Search Results

Search results 1-20 of 632.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Wir haben das Forum wieder für neue Anmeldungen geöffnet. Sollten die Spam-Bot Anmeldungen jedoch wieder unkontrollierbar werden, müssen wir es wieder deaktivieren.

• 03.10.2023 Krefeld Pinguine

JayJoker - - Tippspiel

3:1 2222 3

• Wenn man sich die Ergebnisse von Bad Nauheim anschaut fallen da jedes Spiel vorne wie hinten viele Tore. Das Experiment mit den 2 jungen Torhütern greift noch nicht. Bin mal gespannt ob Nauheim diese Saison ihren neuen Torwarttrainer Aus den Birken aus dem Ruhestand zurück holt. Denke spätestens wenn sich Meier oder Lunemann verletzen... Die mangelnde Zuordnung oder Eingespieltheit in der Nauheimer Defensive kann unserem Angriff entgegen kommen. Defensiv müssen wir so konzentriert und disziplini…

• 01.10.2023 EC Bad Nauheim

JayJoker - - Tippspiel

3:4 (ich tipp eh immer falsch, vllt ists Ergebnis dann positiv ) 2160 3

• Gerüchte 2023/24

JayJoker - - Gerüchte

Quote from babba: “Wenn man googelt wie lange eine Einbürgerung dauert findet man: Sobald alle Unterlagen korrekt eingereicht sind, dauert die Bearbeitung momentan in der REGEL über 12 Monate. Keine Ahnung wann die Unterlagen von Sami eingereicht wurden und ob es ein beschleunigtes Verfahren gibt, wenn die Papiere zur Ausübung des Berufes nötig sind. In der AZ stand heute jedenfalls, dass der Pass von Blomqvist entgegen wilden Gerüchten " bald" ausgehändigt wird. ” ok das ist krass wusste ich so…

• Gerüchte 2023/24

JayJoker - - Gerüchte

Quote from Dan: “Quote from Bowakel: “Ein Vöglein hat mir wieder etwas zugezwitschert. Das der Hr. Blomquist sehr wahrscheinlich erst im Dezember seinen ersehnten Pass bekommen wird. Ich lass mich gerne über einen früheren Termin überraschen. Hoffentlich hat das Vögelchen nicht recht. ” Das würde sich ja mit dem damaligen Zeitungsartikel der Dresdener decken. ” Da frag ich mich aber warum das jetzt noch 3 Monate beim Amt liegen soll und Staub ansetzen...

• Quote from Daniel Kunce: “Freitag, den 22.09.2023 um 19:30 Uhr Unserer Mannschaft steht eine lange Busfahrt in die geschichts- und kulturträchtige Landeshauptstadt Dresden bevor. Allerdings weniger um die Kulturschätze Dresdens zu bewundern sondern um 3 Punkte für Tabelle in der DEL2 zu ergattern. Bei den Eislöwen wurde im Bezug auf die Kaderzusammenstellung das Wort Beständigkeit groß geschrieben. Es gab nur 8 Zu- bzw. Abgänge. Im Team finden sich 6 Zwei-Flaggen-Spieler wieder. Im Vorbericht de…

• Das Team Stripes setzt sich heute wie folgt zusammen: Hauptschiedsrichter sind: Seedo Janssen und John-Darren Laudan Linesperson: Kenneth Englisch und Jakob Sauerzapfe

• 24.09.2023 Selber Wölfe

JayJoker - - Tippspiel

4:1 2480 Watson, Gorcik, Schütz

• Geleitet wird die heutige Partie von den Hauptschiedsrichtern Kilian Hinterdobler und Markus Schütz assistiert von den Linesperson Norbert van der Heyd und Sören Kriebel mal schauen wie wir heute mit der strengeren Regelauslegung bei Stockvergehen klarkommen. Wichtig wird von der Strafbank wegzubleiben.

• 17.09.2023 EHC Freiburg

JayJoker - - Tippspiel

3:1 2385 Krauß, Spurgeon, T. Heigl

• Quote from Groby101: “Was ist denn das für eine merkwürdige neue Ansageart der Strafen? ” Das darf seit neuestem der Schiedsrichter selbst machen. Obs jetzt besser ist oder nicht ist glaub ich Geschmackssache

• Freitag 08.09.2023 Rosenheim

JayJoker - - Tippspiel

4:2 1516 Lagace, Watson, Blomqvist

• Regelanpassungen DEL2

JayJoker - - DEL & DEL 2

Quote from Ladislav Lubina: “Das Wegfallen des Begriffes "Matchstrafe" für schlimmste Vergehen finde ich persönlich sehr unglücklich. Bedeutet für den Disziplinarausschuss, dass alle 5+Spieldauer-Strafen gesondert zu behandeln sind? ” Jede 5 plus Spieldauer kommt vor den Disziplinarausschuss und wird verhandelt. Finde das nicht so tragisch.

• Fießinger ist gerade direkt in die Kabine gegangen. Neu im Spiel jetzt Babulis. Leider kalt erwischt. 4:6 pp1

• Wir bekommen grade reichlich Gelegenheit das Unterzahlspiel zu trainieren. Ob da jede Strafe so gegeben werden muss ist allerdings fraglich.

• 38. Minute 3:6. Schuss kam auf brusthöhe auf Fießinger. Im Nachstochern konnte Feldkirch die Scheibe über die Linie drücken Feldkirch wird immer ruppiger. Schon die 3. Rauferei auf dem Eis. Warum der Schiedsrichter Watson 2+2 und der Vorarlberger nur 2 Minuten bekommen hat verstehen wir vor Ort hier nicht.

• 34. Minute Diesmal durfte Orendorz schön zentral von der blauen Linie vollenden. Einer der Assists übrigens von Peukert Apropos Peukert: kurz vorher hat er sehenswert per Hechtsprung an der eigenen blauen einen Steilpass entschärft. Der Gegner wäre frei vor Fießinger aufgetaucht

• 26. Minute 1:3 Spurgeon pp1 Vorarlberg vogelwild und undiszipliniert 27. Minute Hops erhöht auf 1:4 30. Minute 2:4 pp1. Watson war auf der Strafbank. War der 2. Nachschuss 32. Minute T. Heigl mit dem 2:5

• Die erste Strafe gegen uns zu Beginn des zweiten Drittels. Lammers wegen Stockschlag. Diszipliniert gespielt und schadlos überstanden

• kurzer Zwischenstand nach 14 gespielten Minuten. 1:2 Nach 1:0 Rückstand in der 4. Minute drehen wir den Spielstand durch Lagace (6.) Und Krauß (ungefähr 12. Minute) jeweils in Powerplay.