Search Results
Search results 1-20 of 60.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Gerüchte 2022/2023
PostQuote from Walter-white: “Quote from Mang: “Quote from Walter-white: “Was macht Jaromir jagr eigentlich ” Der war zumindest bis letzte Saison bei seinem Klub Kladno aktiv: mit 50 Jahren!Aber dann doch lieber den halb so alten Gorcik. Mit 26 Jahren passt er zu newages Aussage im Spielerkader-Thread. ” vllt reicht es auch mit 50 für die del2 Spass beiseite sollte es ein Tscheche werden bin ich sehr gespannt auf ihn. Hatten ja seit Herrn Körner (der auch deutscher war)quasi keinen mehr wenn ich das…
-
Ich könnte mir auch vorstellen das er nach Dresden wechselt. Brockmann weiß was er an Blomqvist hat
-
Gerüchte 2022/2023
PostQuote from Eismeister: “Marko Raita wird der neuer Trainer ” Wenn das stimmt, hätte man auch Tuomi behalten können. Mit Füssen hat er in der Oberliga den 10 Platz erreicht. Ich kann mir dass fast nicht vorstellen.
-
Quote from Bowakel: “Wie steht es mit den restlichen Regeln? Mit Bier? Mit MaskeSo wie ich ” So wie ich es verstanden habe herrscht Maskenpflicht aber Bier gibts wohl wieder. Ich versteh halt nur nicht warum ich mit 1000 Leuten in die Disco darf(ohne Maske) und ein Eishockeyspiel darf ich nur mit Maske anschauen
-
Spielerkader 2021/22
PostLaut den EishockeyNews kam Sturm frühzeitig auf den Esvk zu und hat Bescheid gesagt das er ein langfristiges Angebot aus der Oberliga hat, beim Esvk hat das angeblich niemand Interessiert, daraufhin hat er bei den Saale Bulls unterschrieben. Wäre Interessant die Sichtweise des Esvk zu hören.
-
Alles sehr undurchsichtig finde ich. Diese Saison hat man über 1400 Dauerkarten verkauft, viele Leute haben dem Verein vertrauen geschenkt und jetzt kommen solche Meldungen. Als Zuschauer erwarte ich da etwas mehr Information. Ich denke die allgemeine Situation wirkt sich nächste Saison ( leider) ziemlich negativ auf die Dauerkartenverkäufe aus.
-
Man kann nur hoffen dass da bald was passiert. Jetzt wäre ja theoretisch bis August Zeit.
-
Also rein von den Statisiken her ist Yogan schon fast ein Kandidat für die Del.
-
Laut Memmingen möchte Pokovic sein Glück in der Del 2 versuchen. Ich fand ihn ziemlich stark bei Memmingen.