Search Results

Search results 1-20 of 60.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• Blomqvist nicht aufgestellt ,weil er in nicht für die Punktspiele berechtig ist.Dürfen bei Vorbereitungsspielen 5 Kontis auflaufen ? Wäre doch nicht schlecht wenn er auch bisschen Spielpraxis bekommt

• Ich finde es wäre allein schon mal ein Zeichen an die Mannschaft wenn man Lehtonen mal spielen lassen würde. Man tauscht ja auch den Goali während dem Spiel wenn’s mal nicht so läuft, obwohl er eigentlich nichts dafür kann.

• Ich finds halt für Lagace einfach schade dass da jetzt so ein so ein Fass aufgemacht wird. Er hat immer eine riesige Freude mit der Fahne rum zu fahren und jetzt ermittelt die Liga gegen Ihn. Wenn er gewusst hätte was da drauf steht hätte er es wahrscheinlich nicht gemacht, denk ich.

• Gerüchte 2022/2023

Bulli - - Gerüchte

Quote from Walter-white: “Quote from Mang: “Quote from Walter-white: “Was macht Jaromir jagr eigentlich ” Der war zumindest bis letzte Saison bei seinem Klub Kladno aktiv: mit 50 Jahren!Aber dann doch lieber den halb so alten Gorcik. Mit 26 Jahren passt er zu newages Aussage im Spielerkader-Thread. ” vllt reicht es auch mit 50 für die del2 Spass beiseite sollte es ein Tscheche werden bin ich sehr gespannt auf ihn. Hatten ja seit Herrn Körner (der auch deutscher war)quasi keinen mehr wenn ich das…

• Dauerkarten 2021/ 2022 bzw 2022/2023

Bulli - - Aktuelles

Richtig, ich hab nur gefragt ob es dass nicht mal gab. Kann ja sein das ich es übersehen habe. Aber ich hab schon festgestellt das man hier mittlerweile nicht mal mehr eine normale Frage stellen kann.

• Dauerkarten 2021/ 2022 bzw 2022/2023

Bulli - - Aktuelles

Gab es nicht mal einen Frühbucherrabatt ?

• Spielerkader Saison 22/23

Bulli - - Aktuelles

Ich könnte mir auch vorstellen das er nach Dresden wechselt. Brockmann weiß was er an Blomqvist hat

• Gerüchte 2022/2023

Bulli - - Gerüchte

Quote from Eismeister: “Marko Raita wird der neuer Trainer ” Wenn das stimmt, hätte man auch Tuomi behalten können. Mit Füssen hat er in der Oberliga den 10 Platz erreicht. Ich kann mir dass fast nicht vorstellen.

• Quote from simone: “Quote from simone: “Was soll das für ein Legendenspiel sein wo Henne als Jungfuchs im Sturm spielt obwohl er TW ist. Ich sehe das als überflüssig. ” Dann geht hin und freut euch. ” Hauptsach gemeckert

• Ich seh das Problem nicht allein bei den Ausländern sondern eher bei den deutschen Spielern. Wenn wir da mehr Qualität hätten wie z.B ein Linsenmaier oder Billich dann wäre nicht der ganze Druck auf den AL alleine.

• Die erdgas schwaben arena

Bulli - - Aktuelles

Quote from Bowakel: “Wie steht es mit den restlichen Regeln? Mit Bier? Mit MaskeSo wie ich ” So wie ich es verstanden habe herrscht Maskenpflicht aber Bier gibts wohl wieder. Ich versteh halt nur nicht warum ich mit 1000 Leuten in die Disco darf(ohne Maske) und ein Eishockeyspiel darf ich nur mit Maske anschauen

• DNL Saison 2021/22

Bulli - - Nachwuchs inklusive DNL

Quote from stefan4: “Gerade hat das 3. Spiel der Pre-Playoffs zwischen den Jung-Eisbären Berlin und dem Augsburger EV mit 5:3 geendet. Damit ist Berlin mit 2 Siegen weiter und wird unser Halbfinalgegner sein. ” Wann sind dann die Spiele gegen Berlin ?

• Quote from tiefdenpuck: “Habe heute unseren Neuzugang zum ersten Mal gesehen und verstehe die Lobhudeleien nicht ganz. ” Ich finde man sieht das er sehr viel Qualität hat, aber mir fehlt bei ihm irgendwie der Biss.( Nur auf dieses Spiel bezogen)

• Spielerkader 2021/22

Bulli - - Aktuelles

Laut den EishockeyNews kam Sturm frühzeitig auf den Esvk zu und hat Bescheid gesagt das er ein langfristiges Angebot aus der Oberliga hat, beim Esvk hat das angeblich niemand Interessiert, daraufhin hat er bei den Saale Bulls unterschrieben. Wäre Interessant die Sichtweise des Esvk zu hören.

• Spielerkader Ab/Zugänge 2020/2021

Bulli - - Aktuelles

Alles sehr undurchsichtig finde ich. Diese Saison hat man über 1400 Dauerkarten verkauft, viele Leute haben dem Verein vertrauen geschenkt und jetzt kommen solche Meldungen. Als Zuschauer erwarte ich da etwas mehr Information. Ich denke die allgemeine Situation wirkt sich nächste Saison ( leider) ziemlich negativ auf die Dauerkartenverkäufe aus.

• Bei Facebook steht nur das Vajs pausiert,aber von den anderen 3 steht nichts drin

• Einbau der Zwischenstufen

Bulli - - Aktuelles

Man kann nur hoffen dass da bald was passiert. Jetzt wäre ja theoretisch bis August Zeit.

• Ist nur bei mir die Werbung extrem laut im Vergleich zum Spiel ?

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Bulli - - Gerüchte

Also rein von den Statisiken her ist Yogan schon fast ein Kandidat für die Del.

• Gerüchte Mannschaft - 20/21

Bulli - - Gerüchte

Laut Memmingen möchte Pokovic sein Glück in der Del 2 versuchen. Ich fand ihn ziemlich stark bei Memmingen.