Search Results
Search results 1-20 of 28.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Quote from Al Bundy67: “Quote from Matze: “Quote from Bowakel: “Schon erstaunlich was manche hier so alles wissen wollen. Ich denke wir können die " Hexenjagd" beenden. Hat ja geholfen. Sie hat gebrannt. Jeder der da den Haufen breitgetreten hat muss jetzt mit Sich im reinen sein ” Du machst aus einem Täter ganz schnell ein Opfer! Sehr schlau, dass hat mit Hexenjagd wenig zu tun, sondern mit ganz normalem Menschenverstand. Bei manch einem Verbrechen, ist es einfach schwer mit der zweiten Chance.…
-
Ich hab da überhaupt kein Problem damit den Standpunkt weiterhin zu vertreten, dass es nicht richtig ist wenn einem verurteilten Vergewaltiger zugejubelt wird, nur weil er vielleicht toll Eishockey spielt. Und der Herr Johnson wird den Krefelder Pinguinen sowieso keine Träne nachweinen, laut der ersten Ankündigung der Pinguine hatte er doch eigentlich eh bessere Angebote
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from old faithful: “Quote from HockeyfanKF: “Wer unterhalten werden will sollte in der Zwischenzeit unserem Gentlemangoaliepaar auf Instagram folgen. Die hauen ein paar normale Jahresgehälter für einen luxuriösen mehrwöchigen Urlaub raus. Ist fast wie bei den Geissens. Nur mit Bildern. ” Ist echt eine "Seuche" geworden, dieser Instagramschmarren. Aber bitte, offensichtlich finden das viele Menschen total toll. Ich kann es nicht nachvollziehen. ” Solange sich Leute wie HockeyfanKF das ansch…
-
Das ist bitter
-
Puh, die Hauptrunde mit einem Wochenende mit 0 Punkten und 2:10 Toren abzuschließen und auch noch den zweiten Platz zu verlieren, den man so lange hatte - das ist eine verdammt bittere Pille… Da bin ich sehr gespannt, ob die Mannschaft und das Trainerteam einen Weg finden den Trend umzukehren - ich drücke die Daumen!
-
Zuschauerzahlen
PostAuch wenn es evad nicht mehr lesen kann: Ich hab ne weite Anfahrt und wegen der „angeblich“ schlechten Sicht nehm ich wenn ich fahre dann einen Sitzplatz. Das bedeutet aber halt wegen der wesentlich höheren Kosten auch wesentlich weniger Live-Spiele und letztendlich weniger Einnahmen für den ESVK. Die Spiele sind dann natürlich meistens Derbies oder sonstwie besondere Spiele. Aber evad hat „mit Sicherheit“ ne bessere Erklärung Wo werden denn die Zwischenstufen „hochgelobt“? Die sind halt der ein…
-
Zuschauerzahlen
PostWohl bei weitem nicht jeder Zuschauer auf SpradeTV wäre alternativ im Stadion zu finden.
-
Interessanter Artikel zu Ovechkin im Speziellen und dem Thema US-Sportler und der Ukraine-Krieg im Allgemeinen: cbc.ca/news/world/alex-ovechkin-putin-1.6726430
-
Saison 2022/23
PostEin bisschen das Hirn einschalten hilft in 99% der Fälle klar zu wissen was zu weit geht und was nicht. Schwierig ist das überhaupt nicht.
-
Wow - das hab ich nicht erwartet, super Sache!
-
Der ESVK muss sich öffentlich entschuldigen, bezeichnet es als „beschämende Aktion“ und der Verursacher und einige Verteidiger hier meinen trotzdem, dass sowas im Sinne des Vereins wäre - muss man nicht verstehen. Der Spruch auf der Flagge ist an Niveaulosigkeit und Einfallslosigkeit nicht zu unterbieten. Als Konsequenz wirds wohl zukünftig einfach keine Ehrenrunde mehr von Lagace mit Flagge geben… danke dafür, hat sich echt gelohnt.
-
Quote from Ladislav Lubina: “Quote from chima: “Na entweder isses ein reservierter Stehplatz oder halt eben nicht. ” Also wenn ich extra manchmal über eine Stunde! vor Spielbeginn mir meinen Platz bei meinen Eishockey-Spezln sichere, dort auch das ganze erste Drittel stehe, dann ist es doch einfach sonnenklar, dass ich da auch im 2. Drittel stehen möchte. Kommt man zu spät, bleiben halt dann auch nur noch die freien Plätze zur Auswahl. Was meinst Du eigentlich, was im Stadion passieren würde wen…
-
Penny DEL
chima - - DEL & DEL 2
PostDas Spiel morgen kann man nirgends sehen abseits von MagentaTV oder?