. Aber mal unter uns Sprade-Zuschauern: Spurgeons Schläger war klar im Gesicht des Dresdners. Absicht war’s natürlich nicht, aber das ist ja wurscht, Verletzungsfolge gab’s auch, also 2+2 gerechtfertigt. Oder sieht das jemand anders, der die Wiederholung gesehen hat? Ist ’ne erstgemeinte Frage. ” Nach den wiederholungen auf Sprade, ist die Str…

• Quote from tiefdenpuck: “Detsch hat mittlerweile eine ganz andere Rolle. Mit gefällt er. Und nur weil bei uns die Hälfte emotionslos spielt ist ein bisschen Pfeffer, so wie bei Detsch, nicht schlecht. Und als C Kaptain wird er ja wohl mit dem Schiri reden dürfen ” Ich finde das was Detsch da abgezogen hat geht gar nicht . Er ist kein Kapitän also muss er nicht ständig mit den schiris diskutieren!

• Quote from Walter-white: “Quote from niklas: “Ich bin alt... mag jemand der Mannschaft mal sagen, das sowas nicht gut für ältere Herrschaften ist ? ” auch für jüngere nicht ideal ” Da brauch jeder herztropfen Aber jetzt erst mal den Sieg genießen . Und morgen unsere Jungs wieder Vollgas anfeuern Also alle ab ins Stadion

• Das waren die wichtigsten 3 Punkte der Saison ! Sauber Jungs !

• Leider fällt mir zu dem Spiel heute gar nichts ein ! Es war einfach nur eine ganz ganz schlechte Vorstellung für einen Tabellen 2! Alles was am Anfang der Saison geklappt hat,klappt jetzt überhaupt nicht mehr! Hoffe das sich unsere Jungs jetzt endlich mal wieder zusammenreissen!

• Quote from newage: “Quote from ESVK1946: “Das war heute die beste Werbung fürs Eishockey! Es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht das Spiel anzusehen ! ” Aber das 2:1 bei eigener ÜZ schmerzt....wir waren soooo nah dran.... ” Ja das stimmt allerdings ! trotzdem können wir sehr zufrieden sein mit der Leistung unserer Jungs .

• Das war heute die beste Werbung fürs Eishockey! Es hat einfach wahnsinnig Spaß gemacht das Spiel anzusehen !

• Quote from Quintana: “Quote from Bowakel: “Bei uns 1952 ” leider viel zu wenig.. ” Fürn Dienstag richtig gut!

• Was man so auf Instagram sieht ist es bei Tomas leider was an der Schulter !