Search Results
Search results 1-20 of 311.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Der Gastgeber sieht es ja immerhin recht entspannt (zu sehen leider bei copy/paste nicht das smile bei “rauchige Stimmung”, suggeriert sowas wie “funny crazy” gibt leider kein vergleichbares hier im Forum zur Auswahl) “Die dritte Ausgabe des Hansjörg Brunner Memorial ist Geschichte. Was für ein geiles Turnier! Vielen Dank an alle beteiligten Mannschaften, Sponsoren, Helfern und vor allem a die tollen Fans für die mega (wenn auch teilweise rauchige ) Stimmung. Bis zum nächsten Jahr! ❤️ ------ La …
-
Oberliga 23/24
Postvielleicht geht auch was in Richtung Benefizspiel in der Vorbereitung um dem Kooperationspartner unter die Arme zu greifen. Allgäuer Vereine müssen doch zusammenhalten.
-
Quote from Beach: “Und Geld ist auch keins da weder für das Gutachten noch für eine Stadionertüchtigung. Wir haben in der DEL 1 nichts verloren. ” Wir werden niemals und nochmals niemals in der DEL spielen. Kann man sich nicht mal damit abfinden? Ich korrigiere mich: Unter den aktuellen Voraussetzungen der DEL
-
Saison 2023/2024
PostQuote from Dkaysun: “Vllt mal eine neue Boxenanlage, Stimmung kommt da nur schwierig auf mit der jetzigen ” Grundsätzlich ist die PA ganz ok im Stadion. Könnte auch mehr gefühlt. Ist halt immer die Frage ob sich jemand drum „professionell „ kümmert bei einem Spiel. Was ich mir von Anfang an gedacht hab und jetzt auch eintritt, die Lautsprecher in weiß sind prädestiniert zu vergilben bei starkem Lichteinfall was auch jetzt zu sehen ist. Hätte ich von vorn herein nicht gemacht, ist halt wieder so‘…
-
Dauerkartenpreise
PostQuote from Phil: “Wieviel kostet denn so eine meine erste Dauerkarte irgendwo anders? Und bis zu welchem Alter sind die dann? ” Rosenheim bietet die wohl an für 150/199 (Mitglied/Nichtmitglied) voraussetzungen: 3 Das Angebot “Meine erste Dauerkarte” gilt für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre, die zuvor noch nicht im Besitz einer Dauerkarte waren. Stichtag für das Alter ist der 15.09.2023 (Ausweiskontrolle!)
-
Dauerkartenpreise
PostQuote from Blueliner: “Was ich mal fragen wollte, könnte man die Dauerkarte auch in 2-4 Raten bezahlen. Für den einen oder anderen sind das schon hohe Summen und meist braucht man ja 2 Karten in der Familie. Oder eine Art Monatskarte? Ich weiß das die GmbH am Anfang sehr viel Geld benötigt aber es wäre vielleicht für den ein oder anderen erschwinglicher. ” Da gäbe es ja Dienstleister wie Klarna, Paypal etc. an diese eine etwaige Ratenzahlung ausgelagert werden könnte. Quasi bezahlen diese den vo…
-
Gerüchte 2023/24
Postgibt wohl viele kadernews außer in KF
-
Hab mich kürzlich mit einem Kunden aus Nauheim unterhalten. Dort wird nach der bisherigen Playoffleistung mit der DEL geliebäugelt und evtl nächstes Saisonziel. Verdient hätten die es allemal als Traditionsstandort und eigentlich immer sehr gute Leistungen…
-
Zwischenstufen sollen wohl demnächst eingebaut werden. Hab leider kein Plus-Abo allgaeuer-zeitung.de/allgaeu/k…cG7Sk8#Echobox=1680765667
-
Quote from Powerplay: “Quote from Fabi2204: “Hab noch ein Ticket übrig und wollte es gerade über den Zweitmarkt verkaufen. Vorher war es freigegeben, aber jetzt ist der "Verkauf-Button bzw. Schieberegler" deaktiviert. Muss der Gästeblock auch ausverkauft sein damit die Funktion freigeschaltet wird? Weiß da jemand Bescheid zufällig... ” So wie ich meine mich zu erinnern, funktioniert der Zweitmarkt - vermutlich aus technischen Gründen? - nur bis 5 oder 6 Stunden vor Spielbeginn. ” Danke Dir, dann…
-
Zuschauerzahlen
PostDem kann ich tatsächlich zustimmen. Ich bin mehr als froh das es das neue Stadion gibt, allerdings kommen wir aus dem nördlichsten Unterallgäu und man geht eigentlich nur noch nach KF wenn es zeitlich irgendwie passt. Für ein Freitagsspiel mit einem Stehplatz mit „Sicht“ planen wir eigentlich ein spätestens um 17:30 Uhr zu starten. Für viele schon beruflich problematisch. Sonntags mit 17 Uhr Spielbeginn eigentlich unmöglich wegen den Fußballern. Wir waren mal 7 Leute mit Dauerkarte, denke locker…
-
Gerüchte 2023/24
PostQuote from Juke: “In den Amateurligen vielleicht, aber auch da gehts schon ums Geld und in den Profiligen erst recht. Ist tatsächlich meine Meinung. Muss mir ja keiner zustimmen. ” Die Spieler wollen sich ja auch weiterempfehlen… ich denke es wäre kein gutes Argument für eine Weiterverpflichtung (evtl mit höherem Gehalt) oder für einen Neuen Verein evtl in einer höheren Liga wenn man in den Playoffs mit 50% reingeht.