Search Results
Search results 1-20 of 122.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.
-
Sehr starke Verpflichtung! Respekt!
-
DanieL
-
Abschied von einem Mythos - Kaufbeurens altehrwürdige Eishalle am Berliner Platz wird abgebrochen
PostFür immer unvergessen. Ein Stadion mit rot-gelber Seele.
-
Saison 2022/23
PostUnfassbar hässlich. Das ist ein Witz oder?
-
Saison 2022/23
PostDas ganze „Beira“ nervt nur. Als Kaufbeurer kann ich mich damit nicht wirklich identifizieren. Was hat man früher über „Fiassa“ gelacht. Auf den Trikots vom Legendenspiel fand ich das schon grenzwertig aber noch nachvollziehbar. Aber auf dem offiziellen Saisontrikot hat das meiner Meinung nach nix verloren.
-
Gerüchte 21 / 22
PostVom AEV zum EVL. Schlimmer gehts ja wohl kaum
-
Quote from Ladislav Lubina: “Ach welch schöne Erinnerung an seinen Hammer von der Mittellinie... kurz danach war Drittelpause. P.S. Jetzt aber noch einmal zu Sören Sturm. Bekanntermaßen hat er ja RV verlassen, um neben der neuen Herausforderung ein längeres Engagement einzugehen. Leider habe ich aber in keinem offiziellen Beitrag eine Angabe über die Vertragslänge herauslesen können. Ist die ein Geheimnis? Dann soll es so sein... ” Auf Facebook stand dass der ESV aktuell wegen Corona keine Vertr…