Search Results
Search results 1-5 of 5.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Na dann freue ich mich einfach mal über das Comeback nach dem 2:4 Rückstand und den Sieg gegen Offensiv wirklich starke Nauheimer. Ich hatte aber den Eindruck, daß bei uns noch einiges an Luft nach oben ist. Vor allem, was den Zug zum gegnerischen Tor, Schüsse und die Passgenauigkeit angeht. Wenn das noch besser wird, stimmt mich das insgesamt optimistisch für den weiteren Saisonverlauf.
-
Quote from Humpa: “Was sorgen macht ist diese, ich hab kein besseres Wort, "Arroganz". Man hat des Wochenende 2x 2:0 geführt und meint dann, man kann mit Zaubertricks zu Ende spielen. Aber die Liga ist einfach viel zu eng, das man sich das erlauben kann. ” Das meine ich auch. So kann man spielen, wenn man 10 Minuten vor Spielende 6:0 in Führung liegt. So bleibt der Eindruck, dass man das Spiel zwar schon irgendwie gewinnen wollte, aber dummerweise wollte der Gegner es mehr. Dafür habe ich einfac…
-
Quote from Grill_Bill: “Diskutieren ist eine Sache. Wie es hier aber in den letzten Tagen abgegangen ist, war teilweise zum Fremdschämen. Das kannte ich in der Konzentration hier so noch nicht, vielleicht der neue Zeitgeist. Das wäre hier gestern sicher total eskaliert, daher fand ich die Maßnahme von Humpa extrem angebracht. Die super Vorrunde hat natürlich die Erwartungshaltung ins Unermessliche steigen lassen, aber meiner Meinung nach sind wir jetzt genau da wo wir hingehören. Wenn man mal eh…